View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Derick Forum-Nutzer

|
Posted: 02.01.2005, 21:15 Post subject: Descent 3 Promotion |
|
|
Ich hab vor einiger Zeit angefangen an einer Descent Promotion Page zu arbeiten.
Seit gut 1 Woche ist sie jetzt online. Allerdings würd ich gern eine Bilder Rubrik reinbauen.
Deshalb hier mal der Aufruf, wenn jemand schöne Bilder von Descent hat, unbedingt an mich schicken!
Ich werde die dann in die Seite integrieren. Gesucht wird nach Bildern von Steuerungsvarianten,
hoch detailierte Screenshoots oder D3 Art Bilder egal was, wenns gut aussieht und wenn Ihr denkt, dass das
jemanden der Descent nicht kennt beeindrucken könnte einfach zu mir schicken!
Eventuell gibts ja schon irgendetwas von Descent in Flash!? Wenn Ihr was wisst last es mich wissen
2tens suche ich außerdem noch nach guten Descent Links. Wenn also jemand gute D3 Links kennt, postets dochmal bitte hierrein oder e-mailt mich an!
Bitte an olli_99_2000@yahoo.de
Last edited by Derick on 02.01.2005, 23:23; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
 |
exi Best Boy

|
Posted: 03.01.2005, 01:42 Post subject: |
|
|
Ich denke, Du solltest das was Du suchst hier im Forum finden. Bilder wurden hier zu Hauf gepostet. Und wenn es etwas in Flash geben sollte, so würde ich das wissen.
|
|
Back to top |
|
 |
Coolchris Forum-Nutzer
|
Posted: 03.01.2005, 01:51 Post subject: |
|
|
eine descent flash ani gab es mal...
_________________ Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein.
tsetsefly.de |
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 03.01.2005, 04:09 Post subject: |
|
|
Coolchris wrote: | eine descent flash ani gab es mal... |
Von VEX-Clan die, wegen der Petition? Die halte ich zwar für witzig aber uninteressant für die Page...
|
|
Back to top |
|
 |
Chefkoch Forum-Nutzer

|
Posted: 03.01.2005, 12:08 Post subject: |
|
|
Schau Dir hier mal die Bilder an. Vielleicht kannste ja was verwenden....
|
|
Back to top |
|
 |
Derick Forum-Nutzer

|
Posted: 03.01.2005, 19:41 Post subject: |
|
|
Die meisten Bilder wie im Picture Contest sind D3 Art Bilder und ich denke 1 oder so kann man da ruig nehmen, jedoch sagen diese bilder nicht allzuviel aus. Am besten kommen die Wallpapers bei Planetdescent.
Was viel bringen würde wären da Bilder von Steurungsalternativen wie z.B. das Bild von diesem Descent-Sessel von Mac oder vielleicht hat ja einer hochdetailierte ingame Screenshots von dem Mercenary Pack im Coop Modus oder dergleichen.
ET hat mir zumbleistift ein Bild von seinem selbst zusammengeschweistem Joystick geschickt!
Irgendwas in der Art wäre echt nicht schlecht!
Mir fehlen auchnoch gute Links! Da gabs mal ne Seite da hat der Webmaster von sämtlichen Robotern und Waffen Demovideos und Bilder gemacht und sämliche D3 Sounds extrahiert. Die er dann auf seiner Seite zusammengestellt hat. Den Link gabs mal in einem Post im Forum. Hab schon gesucht ohne Ende doch find ihn nichtmehr. Vielleicht hat nochjemand in der Richtung ein paar Ideen.
Meine Seite wurde seit dem Start ziehmlich gut besucht und Demos wurden auch ordentlich gesaugt (3,5 Gig traffic) !!
Ich möcht sehr gern noch mehr anbieten.
|
|
Back to top |
|
 |
Nogly Forum-Nutzer

|
Posted: 03.01.2005, 20:15 Post subject: |
|
|
Derick wrote: |
ET hat mir zumbleistift ein Bild von seinem selbst zusammengeschweistem Joystick geschickt!
Irgendwas in der Art wäre echt nicht schlecht!
Das wäre was für smiddy!! Smiddy? wo is der neues Jahr....??!!
Meine Seite wurde seit dem Start ziehmlich gut besucht und Demos wurden auch ordentlich gesaugt (3,5 Gig traffic) !!
Wie heißt den Deine HP?
Ich möcht sehr gern noch mehr anbieten. |
|
|
Back to top |
|
 |
Chefkoch Forum-Nutzer

|
|
Back to top |
|
 |
Nogly Forum-Nutzer

|
Posted: 03.01.2005, 22:13 Post subject: |
|
|
Jo, ich danke Cheffe!(ich doof)
|
|
Back to top |
|
 |
VEX-Fighter DO-Anwärter

|
Posted: 03.01.2005, 23:48 Post subject: |
|
|
Bin ich froh das Du zuerst gefragt hast Nogly
_________________ Wenn Du denkst gedacht zu haben.... |
|
Back to top |
|
 |
Derick Forum-Nutzer

|
Posted: 04.01.2005, 17:59 Post subject: |
|
|
Guter Tip, das bild von den Pedalen! THX
Das ich den Link nochnicht groß gepostet habe hatte damit zutun das ich erstmal sehn wollte was da für ein "run" auf die HP kommt in Verbindung mit dem Werbe-Server.
Vielleicht kann ja jemand wenn er zufallig Coop spielt ein paar hochdetailierte, hochaufgelöste Bilder von Stimmungsreichen Scenen schiesen.
Oder wie wärs mit dem Demovideo! jemehr desto besser
|
|
Back to top |
|
 |
exi Best Boy

|
Posted: 04.01.2005, 18:13 Post subject: |
|
|
Derick wrote: | Das ich den Link nochnicht groß gepostet habe hatte damit zutun das ich erstmal sehn wollte was da für ein "run" auf die HP kommt in Verbindung mit dem Werbe-Server. |
Run? Na gar keiner, solange Du die Adresse geheim hältst.
|
|
Back to top |
|
 |
VEX-Fighter DO-Anwärter

|
Posted: 04.01.2005, 22:10 Post subject: |
|
|
Na Demovideo mässig ist Checky wohl der richtige Ansprechpartner. Da gibt es ja schon einige
_________________ Wenn Du denkst gedacht zu haben.... |
|
Back to top |
|
 |
Floyd Forum-Orakel

|
Posted: 05.01.2005, 21:51 Post subject: |
|
|
die seite mit den robos und sounds heißt warpcore.org soweit ich mich erinnere. schau mal auf pd nach bzw. frage dort im forum. einer von den amis wirds schon wissen.
was bilder betrifft kannste gerne auch meinen stick präsentieren. bzw. mit nem thumbnail dahin verlinken, dann freut sich mein counter http://www.indeatec.de/stick.html
wobei es hier im forum auch noch ne deutsche beschreibung dafür gibt: http://www.descentforum.de/forum/viewtopic.php?t=806&highlight=joystick
die flashanimation die du meinst war das intro auf der VON-Clan homepage, welche NoCat gebastelt hat. u.U. kann dir checki mal die mailadresse oder icq geben, dann kannste den mal mit nem schönen gruß von mir anhaun (nur englisch oder finnisch). das ding is echt gut gelungen.
wegen ein paar bildern muss ich ma gucken, da dürft ich noch welche haben. fischlein hatte auch mal eine promotion-seite angefangen, vielleicht solltest du mal mit ihm paar daten abgleichen, das projekt is eh eingeschlafen. aber schlecht war die seite nicht. es haben nur noch einige inhalte gefehlt.
soweit erstmal
~F
Last edited by Floyd on 05.01.2005, 22:06; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
 |
Derick Forum-Nutzer

|
Posted: 07.01.2005, 00:13 Post subject: |
|
|
Yooo EXYYYY.. mit Werbe-Server mein ich ja auch den Gameserver den ich stelle extra um für die Seite bzw. Descent zu werben
Zu den Videos werd ich aufjedenfall nochn paar dazunehmen!! Auf alle Fälle eins von den CTF Streifen
@Floyd: Ich hoffe das ich am WE dazu komme die Seite nochmal zu überarbeiten. Da sind stellenweise noch Fehler in der Formatierung drin.
Dazu werd ich schon ein paar D3 Bilder mitrein bauen. Ein paar Links kommen auchnoch dazu!
Es ist auchnochnicht zuspät gute D3 Bilder zu machen und mir zu schicken. Wiegesagt ein paar screenshots fehlen noch und Steuerungsalternativen wären auch nicht schlecht
Last edited by Derick on 07.01.2005, 00:15; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
 |
Maulwurf aka Seeker
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
|
Back to top |
|
 |
Maulwurf aka Seeker
|
Posted: 07.01.2005, 12:05 Post subject: |
|
|
oh cool.
hat lex das intro, das level5 und end movie auch gemacht? hab ich net gefunden.
ohne sound hab ich die schon, die sound version muss ich noch machen.
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 07.01.2005, 15:35 Post subject: |
|
|
Maulwurf wrote: |
hat lex das intro, das level5 und end movie auch gemacht? |
Ja - in 90 MB (intro), 10 MB (Level5 steht ja in den Downloads), und 55 MB für's Endvideo.
Sowas find ich aber zu gross um's ins Netz zu stellen. Da entsteht ja Traffic ohne Ende. Ich mein bei grossem Interesse könnt ich es vielleicht nochmal umformatieren. Auf meinem Handy hab ich ne 5,5MB Fassung vom Intro die schon okay ist
|
|
Back to top |
|
 |
Maulwurf aka Seeker
|
Posted: 07.01.2005, 17:35 Post subject: |
|
|
urks, ich meinte level1 nicht level5, wo erklärt wird, wie der virus freikam etc.
vielleicht kann man aus den movies ein schnittwerk machen wo in erster linie der pyro zu sehen ist, als zuckerl der angriff der phoenixe und um spannung aufzubauen, die hinterhältigen roboter, wie sie sich befreien oder dem wissenschaftler nen kopf kürzer machen.
an sowas hab ich gedacht, aber mir fehlts werkzeug dazu. den sound zb bekomm ich net synchron. und teile aus filmen ausschneiden und zu nem neuen zusammenbauen -> null plan :/
|
|
Back to top |
|
 |
|