Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

hey was geht?

Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten
View previous topic :: View next topic  
Author Message
vinz
Forum-Nutzer

PostPosted: 19.01.2005, 13:40    Post subject: hey was geht? Reply with quote

ich hatte heute die vollkommen unwichtige idee, einfach mal diesen (eigentlich unnötigen) thread ins forum zu stellen, da ich hier nie was schreibe; zumindest bis jetzt.

also was gibts leute? Winken

ps: bin grad am ppc
Back to top
View user's profile Send private message
Chefkoch
Forum-Nutzer

PostPosted: 19.01.2005, 15:32    Post subject: Re: hey was geht? Reply with quote

vinz wrote:
ich hatte heute die vollkommen unwichtige idee, einfach mal diesen (eigentlich unnötigen) thread ins forum zu stellen, da ich hier nie was schreibe; zumindest bis jetzt.

also was gibts leute? Winken

ps: bin grad am ppc

Na dann will ich Dich mal eines Besseren belehren grinsen

---->
vinz wrote:
Hallo alle zusammen!!
Hallo alle Piloten! Hallo alle Fluganfänger! [-> das wird noch Smilie ; ok ich bin auch nicht so gut, ich weiß ...]

Hab mich hier jetzt mal angemeldet; unmittelbarer Anlaß: Do_Checkor's aktuelles Descent-Video; allgemeiner Grund: sich auf diesem Forum zu registrieren kann sowieso nicht schaden.
Wer weiß, vielleicht hab ich sogar mal Lust mich hier an irgendeiner Diskussion zu beteiligen.

Wie auch immer. Ich möchte auf diesem Wege alle aktiven und ehemaligen Descent Piloten grüßen.

Vielleicht sieht man sich auch mal in den Minen. Falls nicht, so wünsch ich euch trotzdem viel Spaß (und gute Fights (in den Minen))!!

btw: Ja ich warte auch auf einen Descent3 Nachfolger / Klon und kann mir durchaus vorstellen, dass es mal sowas geben wird.

"Good fight, good night!"

c y a i n t h e m i n e s !

vinz wrote:
Hi Do_Checkor!

Hab mir vorhin das Video runtergeladen und angeschaut und ich muß sagen ... gar nicht mal so schlecht. Ja, gefällt mir irgendwie. Vor allem, dass ich mich selbst sehen kann Cool .

Das folgende soll keine Kritik sein, sondern nur ein paar Gedanken von mir ...

Schade, dass es so kurz ist; ich würd gern mal was Längeres sehen.
Die Auflösung ist eindeutig zu gering. Ich würde ein selbst erstelltes Video deswegen in mindestens 2 Versionen anbieten. Also 320 x 240 für alle die nur mal reinschauen wollen oder eine langsame Leitung haben, und mind. 640 x 480 für alle, die Descent in voller Pracht genießen wollen (wie ich); Ja, ich würde mir das größere runterladen, obwohl ich noch ISDN habe ...;

Gegen die Musik habe ich nichts.

Frage: Wieviele Minuten hast du damals aufgenommen?
Für längere Videos könnte man sich natürlich überlegen, das Video nicht als durchgehendes Stück aus der Aufnahme zu nehmen, sondern mehrere interessante Szenen zusammen zu schneiden; falls man beim Aufnehmen nicht so viel durchgehende Action zusammen bekommt, wie man gern hätte. (oder bin ich der einzige dem das gefällt? ...)

Danke jedenfalls Do_Checkor, dass du mich als würdig erachtet hast, auf deinem Video festgehalten und veröffentlicht zu werden.
Wenn das der erste Teile einer (kürzeren oder längeren) Descent-Action-Video Reihe ist, so wär ich natürlich gern wieder dabei Auf den Arm nehmen
Aber das ist wohl nur so ein unerfüllbarer Traum von mir Frage

c y a i n t h e m i n e s !

vinz wrote:
DDevil wrote:

Btw. Wo hast Du denn das Video gesehen ?

Winken

http://www.descentforum.de/forum/viewtopic.php?t=2054

c ya

Hast doch schon was geschrieben Auf den Arm nehmen
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
VEX-Eagle
Falschparker

PostPosted: 19.01.2005, 20:37    Post subject: Reply with quote

grinsen grinsen (P.S. <- mein lieblingssmiley musste noch mal gesagt werden) grinsen
Back to top
View user's profile Send private message
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal

Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.