|
Descentforum.DE
|
View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Tiekiller Forum-Reverend

|
Posted: 21.02.2005, 22:17 Post subject: Denkanstoß - Fahrenheit 9/11 unzensiert! |
|
|
Nicht nur, daß ich bei der "veröffentlichten" US-Politik schon am Verstand eines fast ganzen Kontinents zweifle, jetzt langsam verändert sich meine Grundeinstellung zu Liberalität und Freiheit vollkommen! (In mir kocht langsam etwas auf, was ich bisher immer zutiefst abgelehnt habe!)
Was ich meine?
Seht Euch das mal ganz in Ruhe an und macht Euch ein paar eigene Gedanken dazu.
Ich weiß auch nicht, ob das "nur" Propaganda ist. Aber die ganzen Argumente greifen so nahtlos in einander, daß wirklich nur eine Bush-Regierung so blöd sein kann, zu glauben, man könne sowas auf Ewig geheim halten. Die Sache stinkt noch um Einiges penetranter, als die bis heute nicht aufgeklärte (weil geheim gehaltene) Kennedy-Ermordung.
Ich erwarte keine pädagogisch wertvolle Diskussion, sondern wollte diese Sache einfach nur bekannt machen. Ich will hier keine US-Hetzkampagne vom Zaun reißen, sondern nur mal zum Nachdenken anregen!
Also wählt Eure Worte mit Bedacht! (... wenn einem dazu überhaupt noch etwas einfällt, was nicht eh schon jeder denkt!)
_________________ BACAA Schaut doch mal rein! |
|
Back to top |
|
 |
VEX-Fighter DO-Anwärter

|
Posted: 22.02.2005, 00:10 Post subject: |
|
|
Den Link bekomme ich leider weder geöffnet noch gespeichert.
_________________ Wenn Du denkst gedacht zu haben.... |
|
Back to top |
|
 |
Diti Forum-Nutzer

|
Posted: 22.02.2005, 01:25 Post subject: |
|
|
...ich schon....
auch wenn ich mich letztens bei einer der groessten amerikanischen Konzerne beworben habe (der u.a. auch die Army mit Waffen beliefert) - da also mir vorstellen koennte zu arbeiten, bin ich nicht gerade pro-amerikansich. Moore's Reportagen habe ich stets mit Vorsicht genossen, weil sie polemisieren und polarisieren. Jeder hat seine Leichen im Keller - und es ist leicht so etwas anzuprangern. Ich habe auchs chon Statistiken soooo interpretiert/erstellt, dass "ich" (fuer die Abtlg. in der ich arbeite) einen gewissen Vorteil daraus ziehen konnte (glaube keiner Statistik die Du nicht selbst gefaelscht hast ;-] )) ...
Mit diesem Wissen im Hinterkopf gehe ich etwas lockerer an so etwas heran. Warum soll ich mich ueber die "Spitze des Eisberges" aufregen, wenn ich mir vorstelle, was denn dann noch alles moeglich/durchgefuehrt/vertuscht wurde?!
Ich finds einfach nur traurig. Es ist halt schwer die Wahrheit hinter der Wahrheit zu finden.
Menschen lassen sich soooooo leicht manipulieren....
Diti
_________________ Signatur? Brauch ich nich.
7026 C3A4 9623 B465 9960 126C 2A1A 054E 1A82 6D6A |
|
Back to top |
|
 |
exi Best Boy

|
Posted: 22.02.2005, 02:15 Post subject: |
|
|
Diti wrote: | ...Menschen lassen sich soooooo leicht manipulieren.... |
Zu diesem Thema hätte ich gerne etwas von unserem Mind-Manipulör Puschelsmiddy gehört.
|
|
Back to top |
|
 |
Dark Forum-Nutzer

|
Posted: 22.02.2005, 03:34 Post subject: |
|
|
bin gerade am lesen von beweis 4.
ich habe damals den einschlag des zweiten flugzeuges und den einsturz der beiden
türme life an der glotze erlebt.
das dort der besagte pass "ganz zufällig" der vernichtung entkam ist so warscheinlich wie
10 sechser im lotto in reihenfolge.
allerdings kann ich beweis 10 (und nachfolgende) nicht nachvollziehen.
... ebend weil ich das ganze life gesehen habe.
jemand der das gesehen hat fragt sich eigentlich nicht warum die türme bis ins unterste stockwerk
geradezu zu staub zerfielen.
es war als ob man von oben ein gigantisches gewicht auf die türme fallen lassen würde.
sie stürzten kerzengerade ein.
sowas liesse sich vielleicht mit viel glück durch sprengexperten erzielen.
aber die türme mit sprengladungen zu bestücken hätte sicher aufsehen erregt.
wer mal gesehen hat was für vorbereitungen nötig sind um ein gebäude exakt in sich
zusammensacken zu lassen weiß wovon ich spreche.
dazu müssen sprengladungen exakt an den trägern plaziert werden und in der richtigen reihenfolge
nacheinander per KABEL gezündet werden.
sowas braucht tagelange vorbereitungszeit und wäre im wtc mit seinen unendlich vielen büros ganz sicher aufgefallen.
ich denke alle beteiligten - wer auch immer seine dreckigen pfoten da im spiel hatte - waren absolut überrascht
das die türme zusammenfielen.
beabsichtigt war das sicher nicht.
beweis 17 sehe ich ganz genau so.
das hatte ich schon gedacht als ich das video das erste mal im fernsehen sah.
ausserdem ... dieser bin laden mag ein verbrecher sein - aber blöd ist der nicht.
alles in allem bin ich ganz unabhängig von den vorgelegten beweisen schon seit langem der ansicht das
die usa der grösste kriegstreiber auf dieser welt sind und in ihrer 200 jährigen geschichte mehr kriege
gegen andere länder geführt haben als je eine andere nation auf dieser welt.
(möglich dass das nicht exakt stimmt - allerdings bestehen nationen die eventuell mehr kriege geführt haben (zb. england?) auch schon wesentlich länger)
dabei muss man auch noch bedenken das die usa noch nie opfer einer ausländischen invasionsmacht waren.
auf ihrem boden spielten sich bisher lediglich bürgerkriege ab. (unabhängigkeit und nord vs. süd).
nachträgliche anmerkung: die sog. "indianerkriege" sind in meinen augen einfach völkermord gewesen.
mit "krieg" hatte das wenig zu tun. es gab da nie eine kriegserklärung.
... bitte jetzt keine kommentare die da besagen das ja nicht alle amis böse und schlechte menschen sind.
das ist ja wohl ganz klar - es waren ja auch nicht alle deutschen nazis.
hier geht es um die usa als politische macht.
nicht um die bürger im einzelnen.
wobei ich leider einen großen teil der amerikaner als national-egomanen ansehen muss.
die leben wirklich in ihrem land wie auf einem anderen stern.
was da draussen "in der welt" passiert interessiert viele einen scheißdreck.
da draussen sind doch lediglich >>ihre<< rohstofflager.
an einigen orten sitzen freche penner drauf und behaupten das zeug würde gar nicht den usa gehören.
nun ja - ein blick in die geschichte zeigt das bisher noch jede weltmacht wieder in den staub zurückgesunken ist aus dem sie kam.
ein "gesunder" antiamerikanismus (bezogen auf das politische amerika) ist da also gar nicht mal so falsch.
ich persöhnlich könnte jedenfalls sehr gut ohne die usa und deren ideologie
(die in europa leider schon viel zu verbreitet ist) leben.
das ich selbstverständlich gewalt gegen wen auch immer ablehne, brauche ich als freidenker und überzeugter pazifist wohl nicht unbedingt erwähnen.
... tue es aber natürlich trotzdem hier
_________________ Dark
wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht
Es kommt meistens anders wenn man denkt!
Last edited by Dark on 22.02.2005, 03:41; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
 |
Tiekiller Forum-Reverend

|
Posted: 22.02.2005, 11:34 Post subject: |
|
|
Aus einem anderen Forum:
Quote: | Ich habe kurz nach dem 11.Sept. mit einem Statiker gesprochen, der am neuen Stadion in München mitarbeitet und Ihn gefragt was er davon hält.
Der meinte " Ich habe eine Firma mit elf Angestellten und der momentan modernsten Software zur Statikberechnung. Es ist definitiv nicht möglich mit nur einem Flieger das Gebäude( einen Turm ) genau senkrecht zum Einsturz zu bringen. Wir bräuchten ca. drei Monate um zu berechnen wo genau wieviel Sprengladungen angebracht werden müssten, damit das ganze so exakt zusammenfällt. Das war eine Präzisionspengung"
|
|
Back to top |
|
 |
oddy Vauss Lover

|
Posted: 22.02.2005, 12:31 Post subject: |
|
|
So, wir wollen doch jetzt mal schön auf dem Teppich bleiben. Wenn man den Aufbau der Türme kennt, dann kann es durchaus möglich sein, das sie senkrecht zusammenfallen.
Einfach mal hier lesen:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,2000033,00.html
Diese ganze Verschwörungsmist geht mir ganz schön auf den Keks. Die Politik der Amis will ich gar nicht verteidigen aber zu glauben, daß sie ihre eigenen Leute opfern würden (in dem Ausmaß) halt ich für schlichten Blödsinn.
|
|
Back to top |
|
 |
Dark Forum-Nutzer

|
Posted: 22.02.2005, 12:52 Post subject: |
|
|
bliebe immernoch die frage wie man dutzende bzw. warscheinlich eher hunderte sprengladungen
unbemerkt in einem belebten bürogebäude anbringt.
wie schon erwähnt müssen die sprengladungen exakt an den tragenden elementen plaziert werden.
das geht nicht einfach so wie in einem aktionfilm, wo der sprengsatz einfach auf die wand gepappt wird und danach das ganze haus einfällt.
im wtc hätte man dazu unbemerkt wänd öffnen müssen.
ich halte das ehrlich gesagt für extrem unwarscheinlich.
weiterhin war auch gut zu erkennen das praktisch genau die stockwerke wo der einschlag war plötzlich
einsackten und damit der rest des darüberstehenden turmes wie ein riesiges gewicht durchsackte und dann alles darunterliegende mitriss.
klar könnte es theoretisch sein das man in den brennenden stockwerken mit einer entsprechenden sprengung nachgeholfen hat.,
aaaaber ... ich glaube nicht das man die flugzeuge exakt in die vorgesehenen stockwerke hätte lenken können. (sprengladungen müssten ja dann schon vorher dort gewesen sein)
auch denke ich das eventuell schon vorhandene sprengsätze den einschlag der flugzeuge nicht überstanden hätten ohne hoch zu gehen.
in den restlichen gebäudeteilen gab es definitiv keine sprengungen.
das hätte man gesehen (herausfliegende scheiben - alles verglast da).
auch wäre der einsturz dann anders erfolgt.
falls mal jemand gelegenheit hat sich den ganzen vorgang genau anzusehen
(vielleicht gibt es ja im internet irgendwo bild oder filmmaterial dazu ?)
kann sich da am besten ein eigenes bild über den ablauf machen.
ist ja inzwischen schon lange her und es mag sein das meine erinnerungen auch schon vernebelt sind
aber um es nochmal zu sagen - das ist einer der wenigen beweise die ich für nicht stichhaltig halte.
der rest ist für mich überzeugender.
nachtrag:
oddy wrote: | .... aber zu glauben, daß sie ihre eigenen Leute opfern würden (in dem Ausmaß) halt ich für schlichten Blödsinn. |
wenn man einen krieg beginnt, tut man doch genau das selbe.
erwartest du wirklich von solchen leuten das sie skrupel hätten eine solche aktion durchzuführen
weil dabei menschen sterben ?
verschwörungstheorien a la illuminati wie sie im beitrag ja auch ein wenig anklangen, lehne ich genauso ab.
aber das ein geheimdienst so etwas auf befehl (oder ohne) durchzieht, halte ich für absolut möglich.
(auch wenn das in einer ganz anderen liega spielt - watergate hätte damals auch niemand für möglich gehalten)
_________________ Dark
Last edited by Dark on 22.02.2005, 13:10; edited 2 times in total |
|
Back to top |
|
 |
exi Best Boy

|
Posted: 22.02.2005, 13:23 Post subject: |
|
|
Mit der Theorie der Sprengung des WTC, versuchen sich Leute, die keinen Schimmer von Statik haben eine Erklärung zu basteln. Unnötig. Ich z.B. hatte das Bilder eines zusammensackenden Turmes bereits vor Augen, als erst der eine Turm brannte und zu sehen war, wie gleichmässig sicher der Brand auf die Grundflächen der betroffenen Etagen ausbreitete. Ein Feuer angefacht durch Kerosin. Da werden Stahlträger so weich wie Deine Beine beim Anblick einer schönen Frau.
Bei der Theorie der Sprengladungen stelle ich mir doch die Frage, welcher Sprengstoff hält es bei so hohen Temperaturen so lange aus und geht nicht früher hoch, und wie haben die blutigen Fluganfänger eine so träge Maschine durch Turbolenzen über der Stadt so präzise in exakt die Etagen fliegen können, in denen zuvor in zahllosen Nachtschichten als Reinigungspersonal getarnte Sprengkommandos die Hitzeresistenten Sprengladungen unbemerkt angebracht haben?
|
|
Back to top |
|
 |
DigiJo Forum-Nutzer
|
Posted: 22.02.2005, 14:08 Post subject: |
|
|
ich halte das "manuskript" auch für käse. (p.s. ich hab vor längerer zeit fast das gleiche in englisch gesehen, auch als pdf mit gleichen aufbau)
sicher, der iraq-krieg war unter umständen nicht gerechtfertigt, der cia spielt schon seit 30 jahren mit den machtverhältnissen kleiner nationen, in den usa gibt es mit sicherheit korrupte, skrupellose und machthungrige politiker und andere personen in einflußreichen positionen, genau wie hier.
aber, das wtc vom us-geheimdiesnt gesprengt? ich hab auch berichte gesehen nachdem der dritte angriff auf das pentagon ne rakete gewesen sein soll und kein flugzeug, um unbequeme querulanten aus dem weg zu räumen. das ist alles blödsinn. selbst der srkupeloseste amerikaner würde nicht 5000 landsleute umbringen um irgend politisches oder wirtschaftliches ziel zu erreichen.
und dieses manuskript strotzt nur so vor unwahrheiten, halbwahrheiten und polemik. ein kerosin-feuer kann nur max 800°c erreichen? huh? und eine tragende stahlkonstruktion würde das locker aushalten? hallo?
bei 800°c wird ein stahlträger, der tausende tonnen last tragen muß, weich wie butter. ich hab mal ne abgebrannte tischlerei gesehen, da lag das tragende stahlgerüst wie spaghetti aufgerollt auf dem boden rum. das ist das problem von stahl, es wird schon bei geringen temperaturen weich und die konstruktion bricht auf grund des eigengewichtes zusammen. das diese türmen kerzengrade eingestürzt sind ist auch völlig normal, hält man sich vor augen über was für größen, massen und flächen wir hier reden.
das "dokument" ist echt blödsinn.
p.s. nationen, die mehr, größere und länger andauernde kriege geführt haben sind deutschland, frankreich und england. wir haben uns schon die schädel hier in europa eingeschlagen, als es die usa noch gar nicht gab. wahrscheinlich ist das auch der grund dafür warum wir hier überwiegend (zum glück) pazifistische einstellungen haben, das sind erfahrungen aus unserer geschichte die die usa so noch nicht hat.
|
|
Back to top |
|
 |
Tiekiller Forum-Reverend

|
Posted: 22.02.2005, 19:17 Post subject: |
|
|
http://www.kontraband.com/show/show.asp?ID=1568
@Digi:
Deine Antwort ist mir ehrlich gesagt zu pauschal. Ich halte es ohne Weiteres für möglich, daß vielleicht nicht all die aufgeführten Thesen der Wahrheit entsprechen, aber einige davon sehr wohl.
Was das Pentagon angeht: Es verglüht K E I N Flugzeugwrack, auch kein Sportflugzeug und schon garkeine Boing völlig restlos. Was immer da eingeschlagen ist - GANZ SICHER KEIN LANGSTRECKENFLUGZEUG!!!
|
Back to top |
|
 |
Atan Moderator
|
Posted: 22.02.2005, 19:21 Post subject: |
|
|
ich halte die Sprengung auch für unmöglich,
hingegen bringen vollgetankte Flugzeuge bei ihrer Explosion und folgendem Riesenfeuer
sicher die Gebäude zum Einsturz.
Ich wollte es damals nicht glauben, dass es keine Hohlräume gab in denen Leute überlebt haben können geben sollte,
aber man kann sich ja auch die physikalischen Gegebenheiten einfach nicht vorstellen.
Tausende, ja abertausende von Tonnen Material senken sich Etage für Etage auf die nächste,
die gibt nach und vergrössert die draufliegende Menge immer weiter.
Das Kartenhaus sackt von oben nach unten immer weiter zusammen, da kippt nichts, weil es von oben nach unten sich selber zusammendrückt.
Ok, ansonsten..:
Irak -> Öl
Nordkorea -> Hunger, aber Atombombe. Auch das war bekannt das die drann basteln..
Da gibt es aber nichts zu holen...
Iran -> Öl und noch keine A-Bombe, aber am basteln?
Ahnt ihr bereits wer wohl als nächster dran ist?
Und ich denke auch, dass auch bald die BW im Irak sein wird,
es herscht mir im Moment etwas zu viel Friede Freude Eierkuchen zwischen GER und US...
Last edited by Atan on 22.02.2005, 19:23; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
 |
VEX-Fighter DO-Anwärter

|
Posted: 22.02.2005, 21:17 Post subject: |
|
|
Interressante Diskusion/Spekulation.....
Wie Exi schon zu sagen pflegt, man darf nicht alles glauben was im I-net verbreitet wird.
Die tatsächlichen Hintergründe werden wir wohl nie erfahren. Ein zweites Watergate wird es wohl nicht geben.
Aber zu Deinem Link Tie, ist sicher, dass eine Missile kein Fenster verschont hätte.
Ausserdem, wer sagt uns denn, dass solche Propaganda nicht von islamistischen Radikalen verbreitet wird?
Scheisse, muss ich doch glatt noch mal bearbeiten.
Ich bin kein Befürworter der amerikanischen Politik!!!!
_________________ Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Last edited by VEX-Fighter on 22.02.2005, 21:21; edited 2 times in total |
|
Back to top |
|
 |
Vengeance Forum-Nutzer

|
Posted: 22.02.2005, 21:22 Post subject: |
|
|
Quote: | Nordkorea -> Hunger, aber Atombombe. Auch das war bekannt das die drann basteln..
Da gibt es aber nichts zu holen...
Iran -> Öl und noch keine A-Bombe, aber am basteln? |
Bingo. Gut, dass du das Thema ansprichst, das hatten wir gestern auch in der Schule in Politik. Dafür könnte ich Bush auf den Mond schießen. Iran. Riesen Ölreserven, also wird gleich wieder das altbewährte Thema Atomwaffentests, was ja vom Irak schon bekannt ist, als Vorwand genommen, um einen Krieg anzetteln zu können. Nordkorea. Riesengroß präsentiert "Leute, schaut her. Wir haben ne Atombombe". Was macht der Ami? "Hm, eigentlich sinnlos. Die haben ja kein Öl, da ist nichts zu holen." Selbst die amerikanischen Soldaten fragen sich, warum sie eigentlich in den Irak geschickt wurden. Und das deutlichste Beispiel ist immer noch die Frau aus Fahrenheit 9/11, die ihren Sohn letzten März im Irak verloren hat. Was bezweckt Bush mit dieser Scheiße? Der Typ kommt ja morgen ins Rhein-Main-Gebiet, da herrscht seit gestern absoluter Ausnahmezustand nur wegen dem Idioten (sorry für die Ausdrucksweise, aber ich kann den Bush nicht mehr sehen, sein dummes Gelaber und seine Lügen nicht mehr hören). Was soll der Aufstand? Der ist nur ein Präsident seines Landes, kein Präsident der gesamten Welt. Fehlt nur noch, dass die alle Telefonleitungen abhören und E-Mails lesen.
So, der Stau an Wut musste raus.
_________________ Es gibt drei Dinge, die ich mir nicht merken kann:
Zahlen, Wörter ........... und das Dritte habe ich schon wieder vergessen. |
|
Back to top |
|
 |
Atan Moderator
|
Posted: 22.02.2005, 21:47 Post subject: |
|
|
Quote: | Fehlt nur noch, dass die alle Telefonleitungen abhören und E-Mails lesen. |
Wieso fehlt das noch?
Das ist doch schon lange bekannt,
diese Überwachung wird sogar immer intensiver.
Automaten überwachen den Datenstrom und Telefonverkehr
und werden bei bestimmten Schlüsselworten getriggert.
Garantiert sind die Alarmglocken allein schon bei diesen lächerlichen Forum-Beiträgen
irgendwo losgegangen... machen wir uns da mal nichts vor.
|
|
Back to top |
|
 |
Tiekiller Forum-Reverend

|
Posted: 22.02.2005, 22:20 Post subject: |
|
|
Bei Rosenheim/Bad Aibling (25 km östlich von uns) befindet sich die größte Abhöranlage der USA in Europa.
Da hats schon Ärger gegeben, weil man AUSSERHALB der Absperrung Fotos gemacht hat oder länger als 3 Minuten an einer Stelle im Auto stehend auf nen Kumpel gewartet hat!
Es gibt die wildesten Mutmaßungen was die alles abhören und beschnüffeln. Es steht auch absolut außer Frage, daß bedeutend mehr erschnüffelt wird, als denen zugestanden worden ist, als diese Anlage erbaut worden ist.
Ich sehs so:
Wäre ich jetzt in TS und würde "nuklear spaltbares Material in meinem Keller" ins Mikro furzen, würden sofort auf irgendeinem Schreibtisch (vermutlich in Rosenheim) die Blasen hochblubbern!
Sind wir uns mal über Eines im Klaren: Hätte Amerika nicht solch eine Machtposition, würden einige Dinge anders laufen. Es wissen auch mehr Leute, als wir denken, daß Amerika tatsächlich die Weltherrschaft in den Händen hält und über Leichen gehend jede Gelegenheit ausnutzt diese Macht zu bewaren, auszubauen und zu verteidigen. Nur wer soll sich trauen was zu unternehmen, wenn tagtäglich bewiesen wird, daß die definitiv vor N I C H T S zurückschrecken?
Denen traue ich ALLES zu!
Wenn die USA wirklich den Weltterror bekämpfen wollten und die waren Tyrannen dingfest machen wollten, müsste als Erstes ihr Präsident ge...dingst werden und dann ... Ihr wisst schon!
Vor allem ist Bush doch nur eine holzköpfige Marionette, die von ganz anderen gesteuert und gelenkt wird. Wie sonst sollte eine derart unfähige Matschbirne diesen Rang erlangt haben - UND DAS KÜRZLICH ZUM ZWEITEN MAL, NACHDEM DIE GANZE WELT SEHEN KONNTE, DASS DESSEN IQ IN EINE EIERUHR PASST?
Intelligenz? Kompetenz? Ich bitte Euch!
Willkommen in der Matrix!
|
Back to top |
|
 |
exi Best Boy

|
Posted: 22.02.2005, 22:22 Post subject: |
|
|
Atan wrote: | ...diese Überwachung wird sogar immer intensiver.
Automaten überwachen den Datenstrom und Telefonverkehr
und werden bei bestimmten Schlüsselworten getriggert.
Garantiert sind die Alarmglocken allein schon bei diesen lächerlichen Forum-Beiträgen
irgendwo losgegangen... machen wir uns da mal nichts vor. |
1. Atan, das mag für Dich total verrückt klingen, aber wenn Du hier was rein schreibst, werden Zeilenumbrüche automatisch generiert.
2. Glaube ich mittlerweile nicht mehr an den "Abhörrobotter". Freunde und ich warfen uns beim Telefonieren immer mal Stichworte an den Kopf und stellten uns vor, da schaltet sich in Bayern 'n Band ein und schneidet mit. Und ich meine, wer hat das noch nicht gemacht? Scheiss viel Arbeit für die Amis da unten im Süden. Irgendwann haben wir's gelassen. Welcher echte Kriminelle ist so doof und nennt das Kind wirklich beim Namen?
|
|
Back to top |
|
 |
Dark Forum-Nutzer

|
Posted: 22.02.2005, 22:31 Post subject: |
|
|
Atan wrote: | Garantiert sind die Alarmglocken allein schon bei diesen lächerlichen Forum-Beiträgen
irgendwo losgegangen... machen wir uns da mal nichts vor. |
worauf du einen lassen kannst.
mich würde es tatsächlich gar nicht wundern wenn zb. der iran tatsächlich dabei ist ne eigene a-bombe zu entwickeln.
wäre ich führer eines landes das von den usa ständig zur "achse des bösen" gezählt wird
(und das kann ja schnell jeden treffen), dann würde ich auch in erwägung ziehen schnellstmöglich eine
nuklearwaffe zu bauen.
dies scheint im moment wohl das einzige zu sein was für die usa ein kriegshinderungsgrund ist.
hätten die iraker eine gehabt, dann wären die amis heute nicht dort.
da bin ich mir relativ sicher.
nun ja ... und wenn der besitz von massenvernichtungswaffen für die amis ein kriegsgrund ist,
dann sollten sie sich vielelicht erstmal selbst angreifen.
@DigiJo
ich find deine ablehnung des manuskripts auch für zu pauschal.
da gibt es etliche bedenkenswerte aussagen.
ich kann verstehen das du dir nicht vorstellen kannst das jemand für das erreichen seiner ziele mal ebend so
5000 menschen über die klinge springen lässt - sowas ist für einen normalen menschen einfach unfassbar
(und deswegen glauben es so viele leute auch nicht)
aber wie ich oben schon geschrieben hatte - das beginnen eines krieges ist nichts anderes.
im irak sterben jeden tag amerikanische soldaten weil herr bush das so will.
eine notwendigkeit den krieg zu beginnen gab es für die usa doch nie.
selbst wenn es massenvernichtungswaffen gegeben HÄTTE !
es ging nur darum die ölreserven zu bekommen.
dafür hat herr bush bedenkenlos amerikanische soldaten in den tod geschickt.
von den irakern die dabei getötet wurden will ich mal gar nicht reden.
(was spielt die nationalität schon für eine rolle - mensch ist mensch)
daher würde ich ihm und einigen anderen "machtmenschen" dieses planeten durchaus auch eine aktion wie die absichtliche zerstörung des wtc zutrauen.
exi wrote: | [2. Glaube ich mittlerweile nicht mehr an den "Abhörrobotter". |
kennst du den spruch des teufels ...
das es sein größter trick war den menschen glauben zu machen es gäbe ihn gar nicht ?
du glaubst doch nicht im ernst das du die jungs mit ein paar stichworten aus der reserve lockst.
wenn die auf sowas anspringen, dann beobachten die schon lange und ausdauernd.
verfolgen wo sich dein handy aufhält und welche seiten du im inet besuchst.
wohin dich deine reisen führen und ob sich auf deinem konto ungewöhnliche dinge abspielen.
die sammeln daten und du merkst gar nichts davon.
(und glaubst sowas gäbe es gar nicht - ehhh ... deshalb heißen die GEHEIMdienst )
_________________ Dark
Last edited by Dark on 22.02.2005, 22:43; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
 |
Atan Moderator
|
Posted: 22.02.2005, 23:33 Post subject: |
|
|
Quote: | 1. Atan, das mag für Dich total verrückt klingen, aber wenn Du hier was rein schreibst, werden Zeilenumbrüche automatisch generiert. |
dazu Exi,
kann ich dir
nur sagen,
dass ich deine Belehrung,
und nix anderes ist es ja,
als ätzend empfinde.
Wenn mein Geschreibsel dein Schönheitsempfinden empfindlich stören sollte, schau doch einfach nicht hin. Und über irgwelche 'technischen' Dinge brauchste mir auch nix mehr zu erzählen, spare Dir das bitte für Andere auf.
|
|
Back to top |
|
 |
Maulwurf aka Seeker
|
Posted: 22.02.2005, 23:42 Post subject: |
|
|
was soll bei der diskussion eigentlich rauskommen? ich seh hier viel heiße luft. morgen ise wieder kalt und keiner schert sich was drum.
|
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|