View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 15.08.2004, 01:44 Post subject: Neue Video Download Seite fertig |
|
|
...hat n Weilchen gedauert aber letztendlich bin ich grade fertig geworden:
http://www.descentforum.de/download/videos/
künftig zu finden im Menü oben Rechts unter Downloads -> Diverses -> Videos
Vorerst sind nur die Descent-3-Videos zu finden, die ich hochgeladen habe (23 Stück). Es gibt jedoch einen Video-Admin-Bereich den derzeit The_Edge und ich bedienen. Dieser besteht aus einem versteckten Forum mit Anleitungen und Regeln sowie den Zugangsdaten für den FTP-Bereich und der Datenbank (die übrigens auf The_Edge's Mist gewachsen ist). In Zukunft ist das Projekt also nicht wirklich von mir abhängig und kann ohne grosse HTML-Kenntnisse erweitert werden...
Ich halte dieses Projekt als besonders gute Erweiterung des Descentforum.DE weil ein Video ein besonders eindrucksvolles und einfach zu bedienendes Instrument zur Verbreitung und Werbung für Descent und unserer Community ist.
Ich danke besonders The_Edge der Script und Datenbank aufgetan hat, den Grossteil der Screener erstellt, die Hälfte der Einträge in die Datenbank geschrieben, und sich die ganze Zeit mein Gemecker angetan hat.
Viel Spass euch allen daran...
Kritiken und Meinungen?
|
|
Back to top |
|
 |
exi Best Boy

|
Posted: 15.08.2004, 08:05 Post subject: |
|
|
Auf die Schnelle eines: Fischleins geiler Petitionsfilm ist hinten nicht OK. Checkt das mal.
Im Grossen und Ganzen: Gute Arbeit Jungs! Ihr dürft Euch ein Eis aus dem Kühlschrank nehmen.
|
|
Back to top |
|
 |
oddy Vauss Lover

|
Posted: 15.08.2004, 10:20 Post subject: |
|
|
Sehr schön, nur der Ort ist etwas ungünstig gewählt. Wir im Forum wissen ja jetzt bescheid aber es sollen doch eigentlich diejenigen finden/sehen, die nur 'zufällig' hier vorbei schauen.
Wäre es nicht sinnvoller einen eigenen Thread auf der Startseite aufzumachen, nennen wir ihn einfach D3 Videos etc., das fällt wenigstens sofort ins Auge. Nachdem nun der DDCN (oder wie auch immer) News Bereich weg ist, hätten wir doch Platz dafür.
|
|
Back to top |
|
 |
Chefkoch Forum-Nutzer

|
Posted: 15.08.2004, 13:29 Post subject: |
|
|
Ihr habt mal wieder ganze Arbeit geleistet Danke
@Oddy: Dein Vorschlag find ich echt gut. Werbung sollte auffallen und die Produkte sollten leicht zugänglich sein . Wahlweise könnte man auch oben rechts einfach das vorhandene Menü um den Punkt VIDEOS erweitern.
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 15.08.2004, 14:56 Post subject: |
|
|
@ exi: bei mir läuft das Petitions-Vid stressfrei...
...ich war vor ner Weile am überlegen ob ich ne zus. Section "Interessenten" ins Hauptmenü einbau und die "D3-Taktik" in "Anfänger" umbenenne. Dann wollte ich die "D3-Taktik" um die "D3Knowledgebase" (mit der ich aber bisher noch nicht mal angefangen hab) erweitern (keine Angst Acer - ich hätt Dich schon vorher gefragt) und die gesammelten Werke des "Picture-Contests" mit der Video-Page und einer Beschreibung von D3 verbinden. Was haltet Ihr von der Idee? Die Idee mit dem Video-Forum - nun - das gibts schon - es ist nur unsichtbar für fast alle... Ich überleg mir noch wie ich das machen will - Vorschläge willkommen...
Das mit dem Forum - da wir schon über 20 Foren auf der Hauptseite haben halt ich das für keine gute Idee...
Last edited by Do_Checkor on 15.08.2004, 14:57; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
 |
DDevil Forum-Nutzer

|
Posted: 15.08.2004, 16:31 Post subject: |
|
|
Stimmt, Fischleins Video läuft kurz an, ca. 25 Sec. und dann Freeze.
Wenn man es downloaded läufts durch.
Seltsam ist das beim starten mittels Browser, bei mir, Quicktime angeht. Von Platte Mediaplayer. ( ?? )
_________________ DDevil
Last edited by DDevil on 15.08.2004, 16:35; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
 |
VladimirII Forum-Nutzer

|
Posted: 15.08.2004, 17:50 Post subject: |
|
|
DDevil wrote: | Stimmt, Fischleins Video läuft kurz an, ca. 25 Sec. und dann Freeze.
Wenn man es downloaded läufts durch.
Seltsam ist das beim starten mittels Browser, bei mir, Quicktime angeht. Von Platte Mediaplayer. ( ?? ) |
?? Wie startest du das im Browser, bei mir lädt er es direkt in den Temporären Ordner runter.
|
|
Back to top |
|
 |
Dark Forum-Nutzer

|
Posted: 15.08.2004, 19:03 Post subject: |
|
|
das sieht super aus soweit.
danke Checkor und Edge !
werd dann gleich mal dafür sorgen das auf unserer ogameforumpage ein direkter
link angelegt wird.
wer so ein video gesehen hat, ist garantiert heiß drauf descent mal zu spielen
_________________ Dark
wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht
Es kommt meistens anders wenn man denkt! |
|
Back to top |
|
 |
exi Best Boy

|
Posted: 15.08.2004, 19:50 Post subject: |
|
|
Do_Checkor wrote: | @ exi: bei mir läuft das Petitions-Vid stressfrei... |
VLC hat mit dem Film NATÜRLICH keine Probleme. Da man aber nicht davon ausgehen kann, dass ihn alle mit VLC abspielen, hab ich's auch anders probiert.
Das QuickTime-PlugIn des Browsers spielt ihn bei mir bis zum Einfrieren. Nach Download und Doppelklick öffnet sich QuickTime, aber nix passiert.
Eine negative Kritik über QuickTime kannst Du dir sparen. Der mpeg-File ist nicht ganz OK.
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 15.08.2004, 21:10 Post subject: |
|
|
Ich werd die Datei nochmal neu uppen im Herbst.
Jedoch: An ALLE die IRGENDWELCHE Probleme mit dem Abspielen IRGENDWELCHER von mir angebotener Videos haben: Beachtet den Hinweis auf der Videoseite direkt über der Tabelle. Dann kann man sich so MANCHE Diskussion und Sucherei sparen...
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 21.08.2004, 16:31 Post subject: |
|
|
Am 15. und 16. - also direkt nach dem release der Seite - wurden über 3 Gigabyte Traffic produziert. Ich wollte dies nur mal erwähnen und mich bei den Mitgliedern von Descentforum.NET bedanken, die dieses Projekt erst ermöglichen...
|
|
Back to top |
|
 |
Maulwurf aka Seeker
|
Posted: 15.09.2004, 14:10 Post subject: |
|
|
diese seite http://d3.center.cc/ hat haufenweise filmchen. auch mit szenen aus dem singleplayer. (wie wärs mit dem ubahnlevel? )
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 12.02.2005, 20:52 Post subject: |
|
|
hab heute mal wieder ein kleines update eingespielt: Team8_Suicide - siehe ganz oben. Danke an DigiJo für den Hinweis. Danke an Bunyip aka WarAdvocat der mir erlaubt hat es zu posten. Bitte nur EIN mal runterladen, und wenn es NICHT geht, wird es NICHT am Video, sondern am Player oder Codec liegen. Ich spielte das Ding mit MediaPlayerClassic ab, welcher im KLite MegaPack enthalten ist (siehe Link GANZ oben auf der Videopage).
http://www.descentforum.de/download/videos/
Viel Spass, ach und für die "ruhigen Leute": Die Hintergrundmucke ist von "Suicidal Tendencies" die ne Hardcore-Band sind. Wer sowas nicht mag, sollte den Sound gleich abstellen
|
|
Back to top |
|
 |
Nogly Forum-Nutzer

|
Posted: 12.02.2005, 21:51 Post subject: |
|
|
He He die Mucke is gut! Und der Clip auch! Die ( 8 ) da war doch noch was... ?
|
|
Back to top |
|
 |
|