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Diti Forum-Nutzer
Joined: 04 Apr 2002 Posts: 702
Location: Zuerich ZH, CH
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Posted: 08.10.2004, 21:24 Post subject: DAS Inferno-Level ;-) |
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Moin Leudde!
Dieser Thread passt am besten hier ins LAN-Forum, weil man dieses LEvel wohl auch nur im LAN spielen kann
Die Rede ist von
Wolf's Den (die Tiekiller-Version).
Zur DoLAN3 wollte ich mich diesem Level ja schon annehmen - und nach der DoLAN4 hats mich wieder gepackt und hab meine freie Zeit genutzt, mich dann DOCH mal dranzusetzen.
Was ich da bisher dran geändert/gefixed habe:
1x plasma raus und dafuer 1x vauss rein
BlackShark raus und dafuer 1x vauss rein
gelbe u. gruene player-starts in "rote und blaue"starts umgewandelt
gelbe und gruene base geloescht - nur noch 2-Team-CTF moeglich (reicht auch)
neu texturiert
2 non planar faces korrigiert
Die Plasma sollte jetzt nicht mehr uebermaechtig sein sondern die "original-Wirkung" (käme noch auf nen Versuch drauf an - in der Theorie sollte es klappen....)
2 non planar portals korrigiert
Gibts noch nen paar Wuensche oder Anregungen?
Diti
P.S.: Ich habe auch mit dem Author Kontakt aufgenommen und ihm mal "meine" Version zukommen lassen.
Seine Reaktion:
Go for it. =) I wrote the D3 version so feel free to modify and distribute to your hearts content.
Thx!
Verran
_________________ Signatur? Brauch ich nich.
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VEX-Fighter DO-Anwärter
Joined: 16 Feb 2003 Posts: 1572
Location: Aachen
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Posted: 08.10.2004, 22:39 Post subject: |
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Das Game ist ctf tauglich?
Da bin ich ja mal gespannt!!!
Klasse, dass es im Angebot ist
_________________ Wenn Du denkst gedacht zu haben.... |
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VEX-Eagle Falschparker
Joined: 04 Feb 2003 Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)
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Posted: 08.10.2004, 23:45 Post subject: |
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wunsch: inferno-mod für den level verbieten
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Maulwurf aka Seeker
Joined: 17 Jul 2001 Posts: 2188
Location: Stuttgart
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Posted: 09.10.2004, 00:09 Post subject: |
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die earth shaker hat das symbol von ner mega. das verwirrt.
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Munk Forum-Nutzer
Joined: 30 Jun 2001 Posts: 2140
Location: Herzogenrath
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Posted: 09.10.2004, 10:40 Post subject: |
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die wird ja eh herausgenommen.
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Maulwurf aka Seeker
Joined: 17 Jul 2001 Posts: 2188
Location: Stuttgart
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Posted: 09.10.2004, 11:18 Post subject: |
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wieso das denn? gauss hats da drin schon genug.
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Munk Forum-Nutzer
Joined: 30 Jun 2001 Posts: 2140
Location: Herzogenrath
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Posted: 09.10.2004, 11:51 Post subject: |
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Die Blackshark wird doch nicht herausgenommen, weil zuwenig Vauss drin ist.
Sondern weil die BlackShark scheiße ist.
OB da jetzt Vauss, Shield oder was anderes reinwandert ist doch völlig egal.
Das falsche Icon für die Inferno-Blackshark kommt sowieso aus dem Inferno-Mod, und nicht aus dem Level.
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Diti Forum-Nutzer
Joined: 04 Apr 2002 Posts: 702
Location: Zuerich ZH, CH
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Posted: 09.10.2004, 13:38 Post subject: |
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Vielleicht haben mich ja einige misverstanden: Ich will hier keinen neuen Level raus stricken, sondern ihn lediglich besser spielbar machen - speziell fuer INFERNO. Ich habe zwar hier und da ein Vertix verschoben - dies aber nur um die Fehler aus dem Level heraus zu buegeln.
Was von vornherein klar ist: Die Shark kommt RAUS und auch wird es nur EINE Fusion in diesem Level geben. Auch die TExturierung der Waffen kann ich nicht beeinflussen - die sind von INFERNO vorgegeben. Was ich aber noch austesten will ist, ob die Fusion immer noch so hammermaessig ist, da ich hier in der GAM ein wenig gearbeitet habe - oder "ueberschreibt" das Mod die GAM-Eintraege? Naja, wenn ich den Rechner meiner Freundin heut wieder zum Laufen gekriegt habe, werd ich das hier mal im LAN testen....
Durch die offene Architektur ist Wolf's Den wohl eh nur was fuer ne LAN.
Was die Waffenbalance anbelangt: Ich werde da wohl noch etwas dran "drehen" muessen - was hier bisher geschrieben wurde ist durchaus ne Ueberlegung wert.
Nen Screenshot mit der neuen Texturierung werd ich heut nachmittag noch posten.
Diti
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Maulwurf aka Seeker
Joined: 17 Jul 2001 Posts: 2188
Location: Stuttgart
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Posted: 09.10.2004, 14:27 Post subject: |
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gehts hier jetz um die version mit den paar d2- waffen drin oder die standard version.
blick das net.
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VEX-Eagle Falschparker
Joined: 04 Feb 2003 Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)
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Posted: 09.10.2004, 16:12 Post subject: |
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es geht um das STANDARD Level
es gibt keine d2-version davon
das level wird jetzt so verändert dass es mit dem d2-mod besser läuft
(obwohl der extrem s*inkt)
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Diti Forum-Nutzer
Joined: 04 Apr 2002 Posts: 702
Location: Zuerich ZH, CH
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Posted: 09.10.2004, 16:53 Post subject: |
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Also es gibt da tatsaechlich ne D2-Version von
Aber mal zu der Fusion im INFERNO: Leider kann man die nicht mit nem einfachen GAM-Eintrag wieder auf "alte Werte" zuruecksetzen.
ich hab das grad hier mal getestet: Ne Magnum mach normalerweise an nem Pyro 90% Schildschaden. Wenn ich das im Inferno-Mod teste, brauch ich die Feuertaste nur kurz antippen(!) und der Pyro macht schon die Rolle :-/
Die letzte Stunde ueber hab ich noch an der Waffenbalance und an der Beleuchtung (mein Steckenpferd ;-D ) gearbeitet.
Nu fehlt nur noch nen schnieker Loadscreen und dann solls gut sein.
Diti
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Maulwurf aka Seeker
Joined: 17 Jul 2001 Posts: 2188
Location: Stuttgart
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Posted: 09.10.2004, 18:38 Post subject: |
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warum muss das so dunkel sein? der flair vom original is damit komplett hin.
und warum an der fusion drehen? der mod heißt net umsonst inferno. wem das net gefällt solls auf normal spielen.
versteh net was die aktion soll.
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Diti Forum-Nutzer
Joined: 04 Apr 2002 Posts: 702
Location: Zuerich ZH, CH
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Posted: 09.10.2004, 18:40 Post subject: |
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das Level ist HELL - die Bilder gaukeln das nur vor....sorry.
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