Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

Soundtracks im Singleplayer ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Singleplayer - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Atan
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.07.2001
Beiträge: 876

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 21:44    Titel: Soundtracks im Singleplayer ? Antworten mit Zitat

Hört sich das jemand überhaupt an
ich meine die Backgroundmusi so während des Blechdosen schrottens?

Erstrebenswert, oder nur Nervkram?

Ich frage also nicht welche Musik, sondern ob überhaupt Musik..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiekiller
Forum-Reverend


Anmeldungsdatum: 11.02.2001
Beiträge: 1416
Wohnort: Otterfing / Bavaria

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Och, Linkin Park kommt auch im Multi-Play ganz gut!
Brauchst ja bloß im Hintergrund laufen lassen!
Aber wenn Du Euren Level-Pack mit geiler Stromgitarren-Mucke vervollständigen möchtest - SAG ES!!! Dann stell ich auch gerne die Descent-Musi wieder an!

_________________
BACAA Schaut doch mal rein!


Zuletzt bearbeitet von Tiekiller am 14.12.2004, 22:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chefkoch
DIII-Promo-Team


Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 591
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Während des Zockens höre ich keine Musik, da mir sonst zuviele Game-Infos entgehen. Zur Einleitung von einem Level isses ok, aber mehr würde mich nur ablenken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DigiJo
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 942
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe für d3 zwei commandozeilen, 1. in vortex ohne musik für multiplayer-games, die nr.2 direkt im d3-launcher mit musik, für singleplayer /coop. also höre ich in d3 single immer musik ohne was umzustellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FS-Maverick
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 02.07.2001
Beiträge: 203
Wohnort: Oberhaching (b. München)

BeitragVerfasst am: 15.12.2004, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hör auch multiplayer gern n bissl musik, allerdings immer meine eigene winamp auswahl.

Singleplayer hat, wie ich finde, der D3 Soundtrack sehr viel zur Stimmung beigetragen, ich wär also auf jeden Fall dafür eine Hintergrundmusik hinzuzfügen. Hunter hat in seinen Hyperspace Levels ja auch eine eingefügt, und da mach ich immer wieder gern mein winamp aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
VEX-Amok
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 10.10.2001
Beiträge: 243
Wohnort: Clanhauptstadt Utting am Ammersee

BeitragVerfasst am: 16.12.2004, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Klar!! Denn ich muss sagen, die Soundtracks sind mit das Beste an den Missionen, weil sie eine sehr treffende Atmosphäre zum Level erzeugen.
Gibt es irgendwo die Komplette Sammlung der Soundtracks einschl. Mercenary?? Bei planetdescent gibts ja nur ne Auswahl.

Zu HS-Apotheosis: Höre die Background-Mucke auch sehr gern, die ist gelungen!


Zuletzt bearbeitet von VEX-Amok am 17.12.2004, 00:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Singleplayer - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group