View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
spinne Forum-Nutzer

|
Posted: 29.07.2004, 12:53 Post subject: |
|
|
hm, die kenn ich beide nicht, noch nie gehört von denen.
Aber nur mal am Rande, gehört zwar zum Thema aber trotzdem:
Gestern waren ca. 8 Leute im game die ich noch nie zuvor gesehen habe, die mich übrigens auch nicht !(Also keine anderen nicknames oder so) alles amis; läuft da irgendeine Werbekampagne mit unserem Descent?
Einer von denen hat mich gleich als Cheater beschimpft; Lächerlich Gerade ich, LOL ! Ich suck doch eh nur ab mit meinem schlechten ping.
_________________ Heute schon gezockt? |
|
Back to top |
|
 |
VladimirII Forum-Nutzer

|
Posted: 29.07.2004, 13:51 Post subject: |
|
|
spinne wrote: | hm, die kenn ich beide nicht, noch nie gehört von denen.
Aber nur mal am Rande, gehört zwar zum Thema aber trotzdem:
Gestern waren ca. 8 Leute im game die ich noch nie zuvor gesehen habe, die mich übrigens auch nicht !(Also keine anderen nicknames oder so) alles amis; läuft da irgendeine Werbekampagne mit unserem Descent?
Einer von denen hat mich gleich als Cheater beschimpft; Lächerlich Gerade ich, LOL ! Ich suck doch eh nur ab mit meinem schlechten ping. |
Dann sollen die mal die Seite zum Abstimmen für D4 finden.
|
|
Back to top |
|
 |
spinne Forum-Nutzer

|
Posted: 29.07.2004, 14:04 Post subject: |
|
|
lol@vladimir
ob das noch was bringt
|
Back to top |
|
 |
VladimirII Forum-Nutzer

|
Posted: 29.07.2004, 15:52 Post subject: |
|
|
spinne wrote: | lol@vladimir
ob das noch was bringt  |
Ich hoffe doch.
|
|
Back to top |
|
 |
spinne Forum-Nutzer

|
Posted: 29.07.2004, 17:04 Post subject: |
|
|
hm, ich glaub das wird nix mehr, weil du die "Freaks" bald an zwei händen abzählen kannst, leider
Die meisten, die jetzt noch anfangen zum Zocken sind sowas wie "Tagesfliegen". Mal rein Schnuppern wie das onlinezocken so ist und nach ein Paar Wochen wieder abschwirren. Das PXO für immer down ist erschwert die Neuwerbung von d3-fans auch noch.
Schade, aber irgendwie auch wahr
|
Back to top |
|
 |
exi Best Boy

|
Posted: 29.07.2004, 18:04 Post subject: |
|
|
spinne wrote: | ...Das PXO für immer down ist erschwert die Neuwerbung von d3-fans auch noch. Schade, aber irgendwie auch wahr  |
Dies ist nicht nur eine Wehrkraft zersetzende Äusserung und eine nicht bewiesene Behauptung. Es ist auch OFF TOPIC!
|
|
Back to top |
|
 |
spinne Forum-Nutzer

|
Posted: 29.07.2004, 19:36 Post subject: |
|
|
hm, leider IST es aber die Wahrheit!!!! Man sieht es doch an der Spielerzahl! Das Wort "schade" bezog sich auf den gesamten Post
P.S. Vielleicht sollten wir das Thema in ein neues Thema verschieben
|
Back to top |
|
 |
VladimirII Forum-Nutzer

|
Posted: 29.07.2004, 23:26 Post subject: |
|
|
Wie auch immer ich bleib euch erhalten mindestens im Board wenn ich nichtmehr zokken könnte.
Wir haben bei uns im Haus Descent und Descent 2 schon richtig durchgezokkt.
Als wir ne die Demo von Descent 3 in die Finger bekammen waren wir überhaupt nicht begeistert oder besser gesagt meine Brüder weil ich davon garnichts mitbekam, dass wir da ne Demo haben.
Seve(ganz großer Bruder) hat D3 nicht gekauft weil die Demo einfach mörder Grafikfehler hat und eine für uns damals zuhohe Grafikkartenanforderung hatte.
Als ich die Demo sah und installierte vor paar Wochen, sah ich zu D3 zu kriegen auch trotz Grafikfehler, wie man sieht sind die in der Vollversion nicht mehr so da(Hatte heut einen, Robotor war nicht sichtbar aber griff mich an 0_o).
|
|
Back to top |
|
 |
Floyd Forum-Orakel

|
Posted: 30.07.2004, 12:07 Post subject: |
|
|
spinne wrote: | P.S. Vielleicht sollten wir das Thema in ein neues Thema verschieben |
sehr gute idee und hiermit erledigt. aber wie wärs wenn ihr euch das VORHER überlegt?
und wenn ihr euch unterhalten wollt: wir haben hier einen chat. oder ihr tauscht eure emails aus (die man auch im profil nachlesen kann, wenn man sich dran erinnert dass man sein eigenes irgendwann mal ausgefüllt hat, WENN man es denn getan hat), oder ihr schickt euch pm's (private nachrichten, keine playmates)
~F
|
|
Back to top |
|
 |
|