|
Descentforum.DE
|
View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 05.11.2004, 16:15 Post subject: |
|
|
Also falls der Thread hier nochmal aufgefrischt werden sollte: Haltet euch an die Vorgaben aus dem ersten Beitrag in diesem Thema. Ab diesem Post werde ich alles löschen, was nicht in das Schema passt. Denkt immer dran: Der UploadMOD soll eigentlich nur verwendet werden um DESCENT-bezogene Sachen hochzuladen, wenn man es anders nicht hinbekommt. Das Ding ist nicht dazu gedacht alls was nicht niet-und-nagelfest ins Forum reinzuspammen. Sucht euch Webspace und nen FTP Account wenn Ihr sowas wollt. Dieser Beitrag ist an ALLE gerichtet, nicht (nur) an Vengeance.
|
|
Back to top |
|
 |
Vengeance Forum-Nutzer

|
Posted: 05.11.2004, 20:16 Post subject: |
|
|
Sorry, hab wahrscheinlich was übersehen, aber eine Frage. Wie kann ich Smilies, die sich auf meinem Rechner befinden, hier in meine Posts reinladen, OHNE die Uploadfunktion zu benutzen?
_________________ Es gibt drei Dinge, die ich mir nicht merken kann:
Zahlen, Wörter ........... und das Dritte habe ich schon wieder vergessen. |
|
Back to top |
|
 |
VEX-Eagle Falschparker
|
Posted: 05.11.2004, 21:38 Post subject: |
|
|
Vengeance wrote: | Sorry, hab wahrscheinlich was übersehen, aber eine Frage. Wie kann ich Smilies, die sich auf meinem Rechner befinden, hier in meine Posts reinladen, OHNE die Uploadfunktion zu benutzen?  |
du brauchst
1. Webspace (von irgendeinem Anbieter)
2. ein FTP-Programm (WS-FTP o.ä.)
3. nen Smiley
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 05.11.2004, 23:32 Post subject: |
|
|
Do_Checkor wrote: | Ab diesem Post werde ich alles löschen, was nicht in das Schema passt. |
Leute? Merkt mal was!
Nachtrag:
Quote: | Grösse: 15x15 px, max. 3,0 KB, Format = GIF |
Na wenns n ECHT geiler is, könnten es von mir aus auch 5 KB sein - daran soll's von mir aus ab hier nicht hapern, aber 15x15 Pixel is Pflicht. GIF auch.
Last edited by Do_Checkor on 05.11.2004, 23:40; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
 |
Aga Forum-Nutzer

|
Posted: 05.11.2004, 23:36 Post subject: |
|
|
ohja
Mann gut, das ich nur die Smilies mir betrachtet habe und nicht den Senf dazu. .
_________________ - Wer es nicht weiss, der weiss es nun -
Mitspieler für ET-L gesucht - gemütlich 2 mal die Woche spielen - TS + Server vorhanden - bitte nur normalos - keine HS Spezies 
Last edited by Aga on 05.11.2004, 23:37; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|