Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Faires D3 spielen
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next

Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Laria
Forum-Nutzer

PostPosted: 01.11.2004, 23:22    Post subject: Reply with quote

Frage

Last edited by Laria on 19.02.2005, 00:20; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
VEX-Fighter
DO-Anwärter

PostPosted: 02.11.2004, 00:55    Post subject: Reply with quote

Jetzt melde ich mich doch noch mal zu Wort.
Ich habe das Gefühl, daß Du drüber nachdenkst. Klasse!!!!
Ich würde mich auch in Zukunft freuen Dich als Laria zu sehen.

Grundsätzlich gilt doch:
Bei den Deutschen läuft es einfach etwas anders. Wir sehen wenn einer ins Leben kommt und fliegen auch strait vorbei.
Bei Spielen mit Amis läuft es tatsächlich anders. Da kommst Du gerade ins Leben zurück, fliegst an den Gegnern ohne Feuer vorbei und wirst abgeknallt.

@Laria, ich hoffe wirklich, daß Du noch mal alles dransetzt und und uns weiterhin als Spieler erhalten bleibst. Denke noch mal über die Unterschiede zu den Amis nach und akzeptiere die typisch deutsche Mentalität Sehr glücklich
denn die ist uns sehr wichtig Smilie

@All (Das Hat keinen politischen Hintergrund)
Und mal ehrlich..... Ich freue mich über jedes DF Mitglied im Spiel

Last edited by VEX-Fighter on 02.11.2004, 01:00; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Laria
Forum-Nutzer

PostPosted: 02.11.2004, 01:10    Post subject: Reply with quote

schüchtern

Last edited by Laria on 19.02.2005, 00:20; edited 1 time in total
Back to top
Laria
Forum-Nutzer

PostPosted: 02.11.2004, 01:23    Post subject: Reply with quote

nicht einverstanden

Last edited by Laria on 02.11.2004, 01:38; edited 1 time in total
Back to top
Laria
Forum-Nutzer

PostPosted: 02.11.2004, 01:36    Post subject: Reply with quote

Frage

Last edited by Laria on 02.11.2004, 01:38; edited 1 time in total
Back to top
Vengeance
Forum-Nutzer

PostPosted: 02.11.2004, 09:34    Post subject: Reply with quote

Also Laria? Wie lautet das Urteil? Du siehst, keiner will dir was Böses. Alle wollen, dass du in der deutschen Descent-Community bleibst. Ich habe zwar noch nie MP gemacht, aber ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass die Amis brutaler sind. So viel, was die an CS, UT & Co spielen............... Da wundert mich nichts mehr.
Nogly
Forum-Nutzer

PostPosted: 02.11.2004, 09:50    Post subject: Reply with quote

Laria wrote:
Meiner Tochter

möchte ich lieber das platzen der Raumschiffe näher bringen, als das draufhauen mit Taschenlampen auf

Leichen die ein abartiges Geräusch und das auflösen der selbigen mit sich bringen.

Genau das soll Fair rübergebracht werden Du lebst und praktizierst es vor und gibst es weiter. Das sind die positiven Eigenschaften des D3 und die Beinhalten eben einmal die Regeln. Drum brauchen wir uns z.b. keinen DOOM Müll reinzuziehen es gibt da nichts was weitergegeben werden kann! PENG!

Last edited by Nogly on 02.11.2004, 09:51; edited 1 time in total
Back to top
DDevil
Forum-Nutzer

PostPosted: 02.11.2004, 10:15    Post subject: Reply with quote

Was für ein Threat !

Quote:
Bei Spielen mit Amis läuft es tatsächlich anders. Da kommst Du gerade ins Leben zurück, fliegst an den Gegnern ohne Feuer vorbei und wirst abgeknallt.

Fahne hochhalt lächeln

Es gibt genug von den Jungs / Mädels die das aber auch schon übernommen habe, bzw. "Sorry" wenns den doch mal passiert.

Gerade der Level der gehasst, geschasst, geliebt wird ist hier wieder einmal mehr das beste Beispiel.
Die Spawnpunkte sind bekannt und es kommt halt oft vor das es dort zu einem NICHT GEWOLLTEN Kill kommt.
Dann heisst es halt SORRY und gut ist. Wenn so eine Reaktion nicht erfolgt GIBT ES KEINE " RACHE " deswegen, sondern weiter ein möglichst faires Spiel.
Ich erlebe das immer öfter das es seine Kreise zieht einen guten " Umgangston" an den Tag zulegen.

Es macht ausserdem WESENTLICH MEHR SPASS mit gleichstarken ( bewaffneten ) Gegner ein Tänzchen zu machen als einen sicheren Kill zu bekommen. Den grössten Respekt verdienen sich bei mir die Piloten diees auch ohne riesen Waffenpotential schaffen, zu überleben, nen Kill zuholen.

Schonmal gemacht ? BlueLaser only in SD "Haupthalle" ? Da bricht der Stick Sehr böse

exi
Best Boy

PostPosted: 02.11.2004, 18:12    Post subject: Reply with quote

VEX-Fighter wrote:
...Grundsätzlich gilt doch: Bei den Deutschen läuft es einfach etwas anders. Wir sehen wenn einer ins Leben kommt und fliegen auch strait vorbei. Bei Spielen mit Amis läuft es tatsächlich anders. Da kommst Du gerade ins Leben zurück, fliegst an den Gegnern ohne Feuer vorbei und wirst abgeknallt.

Mooooment - da muss ich die Amis mal in Schutz nehmen. Fast alle Amis, die ich kenne, wissen das FAIR PLAY gross geschrieben wird. Ich habe eher die Erfahrung gemacht, das die unsensiblen Spieler unter 20 Jahre waren. Die Generation, die sich gegenseitig auf dem Schulhof die Markenschuhe "Abziehen" und den Begriff Fair Play zu Hause nicht mehr vermittelt bekommen, weil die karieregeilen Eltern keine Zeit haben dies ihren Kindern zu vermitteln.
Back to top
VEX-Fighter
DO-Anwärter

PostPosted: 02.11.2004, 18:49    Post subject: Reply with quote

exi wrote:

Mooooment - da muss ich die Amis mal in Schutz nehmen. Fast alle Amis, die ich kenne, wissen das FAIR PLAY gross geschrieben wird. Ich habe eher die Erfahrung gemacht, das die unsensiblen Spieler unter 20 Jahre waren. Die Generation, die sich gegenseitig auf dem Schulhof die Markenschuhe "Abziehen" und den Begriff Fair Play zu Hause nicht mehr vermittelt bekommen, weil die karieregeilen Eltern keine Zeit haben dies ihren Kindern zu vermitteln.

Ich meinte auch nicht alle Amis Exi Sehr glücklich
Das es sich dabei um sehr wahrscheinlich junge Spieler handelt, kann ich mir auch gut vorstellen.
Das will ich hier auf keinen Fall ausdrücken.
Aber einige Amis spielen knallhart und schiessen auf alles was sich bewegt. (Wobei ich manchmal das Gefühl habe da sind echte Deutschhasser bei)
Dann gibt es Leute wie III Corps mit denen wir schon mal Clankloppen machen. Bei denen läuft alles unheimlich easy ab.

exi
Best Boy

PostPosted: 02.11.2004, 19:15    Post subject: Reply with quote

VEX-Fighter wrote:
...Aber einige Amis spielen knallhart und schiessen auf alles was sich bewegt. (Wobei ich manchmal das Gefühl habe da sind echte Deutschhasser bei)...

Das sind vermutlich die, die mich immer fragen, wann wir Adolf Hitler endlich ausliefern. grinsen
Back to top
Smiddy
Forum-Nutzer

PostPosted: 02.11.2004, 22:02    Post subject: D3 und Kant :-) Reply with quote

Acer wrote:

Handle so, daß die Maxime deines Willens jederzeit
zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.

Geiiiiiiiiiiiiiilll, ich wusste immer das hier ne richtige Menge Bildungsreserven sind. Smilie))

.... wow, zocken und der moralische Imperativ:

Mit seinem Hauptwerk, der Kritik der reinen Vernunft, wollte Kant eine kopernikanische Wende in der Philosophie herbeiführen...... (Sehr, sehr sinnig dieses Zitat sogar noch als erweiterte Metapher einzusetzen) einverstanden einverstanden einverstanden AB-GE-FAHREN!!!

Last edited by Smiddy on 03.11.2004, 09:24; edited 2 times in total
Back to top
DDevil
Forum-Nutzer

PostPosted: 03.11.2004, 09:13    Post subject: Reply with quote

Oh Man,

ich bin umgeben von beispiellosen Wissen und einem defekten Joystick Mit den Augen rollen

Wohin wird das noch führen ?

spinne
Forum-Nutzer

PostPosted: 03.11.2004, 20:19    Post subject: Reply with quote

so jetzt geb ich mal meinen senf dazu hehe Mr. Green

Ich kenne Laria schon seit ich hier angefangen habe zu zocken, wir fliegen uns regelmäßig über den weg.

Da wir immer zur selben Zeit online zocken.

Ja, auch ich hab mich sehr oft über dich geärgert!!! Es stimmt schon das du rücksichtslos spielst deswegen ecken wir beide auch manchmal an Winken Ich erinnere mich an die Monsterball-Session aus der du damals ein anachy-game gemacht hast nach dem ich dich 5 x hintereinander abgeknallt habe. Und sowas haben wir schon öfter gehabt....

Allerdings: Ich kann dich in einigen Punkten sehr gut verstehen ich kenn das selber hasse die Spawnkills auch wie Pest und die Verlockung jemand Stehenden OHNE KB anzuschiessen ist sehr gross und erfordert
viel Taktgefühl.

Der Frust ist schnell da allerdings kannst du bessere Piloten nicht beleidigen nur weil du die nicht/nie triffst Neutral Was sollen die Newbies dazu sagen? Die leiden am Anfang am meisten Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Îch kenn das selber, wenns im Leben nicht so läuft und man in eine andere "Welt" flüchtet und dort ziemlich gut dasteht möchte bzw. tut, möchte man sich dort auch weiterhin behaupten können um ein Erfolgserlebnis vorweisen zu können. Vielleicht steckt bei Laria eine gewisse Psychologie dahinter, warum er so anders reagiert! Ausrufezeichen Frage

Vielleicht solltest du mal mit einem Piloten deiner Wahl telefonieren!!! Worte sagen zwar viel aber ein persönliches Gespräch wäre vielleicht etwas aufschlussreicher? Überleg dir das mal!

Also ich würde mich bereit erklären mal mit dir übers telefon zu kommunizieren, wenn du willst Winken

Ich bin auch ziemlich schnell gefrustet und kenne das Feeling, allerdings ist auch ein gewisses Mass an Beherrschung gefragt.

Über die andere sache schick ich dir mal ne PM Ausrufezeichen

Black_Vulture
Forum-Nutzer

PostPosted: 03.11.2004, 21:09    Post subject: Reply with quote

Was wird denn das hier streit über faires D3 Spielen
Back to top
VEX-Fighter
DO-Anwärter

PostPosted: 03.11.2004, 22:34    Post subject: Reply with quote

geydan wrote:
Was wird denn das hier streit über faires D3 Spielen

Bíst Du sicher das Du alles gelesen hast? Geschockt
Ich denke nicht Mr. Green

Black_Vulture
Forum-Nutzer

PostPosted: 04.11.2004, 01:14    Post subject: Reply with quote

OH. Dann habe ich wohl falsch gelesen.
Muss halt alles nochmal lesen.
Back to top
VEX-Eagle
Falschparker

PostPosted: 04.11.2004, 18:23    Post subject: Reply with quote

lies mal die überschrift grinsen
Back to top
Do_Checkor
Administrator

PostPosted: 05.11.2004, 03:03    Post subject: Reply with quote

Also nochmal kurz zurück zum Thema:

Wie Du vielleicht schon bemerkt hast, habe ich den Ban aufgehoben.

Dies ist eine gemeinschaftliche Entscheidung, nachdem Du, Laria, Dich hier im Thema wenigstens kommunikativ und sogar einsichtig gezeigt hast.

Ich binde dies jedoch an folgende Bedingungen:

1. möchte ich zumindest einen Monat keine Beschwerden über Dich hören, was es angeht, dass Du Leute als Cheater bezeichnest (solltest Du wirklich welche sehen, melde Dich bei MIR), was es angeht dass Du Kommentare wie "Toll", "Super", "Warum treff ich Dich nicht", "Warum bist Du nicht gestorben", etc. etc. von Dir gibst (ich denke diese Fragen sind geklärt).

2. möchte ich, dass Du niemanden mehr spawnkillst, nichtmal, wenn Du der Meinung bist selbst gespawnkilled worden zu sein (wenn Dich jemand wiederholt scheinbar absichtlich spawnkilled oder typekilled melde Dich bei MIR und nenne den Namen des Piloten). Bitte achte also künftig verstärkt darauf die Leute NICHT spawnzukillen - auch nicht aus "Rache". Natürlich gilt für alle anderen hier: NIEMAND killt Laria direkt nach dem Spawn, auch nicht aus "Rache wegen früher". Ich drohe jedem eine Sperre an, der dies doch tut. Im gleichen Atemzug möchte ich Dir versichern, dass auch ICH Dich nicht mehr absichtlich spawnkillen werde.

3. möchte ich, dass Du versuchst, nicht mehr so aggressiv zu fliegen (z.B. mit Bluelaser und Concussion hinter andere herballerst, als wenn der Teufel hinter Dir her wäre, und vergleichbares). Ich weiss das das bei Dir eher selten war, aber es war doch oft Bestandteil in den Beschwerden, und besonders wenn Du eine geringere Effi hast, sieht man das bei Dir öfter als bei den meisten anderen. Andere bekommen auch Verwarnungen - da bist Du nicht der erste...

Ich möchte also nochmal den "Zählerstand auf Null setzen" und wir fangen noch mal von vorne an. Ich gebe Dir einen Monat, um zu sehen ob Du verstanden hast, was die Regeln der Community sind. Bitte halte sie ein, und wir können noch jahrelang hier zusammen Spass haben.

Natürlich heisst das nicht, dass Du in nem Monat wieder "die Sau rauslassen" sollst / darfst, ich hoffe wir verstehen uns Smilie

Verstehe dies als eine letzte Chance für Dich und uns, bitte...

Also denn: Cya in the mines of Descentforum.NET
Back to top
Laria
Forum-Nutzer

PostPosted: 05.11.2004, 08:59    Post subject: Reply with quote

Ein paar freundliche Worte an die Gemeinschaft.

Werde mich wie versprochen neu sortieren. Und sollte wieder etwas vorfallen, wie spawnkillen oder

ähnliches, weisst mich dann bitte frühzeitig darauf hin. Schickt mich kalt duschen oder dergleichen.

Das Ihr den Ban ( Bann?) aufgehoben habt, hatte ich schon bemerkt. Gingen trotzdem gestern,

nach einem für mich kurzen Spielchen kollektiv 3 Spieler auf einmal raus. Waren hoffentlich müde. Oder

war was Frage

Auch mit der provokativen Anrede amAnfang meines Beitrages wollte ich keinen persönlich beleidigen.

Bye, bye
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
Page 4 of 5

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal

Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.