View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Tiekiller Forum-Reverend

|
Posted: 29.12.2004, 05:37 Post subject: |
|
|
Quote: | Andererseites finde ich es auch immer wieder recht "heilsam", wenn ich sehe wo trotz aller Vorkehrungen, (Firewall, Router), immer noch Lücken sind um die man wohl auch nicht rumkommt, wenn man das WWW mit allen Facetten durchforsten will. |
Firefox? Bis jetzt nicht ein Problem!
_________________ BACAA Schaut doch mal rein! |
|
Back to top |
|
 |
Chefkoch Forum-Nutzer

|
Posted: 29.12.2004, 10:25 Post subject: |
|
|
DDevil wrote: | @ Chefe
Quote: | Is eben kein Open-Source......... |
Also der Umkehrschluss gefällt mir aber garnicht. |
Soll auch net so gemeint sein . Aber 4 Augen sehen aber mehr als 2......
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 29.12.2004, 15:32 Post subject: |
|
|
@ Tiekiller: Drogen sind keine Lösung! Wer redet von Drogen? Keiner? Stimmt. Von Firefox aber auch nicht... Um solche Uhrzeiten solltest Du leiber nicht mehr Forum lesen und schreiben, denk ich... Höhöhö.
@ DDevil: Naja Open Souce Software ist in meinen Augen aber auch vertrauenswürdiger als alles andere. Es muss nicht gleichzeitig BESSER sein oder Lückenloser, aber zumindest kann man nachvollziehen (naja ICH nicht ) ob "Blödsinn" wie Spyware etc. drin ist oder nicht. Ich schätz das war das was der Koch auch meinte.
|
|
Back to top |
|
 |
Tiekiller Forum-Reverend

|
Posted: 29.12.2004, 22:14 Post subject: |
|
|
Was haben Drogen mit Firefox zu tun?
Daß es "früh" war stimmt, daß IE die größte aller Sicherheitslücken ist, sollte inzwischen auch jedem klar sein.
Da FF in der Anwendung kaum Unterschiede zum IE hat, aber bei weitem nicht dessen anfälligkeit, denke ich sehr wohl, daß dies zum Thema gehört. Ich lasse mich aber gerne überzeugen, daß dem nicht so ist!
_________________ BACAA Schaut doch mal rein! |
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 29.12.2004, 22:48 Post subject: |
|
|
hm du hast geschrieben "Firefox? - Bis jetzt nicht ein Problem!" und hast vorher was anderes zitiert wo niemand Firefox erwähnt hat. So bin ich davon ausgegangen dass Du Dich verlesen hast und "Firewall" als "Firefox" gesehn hast. Whatever. Hab mich wohl geirrt...
|
|
Back to top |
|
 |
Chefkoch Forum-Nutzer

|
Posted: 30.12.2004, 09:55 Post subject: |
|
|
Do_Checkor wrote: | ......
@ DDevil: Naja Open Souce Software ist in meinen Augen aber auch vertrauenswürdiger als alles andere. Es muss nicht gleichzeitig BESSER sein oder Lückenloser, aber zumindest kann man nachvollziehen (naja ICH nicht ) ob "Blödsinn" wie Spyware etc. drin ist oder nicht.
Ich schätz das war das was der Koch auch meinte.  | Treffer
Ich hab mir mal den Browser Firefox gedownloaded und und muss sagten, dass das ein schönen Stückchen SW ist..... Solltet ihr mal antesten.....
|
|
Back to top |
|
 |
Vengeance Forum-Nutzer

|
Posted: 31.12.2004, 14:41 Post subject: |
|
|
Chefkoch wrote: | Ich hab mir mal den Browser Firefox gedownloaded und und muss sagten, dass das ein schönen Stückchen SW ist..... Solltet ihr mal antesten.....  |
Jopp. Entweder Firefox oder die komplette Mozilla Browser Suite. Doch wer keine E-Mails über ein Mailprogramm oder mit einem anderen abruft, der ist mit Firefox sehr gut bedient. Was Schnelleres habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.
_________________ Es gibt drei Dinge, die ich mir nicht merken kann:
Zahlen, Wörter ........... und das Dritte habe ich schon wieder vergessen. |
|
Back to top |
|
 |
|