|
Descentforum.DE
|
View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
karx11erx Diedel
|
Posted: 21.02.2005, 16:42 Post subject: KALI erkennt D2X-W32 nicht |
|
|
Hallo,
wenn ich mit D2X-W32 über KALI ein Online-Spiel spielen will, werden keinerlei D2-Matches erkannt. Woran könnte das liegen? Den Netzwerk-Code von D2X habe ich überhaupt nicht verändert, und LAN-Games per IPX oder UDP funktionieren tadellos. Da KALI schlicht IPX in TCP/IP umsetzt, habe ich den Verdacht, daß KALI d2x-w32 nicht erkennt und deshalb nicht richtig bedient. Stimmt das? Wenn ja, was kann ich dagegen tun?
|
|
Back to top |
|
 |
Vengeance Forum-Nutzer

|
Posted: 22.02.2005, 21:25 Post subject: |
|
|
Ich denke, D2X hat TCP/UDP-IP Unterstützung. Damit ist doch normalweise kein Kali notwendig, um IPX in TCP zu übersetzen.
_________________ Es gibt drei Dinge, die ich mir nicht merken kann:
Zahlen, Wörter ........... und das Dritte habe ich schon wieder vergessen. |
|
Back to top |
|
 |
Aga Forum-Nutzer

|
Posted: 22.02.2005, 22:44 Post subject: |
|
|
Eine Frage: Du bist nicht zufälligerweise der frühere (D4C)Diedel ?
If yes, oh, die super D2 Level von früher
Genau, der D4C Diedel. Immer Level basteln und dann testen. Mann, das waren noch Zeiten früher.
Hab die guten alten Level auf Deiner Homepage wiedererkannt. Lang ist es her...
Gruss Aga
_________________ - Wer es nicht weiss, der weiss es nun -
Mitspieler für ET-L gesucht - gemütlich 2 mal die Woche spielen - TS + Server vorhanden - bitte nur normalos - keine HS Spezies 
Last edited by Aga on 22.02.2005, 22:51; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
 |
vinz Forum-Nutzer

|
Posted: 23.02.2005, 01:25 Post subject: |
|
|
also so weit ich weiß leitet kali einfach nur die ipx paket des spiels über tcp/ip zu den anderern spielern. egal welches programm man von kali starten läßt .... (?)
|
|
Back to top |
|
 |
karx11erx Diedel
|
Posted: 02.03.2005, 13:45 Post subject: |
|
|
Aga,
der bin ich.
Einen Level vermisse ich, der hieß Barad Dur. Du hast den nicht zufällig irgendwo aufgehoben?
Das KALI-Problem ist übrigens gelöst, irgendein Schlaumeier hat in D2X einen Datentyp in den Netzwerkdaten verändert, dadurch haben sich D2X-W32 und andere D2-Versionen nicht mehr erkannt.
|
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|