Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Denkanstoß - Fahrenheit 9/11 unzensiert!
Goto page Previous  1, 2

Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Dark
Forum-Nutzer

PostPosted: 23.02.2005, 00:00    Post subject: Reply with quote

meinungsbildung mauli.
so wie bei jeder diskussion.

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht

Es kommt meistens anders wenn man denkt!
Back to top
View user's profile Send private message
Acer
Staubsauger

PostPosted: 23.02.2005, 00:54    Post subject: Reply with quote

Die Wahrheit über 9/11 wird vermutlich nie das Licht der Welt erblicken. Die "offizielle " Wahrheit ist so lückig, dass ein kritischer Geist sie kaum als ausreichend werten kann. Ich kann mich noch sehr genau daran erinnern, dass noch am gleichen Tage damals "Bin Laden" genannt wurde, Krieg gegen Afghanistan, und wenn dort fertig dann wieder in den Irak. Ist alles so geschehen.
Dieses Propaganda Pamphlet ist der gleiche Schwachsinn von der "andere Seite", wer auch immer das sein mag. Weder Zahlenmystik, noch die Illuminaten, noch ein hochgeheimer Sprengverein haben das WTC zum Einsturz gebracht. Das WTC ist eingestürzt, weil die Asbestummantelung der Stahlträger zu dünn war um vor einem Großfeuer zu schützen. Nach deutschen Bauvorschriften wäre das WTC nicht zu genehmigen gewesen. Eine Sprengung kann man mit bloßem Auge daran erkennen, das dort wo gesprengt wird die Fenster rausfliegen, und erst danach das Gebäude mit dem Durchsacken beginnt. Doch davon abgesehen vermute ich persönlich die "Wahrheit" über 9/11 irgendwo in der Mitte:

Möglicherweise wusste die CIA was kommen würde, hat aber nichts dagegen unternommen, da es dem Regime in die Finger spielt. Ist heute aber leider vollkommen egal. In den USA herrscht das Meinungsdiktat der Elite, die Wirtschaft, Medien und Politik bestimmt. Freiheit beginnt immer im Geiste, und geistige Freiheit vermute ich persönlich in den USA zur Zeit nicht. Aber machen wir uns nichts vor - die USA werden von einem Regime geführt, dass seine Machtposition in der Welt versucht auch zu nutzen, der Öffentlichkeit aber andere Karten zeigt als die, die gespielt wurden. Die Grenzen dieser Handlungsrichtung sind aber deutlich erreicht. Mal sehen was aus den Lippenbekenntnissen des derzeitigen Europabesuchs erwachsen wird...
Back to top
Tiekiller
Forum-Reverend

PostPosted: 23.02.2005, 01:15    Post subject: Reply with quote

Quote:
... und keiner schert sich was drum!

Und genau darin sehe ich das Problem!

Willkommen in der Matrix!

VEX-Amok
Forum-Nutzer

PostPosted: 23.02.2005, 15:54    Post subject: Reply with quote

Quote:
du glaubst doch nicht im ernst das du die jungs mit ein paar stichworten aus der reserve lockst.
wenn die auf sowas anspringen, dann beobachten die schon lange und ausdauernd.
verfolgen wo sich dein handy aufhält und welche seiten du im inet besuchst.
wohin dich deine reisen führen und ob sich auf deinem konto ungewöhnliche dinge abspielen.
die sammeln daten und du merkst gar nichts davon.
(und glaubst sowas gäbe es gar nicht - ehhh ... deshalb heißen die GEHEIMdienst )

siehe "Staatsfeind Nr. 1"

Zum Thema Beeinflussung:
Ich finde es immer wieder Interessant, was das Thema Gott und Glaube sowie in Bush's Wahlkampf als auch in der US-Außenpolitik für eine enorme Gewichtung hat.
Ließt man sich so durch Meinungsumfragen der Amerikaner, stellt man schnell fest, dass die Allgemeinheit der Bevölkerung nach dem Gefühl urteilt und ihre Wahlentscheidung für Bush nicht auf das politische Programm der Bush-Regierung stützt sondern fast ausschließlich auf die Persönlichkeit.
Für die Republikaner-Wähler ist Bush ja fast wie ein Messias. Der "Auserwählte". Wie oft nimmt denn George W. Bush die Begriffe Glaube, Freiheit, Friede und Gott in den Mund und versucht sein politisches Programm mit dem "Glaube an Gott" schön zu reden und bunt auszumalen.
"Freiheit und Friede auf der ganze lieben Welt..."

"Ich glaube an ihn, ich bete für ihn."
"Für mich ist er DER Mann, der unser Volk beschützt."
"Wir sind Christen, Bush ist Christ. Und deshalb wird er seine Sache auch gut machen...."

Mit dieser Einstellung gehen Amerikaner zur Wahlurne.
Mir wird schlecht.

Und das war und ist nicht nur in der Bush-Ära der Fall gewesen. Vieler seiner Vorgänger nutzten ebenfalls die "Macht des Glaubens" um Wähler für sich zu gewinnen.
Immer wieder das selbe.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
VEX-Eagle
Falschparker

PostPosted: 23.02.2005, 18:06    Post subject: Reply with quote

Tiekiller wrote:

Wäre ich jetzt in TS und würde "nuklear spaltbares Material in meinem Keller" ins Mikro furzen, würden sofort auf irgendeinem Schreibtisch (vermutlich in Rosenheim) die Blasen hochblubbern!

mach mal grinsen
Back to top
exi
Best Boy

PostPosted: 23.02.2005, 18:48    Post subject: Reply with quote

VEX-Amok wrote:
...Und das war und ist nicht nur in der Bush-Ära der Fall gewesen. Vieler seiner Vorgänger nutzten ebenfalls die "Macht des Glaubens" um Wähler für sich zu gewinnen.
Immer wieder das selbe.

Nicht nur in der Bush-Ära, nicht nur auf dem Kontinent und nicht nur mithilfe des Christentums.
Glaube wurde und wird für politische Zwecke genutzt. Drum mag ich den Glauben nicht. Er bringt mehr Schlechtes als Gutes. Glaube erscheint mir ausschliesslich zum steuern dummer Schafe gedacht zu sein.
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal

Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.