View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Munk Forum-Nutzer

|
Posted: 29.04.2005, 19:09 Post subject: Hunters Server wieder online ? |
|
|
So wie es ausschaut, stellt DE-Hunter wieder seine Server zur Verfügung ?
Jedenfalls laufen einige Server mit den charakteristischen Ausrufezeichen, und deren IP-Adresse wird auch über die Uni Bremen geroutet.
Falls es wirklich wahr sein sollte, freu ich mich riesig. Vielleicht sieht man ja dann auch Hunter mal wieder in den Minen !
|
|
Back to top |
|
 |
Maulwurf aka Seeker
|
Posted: 29.04.2005, 20:49 Post subject: |
|
|
wenn er schon levels baut...
|
|
Back to top |
|
 |
karx11erx Diedel
|
Posted: 29.04.2005, 23:36 Post subject: |
|
|
Ist schon der Hammer. Descent ist einfach kein normales Spiel ...
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 30.04.2005, 12:41 Post subject: |
|
|
Hunter hat mit Atan ja das Level "Ultra-Earthshaker 2005" gemacht, als er vor kurzem mal "Zeit und Langeweile" hatte. Um das Level nun ein bischen zu promoten hat er wieder nen Server gestellt.
In den Minen werden wir ihn wohl nicht mehr sehn - er hat scheinbar immer noch kein Interesse daran.
Die weiteren Server sind "meine Schuld". Ich habe seit langem ein kleines Problem mit dem Servertool, was wir beide noch nicht nachvollziehen können und ich bat ihn, wenn er eh schon die notwendige Software am laufen hat, mal einen Test zu machen.
Ich hoffe zwar auch, dass dies wieder ein Dauerzustand wird, dass er Levels hostet und vielleicht auch wieder zockt, aber danach habe ich - wie ich eben bin - schon direkt gefragt - und eine negative Antwort bekommen...
|
|
Back to top |
|
 |
Munk Forum-Nutzer

|
Posted: 30.04.2005, 12:48 Post subject: |
|
|
Ok, dann ist es seltsam, daß gerade der Ultra-Earthshaker-Server nicht über den Descent.cx-Tracker läuft...
|
|
Back to top |
|
 |
korghano Forum-Nutzer

|
Posted: 30.04.2005, 13:24 Post subject: |
|
|
karx11erx wrote: | Ist schon der Hammer. Descent ist einfach kein normales Spiel ...  |
genau wie seine spieler
|
|
Back to top |
|
 |
|