View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
vinz Forum-Nutzer

|
Posted: 02.02.2005, 21:32 Post subject: Österreichische Spieler gesucht (für LAN und überhaupt) |
|
|
Bist du aktiver österreichischer D3 Spieler?
Dann antworte hier bitte, damit man einen Eindruck erhält, zur Zahl der aktiven österreichischen Descent Piloten.
Kennst du einen aktiven österreichischen D3 Spieler, der diesen Thread wahrscheinlich nicht zu sehen bekommt bzw. der hier noch nichts geschrieben hat, obwohl dieser Thread inzwischen vielleicht schon etwas älter geworden ist?
Dann erwähne ihn hier bitte kurz.
(Am Besten zusätzlich Kontaktmöglichkeit mit PM an mich schicken wenn du mir da weiterhelfen kannst, damit ich ihn gegebenenfalls zB per E-Mail selbst fragen kann.)
Vor allem in Hinblick auf D3 LAN Parties würde ich gerne wissen ob es da noch ein paar Kollegen gibt
Danke für die Mitarbeit.
vinz
|
|
Back to top |
|
 |
DigiJo Forum-Nutzer
|
Posted: 02.02.2005, 22:39 Post subject: |
|
|
ich hab noch nen österreichischen spieler in meinem nub-eurosquad, er spielt als Luciferhawk. ist aber sehr selten da. sprich mich mal im chat an dann geb ich dir seine email.
|
|
Back to top |
|
 |
Atan Moderator
|
Posted: 02.02.2005, 23:52 Post subject: |
|
|
(LL)FX
mail mir und ich leite die Mehl weiter an ihn.
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 03.02.2005, 00:21 Post subject: |
|
|
Ich habe ComCle angetickert per ICQ. Der machte auf mich den Eindruck als hätte er nur drauf gewartet, dass ich ihn "heiss" mache. Kam direkt in den Chat und dann in ein Game.
(23:03:52) ComCle : wow, hab sever mit <30ms
(23:04:13) ComCle : davon hab ich nicht mal zu träumen gewagt vor 4 jahren ... da war ich noch happy von < 120
(23:05:00) ComCle : gute arbeit skorp ... vortex kanns echt
Er hat sogar Interesse an der MunichLAN angemeldet. Die meisten von euch werden ComCle nicht kennen, aber ich sags euch: Die "alten Hasen" werden sich sehr über seine Rückkehr freuen, sollte sie von Dauer sein. Ich sag schonmal: Welcome Back Clemens!
|
|
Back to top |
|
 |
Zorc Forum-Nutzer
|
Posted: 03.02.2005, 01:00 Post subject: |
|
|
..und er war im spiel anfangs etwas eingerostet, wurde dann aber schnell ziemlich gut.
|
|
Back to top |
|
 |
|