View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Diti Forum-Nutzer

|
Posted: 23.10.2004, 05:05 Post subject: Was hoerst Du gerade? |
|
|
Wo ich grad aus der Disko wiederkomme. Ich faends interessant, mal zu wissen, wer was hoert.
Hat ja auch ne "soziale Komponente" und erweitert vielleicht seinen musikalischen Horizont...
Ich fang dann mal an
Diti
_________________ Signatur? Brauch ich nich.
7026 C3A4 9623 B465 9960 126C 2A1A 054E 1A82 6D6A |
|
Back to top |
|
 |
Diti Forum-Nutzer

|
Posted: 23.10.2004, 05:07 Post subject: |
|
|
HeliumVola - Omnis mundi creatura
|
Back to top |
|
 |
exi Best Boy

|
Posted: 23.10.2004, 09:34 Post subject: Re: Was hoerst Du gerade? |
|
|
Diti wrote: | Wo ich grad aus der Disko wiederkomme... |
Ich vermute, Du hörst nur Ohrenklingeln, weil die Musik in der Disco fast immer zu laut ist.
Ich höre gerade Soulpatrol - Theme-Future Sounds Version. Für Schnelleres is noch zu früh.
|
|
Back to top |
|
 |
VEX-Fighter DO-Anwärter

|
Posted: 23.10.2004, 10:56 Post subject: |
|
|
Ich bin ein eingefleischter Red Hot Chilli Peppers Fan
_________________ Wenn Du denkst gedacht zu haben.... |
|
Back to top |
|
 |
Aga Forum-Nutzer

|
Posted: 23.10.2004, 11:16 Post subject: |
|
|
www.radio-hamburg.de the best of all.
The mix machts
Aga
_________________ - Wer es nicht weiss, der weiss es nun -
Mitspieler für ET-L gesucht - gemütlich 2 mal die Woche spielen - TS + Server vorhanden - bitte nur normalos - keine HS Spezies  |
|
Back to top |
|
 |
exi Best Boy

|
Posted: 23.10.2004, 11:46 Post subject: |
|
|
Im Moment höre ich jazzmusique.com, da ich das Formatradio hasse. Zu viel Werbung und sinnentlehrtes Gebabbel zwischen Musik, die sich stündlich wiederholt.
|
|
Back to top |
|
 |
Maulwurf aka Seeker
|
Posted: 23.10.2004, 12:33 Post subject: |
|
|
www.sunshine-live.de
das einzige was auf meinem rechner ohne pause läuft
grad hör ich MELLOW TRAX- days of glory
|
|
Back to top |
|
 |
Ben OOTS

|
Posted: 23.10.2004, 12:42 Post subject: |
|
|
Radiomäßig höre ich am liebsten "Einslive" = bestes Sender im Sektor / manchmal auf RadioFantasy.
Meine CD sind wohl alle etwas älter Pink Floyd, Santana, Marillion und zum Wachwerden/D3-zocken auch mal gerne Rammstein...
Ben
_________________ Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil
"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat" |
|
Back to top |
|
 |
Zorc Forum-Nutzer
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 23.10.2004, 13:20 Post subject: |
|
|
Hm - ich höre grade "Die Silence of Teamspeak"
Und werde jetzt mal wieder Mucke hören, weil is mir zu ruhig. Kurz ma geschaut: Is ne Compilation und in diesem Moment auf dem Teamspeak Server unter "Checkor'z Radiochannel" zu hören...
ATM: Kyuss - Deamon Cleaner
|
|
Back to top |
|
 |
DigiJo Forum-Nutzer
|
Posted: 23.10.2004, 13:57 Post subject: |
|
|
also ich höre ein auto vorbeifahren, ne festplatte rattern, das rauschen von meinem verstaubten netzteil-lüfter, ein 50hz-summen von einem halogentrafo, den dackel unten nach futter betteln, die nicht richtig entlüftete heizung gluckern, das ticken einer wanduhr, ein hintergrundbrummen von der recht weit entfernten autobahn (mehr aperiodisches rauschen), irgendwelche nachbarn in ihrem garten beim laubharken tratschen, weit entfernt den bass wummern eines jünglings mit vwgolf und 1000euro stereoanlage, ach ja und ne mücke, die wohl vom sommer übergeblieben ist und sporadisch angriffe auf meine ohren fliegt.
|
|
Back to top |
|
 |
VEX-Eagle Falschparker
|
Posted: 23.10.2004, 17:45 Post subject: |
|
|
Linkin Park
|
|
Back to top |
|
 |
VEX-Fighter DO-Anwärter

|
Posted: 23.10.2004, 18:51 Post subject: |
|
|
DigiJo wrote: | also ich höre ein auto vorbeifahren, ne festplatte rattern, das rauschen von meinem verstaubten netzteil-lüfter, ein 50hz-summen von einem halogentrafo, den dackel unten nach futter betteln, die nicht richtig entlüftete heizung gluckern, das ticken einer wanduhr, ein hintergrundbrummen von der recht weit entfernten autobahn (mehr aperiodisches rauschen), irgendwelche nachbarn in ihrem garten beim laubharken tratschen, weit entfernt den bass wummern eines jünglings mit vwgolf und 1000euro stereoanlage, ach ja und ne mücke, die wohl vom sommer übergeblieben ist und sporadisch angriffe auf meine ohren fliegt. |
Digi, dreh mal ne Scheibe auf. Bei Deiner Geräuschkulisse würde ich auch wahnsinnig werden
_________________ Wenn Du denkst gedacht zu haben.... |
|
Back to top |
|
 |
Diti Forum-Nutzer

|
Posted: 24.10.2004, 00:37 Post subject: |
|
|
@ Digi:
David Bowie - Time will crawl
|
Back to top |
|
 |
exi Best Boy

|
Posted: 24.10.2004, 00:44 Post subject: |
|
|
Maceo Parker - Mustang Sally
|
|
Back to top |
|
 |
Thieyoshin aka. The_Edge

|
Posted: 24.10.2004, 00:47 Post subject: |
|
|
Die Ärzte - Deine Schuld
|
|
Back to top |
|
 |
exi Best Boy

|
Posted: 24.10.2004, 00:58 Post subject: |
|
|
The Pharcyde - Yo Mama
|
|
Back to top |
|
 |
Thieyoshin aka. The_Edge

|
Posted: 24.10.2004, 00:59 Post subject: |
|
|
The Pharcyde - Oh Shit
|
|
Back to top |
|
 |
exi Best Boy

|
Posted: 24.10.2004, 01:02 Post subject: |
|
|
Creme De La Creme - Haschisch Kakalake
Es war einmal unter dem Sofa von Dirk Hempel, eine Menge Krempel und ein Kakalaken-Tempel,
in dem sich zwei Kakalaken begegnen. Sie reden über's Wetter, es ist am regnen.
Doch das könnt' sie nicht schocken, in der Wohnung sei es trocken. Da sehen sie auf dem Tisch so etwas wie 'nen braunen Brocken.
Wie geil, meint die eine zu der anderen. Da müssen wir hinwandern! Wir fressen dieses Zeug und entspannen dann.
So machen sie sich auf die Socken zu diesem braunen Brocken, vorbei an den Staubflocken, wo sie stoppen.
Sie sehen, wie eine Kakalake auf 'nen Trip tritt und kleben bleibt, 'ne halbe Stunde erst ma' mächtig um ihr Leben schreit.
Als sie sich dann befreit, bemerkt sie auch die Kleinigeit, daß sie für unvorhersehbare Zeit daneben bleibt.
Und um nich' abzukacken fängt sie an zu swingen und dieses Kakalaken-Lied zu singen.
Haschisch Kakalake!
Da meint die eine Kakalake so: Der kann doch nich' frisch sein! Lass' ma weiter gehen, denn da vorn is' das Tischbein.
Und als sie beide dann vor diesem Tischbein stehen, ihre Köpfe drehen um nach oben zu sehen,
da meint die eine: Ey, ich glaube, Du mußt ohne mich gehen, weil sich in derartigen Höhen meine Mägen umdrehen.
Die Haschischgier der anderen dagegen ist unmeßbar. Sie klettert auf den Tisch rauf, als wär' sie Reinhold Messner.
Und sie so oben angekommen, denkt sie sich so: Wunderbar, jetzt mach' ich erst mal diesen geilen braunen Brocken klar!
Sie stürzt sich auf den Shit wie Obelix auf was zu Essen. In null komma nix hat sie den ganzen Pott gefressen.
Übel, übel, übel, das war zu viel des Guten, für die nächsten zehn Minuten kann sie sich nicht mehr sputen.
Da öffnet sich die Haustür, herein tritt der Hempel. Er war beim Arbeitsamt für irgend so'n Stempel.
Er geht zum Tisch und entdeckt, sein Haschisch ist weg, statt dessen liegt da nur noch dieses stonede Insekt.
Das hat zum Effekt, daß er dieses Insekt in das Köpfchen seiner Wasserpfeife steckt.
Das heißt, er checkt und probiert, ob's funktioniert. Und als 's funktioniert, wird sie mit Tabak ganiert, kurz angezündet und inhaliert.
Und um nich' abzukacken fängt er an zu swingen und dieses Kakalaken-Lied zu singen.
Haschisch Kakalake! Haschisch Kakalake!
Professor Te! Kontrolliert die Kakalake! Doktor Chris! Kontrolliert die Kakalake!
Future Rock! Kontrolliert die Kakalake! Creme de la Creme Kontrolliert die Kakalake!
Professor Te! Kontrolliert die Kakalake! Doktor Chris! Kontrolliert die Kakalake!
Future Rock! Kontrolliert die Kakalake! Creme de la Creme Kontrolliert die Kakalake!
Last edited by exi on 24.10.2004, 01:06; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
 |
Thieyoshin aka. The_Edge

|
Posted: 24.10.2004, 01:03 Post subject: |
|
|
TmCFreak & Paul Supreme - Hiiiiiiiiighway
|