|
Descentforum.DE
|
View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
FS-Maverick Forum-Nutzer
|
Posted: 16.12.2004, 18:05 Post subject: |
|
|
hehe, hätte die Bilder wohl doch trennen sollen Wollt damit nur die beiden Möglichkeiten zeigen woher man Pedal kriegen kann.
Die großen Pedale von meinem Microsoft Prec Racing Wheel verwend ich zur Zeit gar nicht mehr, weil ich mir a) eingebildet hab dass analog langsamer als digital ist und b) in D1/2 keine 2 Joysticks gleichzeitig verwenden kann ( was bei dem Lenkrad aber der Fall wäre ) .
Die kleinen Pedale sind einfach zwei Microschalter in nem schwarzen Kasten, die ich mit meinem Joy verbunden hab.
|
|
Back to top |
|
 |
Nogly Forum-Nutzer

|
Posted: 16.12.2004, 19:28 Post subject: |
|
|
FS-Maverick wrote: | hehe, hätte die Bilder wohl doch trennen sollen Wollt damit nur die beiden Möglichkeiten zeigen woher man Pedal kriegen kann.
Die großen Pedale von meinem Microsoft Prec Racing Wheel verwend ich zur Zeit gar nicht mehr, weil ich mir a) eingebildet hab dass analog langsamer als digital ist und b) in D1/2 keine 2 Joysticks gleichzeitig verwenden kann ( was bei dem Lenkrad aber der Fall wäre ) .
Die kleinen Pedale sind einfach zwei Microschalter in nem schwarzen Kasten, die ich mit meinem Joy verbunden hab. |
Ah, Rechtsfuss erst links und dann rechts tippen!? Den linken Fuss schickst Du schlafen?!?
|
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|