|
Descentforum.DE
|
View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
exi Best Boy

|
Posted: 20.08.2004, 13:40 Post subject: |
|
|
Wenn mir das passiert, wird's Zeit für die Klapse...
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 20.08.2004, 20:31 Post subject: |
|
|
Hallo Reeene!
Vielen Dank für Dein scheinbar erfolgreiches Machtwort. Du solltest Dich allerdings nicht unbedingt entschuldigen - das wäre eher eine Sache für "den Kleinen". Trotzdem erkenne ich, dass Du die Sache Ernst nimmst (ich hab auch nichts anderes erwartet). Bitte kontrolliere mal, ob die mail-addy die in Deinem Profil steht noch aktuell ist. Meine mail vor ein paar Wochen ist bislang unbeantwortet geblieben, deswegen bin ich den Umweg gegangen, Fischlein zu bitten Dich mal anzurufen...
|
|
Back to top |
|
 |
Reeene Forum-Nutzer
|
Posted: 21.08.2004, 10:51 Post subject: |
|
|
Meine mail-addy stimmt aber eigentlich,kann mich aber jetzt nicht erinnern irgendwie eine mail von dir bekommen zu haben. Ähm.... du musst die GMX Adresse nehmen nicht die Hotmailadresse.
Ich muss aber auch noch dazusagen dass es noch einen Spieler gibt der genauso heisst wie mein Sohn,sich aber nur etwas anders schreibt. ( Free Raider..... Free Reader )
Nicht dass da jetzt irgendwas verwechselt wird. Also mein Sohnemann wird die nächsten 10-12 Wochen mit Sicherheit erst mal kein D3 spielen und auch nicht vor der Kiste sitzen. Wenn also in nächster Zeit wieder irgendein Free...... werauchimmer auftaucht , wird es mein Sohn garantiert nicht sein.
Gruss Reeene
Last edited by Reeene on 21.08.2004, 11:03; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
 |
exi Best Boy

|
Posted: 21.08.2004, 23:10 Post subject: |
|
|
Reeene wrote: | Nicht dass da jetzt irgendwas verwechselt wird. Also mein Sohnemann wird die nächsten 10-12 Wochen mit Sicherheit erst mal kein D3 spielen und auch nicht vor der Kiste sitzen. Wenn also in nächster Zeit wieder irgendein Free...... werauchimmer auftaucht , wird es mein Sohn garantiert nicht sein. |
Ich sag's doch: Das war Andi.
|
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|