Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Sinn des Descent3-Online-Multiplayer

Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Laria
Forum-Nutzer

PostPosted: 29.01.2005, 01:02    Post subject: Sinn des Descent3-Online-Multiplayer Reply with quote

Der Beste in Descent3 ist eine arme Wurst.

Keiner trifft in.

Last edited by Laria on 18.02.2005, 23:59; edited 2 times in total
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator

PostPosted: 29.01.2005, 01:35    Post subject: Reply with quote

Der Sinn von Descent 3 Multiplayer: SPASS HABEN! Im LAN mehr als im Internet - aber das ist ne andere Geschichte.

Die Frage die ICH mir stelle:

Was ist der Sinn dieses Themas?
Back to top
View user's profile Send private message
Laria
Forum-Nutzer

PostPosted: 29.01.2005, 01:43    Post subject: Reply with quote

Das kann ich Dir sagen Checkie

Ich möchte das Du meinen Account löscht.

Verstehst Du das nicht?
Back to top
Do_Checkor
Administrator

PostPosted: 29.01.2005, 01:47    Post subject: Reply with quote

Es werden niemals Accounts gelöscht, es sei denn es wurden noch keine Postings von dem Account gemacht oder es sind Fake-Accounts. Das wurde hier aber auch schon desöfteren erwähnt.
Back to top
Atan
Moderator

PostPosted: 29.01.2005, 02:17    Post subject: Reply with quote

Laria, bezieht sich dein Post hier auf unser Spiel am Fr.?

Es war halt so,
dass wir einen Server für 5 Leute gesucht haben und dann alle gejoint haben.
Du warst dann etwas schneller als einer von uns und hast den 5. Platz besetzt
und unser Kumpel konnte nicht joinen, war dadurch halt aussen vor.
Es war also keineswegs so, das wir nicht mit Dir spielen wollten...
keiner hat Dich aufgefordert zu gehen, aber es war nett das Du es von Dir aus getan hast,
als Du mitgelesen hast das da 'leichte Panik' aufkam.
Somit konnten wir 5 ne Runde zusammen gamen was sonst nicht möglich gewesen wäre.
Danke nochmal für deinen 'Rückzug'.
Back to top
Do_Checkor
Administrator

PostPosted: 29.01.2005, 02:42    Post subject: Reply with quote

@ Atan: Ich empfehle da den Chat - Entweder DigiJo oder ich - einer ist fast immer im Chat und kann da noch nen Platz freimachen. Aber ich denke nicht, dass Laria das darauf bezieht - denn er sagt ja von sich aus, dass er nicht der Meinung ist, der beste zu sein...
Back to top
Munk
Forum-Nutzer

PostPosted: 29.01.2005, 03:11    Post subject: Reply with quote

Hm, irgendwie kennt man ja schon die Inhalte, die Du schreibst, Laira - ohne sie gelesen zu haben.
Vorzüglich dann, wenn Du dich wieder in die Online-Höhlen hineingetraust hast.

Du bist weiß gott kein schlechter Spieler, aber dein Problem ist daß du eine verzerrte Weltdarstellung hast. Du denkst: Wenn mich jemand killt, killt er micht, weil ich es bin.
Das ist völliger Unsinn. So etwas nennt man Verfolgungswahn.
Es ist doch einfach nur so, daß gute Spieler bevorzugt andere gute Spieler killen, denn schwächere Spieler abzuschießen ist schlicht weg langweilig.

Von daher freue dich doch einfach, zu den besseren Spielern zu gehören und anderen deine Kenntnisse weiterzubringen - als daß du in den "Alle haben es auf mich abgesehen"-Zustand verfällst.
Back to top
DDevil
Forum-Nutzer

PostPosted: 29.01.2005, 10:01    Post subject: Reply with quote

Hi,

Quote:
Wenn mich jemand killt, killt er micht, weil ich es bin.

Oha, das Feeling kenne ich Winken Spaceprincess ( MRS. seit neustem ) kennt auch immer nur mich, so als Beispiel mal aufgeführt.

Macht aber garnichts, dann fliegt und fightet man bis der Joy in Stücke bricht, DENN ( !!!!! ) der Fun überwiegt doch im Allgemeinen.

Ausserdem sehe ich es als EHRE an das wesentlich bessere Spieler mich gezielt aufs Korn nehmen.

Machs einfach genau so.

Zorc
Forum-Nutzer

PostPosted: 29.01.2005, 12:43    Post subject: Reply with quote

Laria, sei doch nicht immer so verdammt selbstkritisch,
als wir vor ein paar Tagen mit Munk und Volly InstaReap gespielt haben, bist Du wirklich hervorragend geflogen, und hast schnell und sicher gertroffen. Trotzdem hast Du mindestens 2 mal gefragt, was Du noch verbessern könntest, und schienst nicht zufrieden zu sein. Wenns Dir dabei nur darum gegangen ist, punktemäßig mit Munk mitzuhalten, hättest Du tatsächlich was anders machen können, nämlich einfach wie Munk mehr Kills aus der Deckung der Balkone heraus. Das wäre aber aus meiner Sicht keine Verbesserung gewesen, ich war froh, daß ich mit jemand mitten in der offenen MDHall wild herumkurbeln konnte, dieses Verschanzen mag effektiver sein, macht (zumindest mir) aber weniger Spaß.
War auf jeden Fall ein gutes Spiel. Und es wäre schade, in Zukunft auf Dich verzichten zu müssen, weil sich irgedwelche Effekte bei Dir grad wieder zu einer Frustphase summieren.
Nimms locker. Don´t worry. Und verabschiede Dich schon mal endgültig von dem Konzept, als Spawn- oder Typekiller verschrien zu sein (das hattest Du irgendwo bei den Statsdiskussionen erwähnt), das Thema ist schon lange durch, in den letzten Monaten hat das wohl jeder, der mit Dir gespielt hat, mitgekriegt, daß Du sowas ganz bewußt nicht machst.
Ist also wirklich nicht so, daß es Leute gibt, die nicht mit Dir spielen wollen, zumindest weiß ich von keinem.
Und ich hoffe, Du hast dieses LevelLord Clanspiel am Freitag nicht falsch verstanden, Atan hat ja erklärt, wie das war, was er in seinem posting nicht erwähnt, ist, daß die LevelLords ein aus der D2 Zeit stammeder Clan sind, die sich seit Jahren mit erstaunlich verläßlicher Regelmäßigkeit dreimal wöchentlich Mi.Fr. u. Sa. zum Spielen treffen, meistens Peer-To-Peer-Spiele untereinander, seit einiger Zeit auch öfter auf öffentlichen Servern. Ist nicht so, daß sie dann niemand anderen dabei haben wollen, Aga und ich z.B. spielen öfter mal mit. Wenn sie also grade zu fünft waren, und der Server hatte nur 5 Plätze, ist das einfach Pech, sowas kann jeden treffen, und war ganz sicher nicht gegen Dich persönlich gerichtet.

Also, was immer Dich grad frusten mag, mach Dir klar, daß die Grundgemeinheit des Universum statistisch verteilt ist, und auf lange Sicht jeden gleich stark erwischt. Letzteres natürlich nur, wenn man lange genug im Rennen bleibt! Winken

Nachtrag: Munk, ich hab natürlich Deine Spielweise in diesem einen Spiel nicht kritisiert, sondern nur als Beispiel benutzt, Du weißt ja, daß ich weiß, was Du alles drauf hast.

Last edited by Zorc on 29.01.2005, 12:49; edited 1 time in total
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal

Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.