|
Descentforum.DE
|
View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 21.01.2005, 01:57 Post subject: Teilnehmende Server |
|
|
Dies ist die aktuelle Liste. Zum Verständnis: Es können nur Dedi-Server mitmachen, KEINE Clients oder Gelegenheits-Server.
-Descentforum.NET
-DF.NET - TseTseFly
-DF.NET - Gallien (aka DF.NET - DIII-Pro.DE)
-VEX-Server (Alle PXO Games bis Mai 2004, und ALLE TCP-IP-Games danach)
Diese Liste könnte noch durch das Einladen amerikanischer / aller internationalen ServerOps vergrössert werden. Dazu hier bitte keine Kommentare. Zu gegebener Zeit wird es dazu noch Themen / Umfragen geben.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Fischlein bedanken, der die PHP-Seite nach meinen Vorgaben gebaut hat und besonders bei Munk der eine irre Datenbank erstellt und ein passendes Parsing- / Rechentool gebaut hat. Was insgesammt an Arbeit in diesem Projekt steckt kann sich wohl kaum einer vorstellen.
Eins aber noch zum Schluss: Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Fehler die PXO bei Ihrer Ranking-Stats-Methode gemacht hat nicht zu wiederholen. Deswegen ist bei uns alles etwas anders, deswegen gibt es keine Supercadetten die einem Punkte klauen und keine Newbiehunter die sich Ihre Punkte und Ränge damit erschleichen Newbies zu killen. Rechenbeispiele wird Munk hoffentlich noch ein einem gesonderten Thema machen...
So weit erstmal...
|
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You can download files in this forum
|
|