Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

D2 im Fenster ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent Oldschool - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dark
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 15.11.2001
Beiträge: 1240
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 01:41    Titel: D2 im Fenster ? Antworten mit Zitat

ich suche ne möglichkeit D2 - die windowsversion - im fenster auszuführen statt im vollbild.
weiß jemand wie das geht ?
wäre über ne schnelle hilfe dankbar.

_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht
Welcher Zusammenhang besteht zwischen dem Ausspruch "Deutschland muss am Hindukusch verteidigt werden"
und der Tatsache das es z.B. in der Schweiz keinen Terrorismus gibt Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7619
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 01:54    Titel: Antworten mit Zitat

d2x? einfach den tag "-fullscreen" aus der batch / verknüpfung nehmen und mal schaun ob in der ini die höhe und breite des screens zu gross ist (wenn Du aufm desktop 1024 hast sollte in der ini was kleineres sein, ist dir aber auch klar denke ich).

oder redest Du von der NICHT D2X Version? Dann kann ich nur sagen: nie davon gehört, das das geht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dark
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 15.11.2001
Beiträge: 1240
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

ahhh ja - das funzt soweit erstmal.
danke für den tip.
wie gewöhnlich schnelle und kompetente antwort.
...ich liebe das ... Ausrufezeichen Sehr glücklich Ausrufezeichen

_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht
Welcher Zusammenhang besteht zwischen dem Ausspruch "Deutschland muss am Hindukusch verteidigt werden"
und der Tatsache das es z.B. in der Schweiz keinen Terrorismus gibt Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chefkoch
DIII-Promo-Team


Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 591
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 14.12.2004, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein kleiner Nachtrag von mir: Rechtsklick-Eigenschaften-Kompatibilitätsmodus kann man auch noch die Bildschirmauflösung 640x480 wählen. Is das aktiviert, dann startet er auch automatisch im Vollbild.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent Oldschool - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group