|
Descentforum.DE
|
View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
exi Best Boy

|
Posted: 17.07.2004, 23:07 Post subject: |
|
|
Laria wrote: | Da kam die Antwort; Du bist zu langsam. |
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, oben stehende Antwort kenne ich nur von Dir.
|
|
Back to top |
|
 |
Derick Forum-Nutzer

|
Posted: 17.07.2004, 23:11 Post subject: |
|
|
Lieber Laria,
ich finde alle Piloten die nicht rumzikken recht nett!
2. Zocke ich ne weile länger D2 und D3 online als du denkst.
3. Kann mir gut vorstellen warum Gollum nicht gejammert hat. Bei dem war der >Rang ja auch scheiss egal wa? genauso wie jetzt da die Rangserver offline sind! gell?
Finde ich im übrigen super, denn ohne Rang ist der Rangscheiss endlich weg!!
4. Fragst du Chekki einen Serveradmin ob er sowas überprüfen kann. Ich halte einige Forumserver für die sichersten Server weltweit was Cheaten angeht! Sicherlich ist das überprüfbar und wird bei Leuten die auffallen auch gemacht.
Laria,,, wir sind hier nicht alle Plem Plem, WAS REDEST DU??
Zock ne weile anständig und versuch uns so eines besseren zu belehren, als das hier krampfhaft auszudiskutieren!!
Du musst es doch begriffen haben. Hat niemand dagegen mit Dir zu spielen, wenn du Dich anständig benimmst!
Spawn- Typkills können immer passieren und wenn einer denkt das Du das ziehmlich oft bei ihm machst musst Du Dich halt draufeinstellen das Du sein Primärziel wirst. Muss doch jeder selber wissen wie ers haben will. Nur sollte man nicht vor dem Game sagen das man auf Spawns rücksicht nimmt und dann fröhlich drauflosbomt, das wär wieder assi. .. also
So long
Derick
ps.
Jeder kann fragen stellen, aber ob man beim zocken auch ne Antwort kommt ist ne andere Sache. Das steigert ja wieder die Typkillgefahr.
Du fragst ganzschön viel und es sind meist die selben Fragen und die Antwort kennst du schon : INTERNET!
Was da so nervt is doch klar. Da kommen nur Fragen warum Du nicht gepunktet hast. Solche Fragen wie:
"Mich hat doch die Napalm oder Morta getroffen, warum bin ich nicht tot?" ..oder ähnliches kommt da nie rüber geschweigeden ein G1, Good, GF, Nice etc...
Is klar was ich meine oder?
Last edited by Derick on 18.07.2004, 00:47; edited 3 times in total |
|
Back to top |
|
 |
Munk Forum-Nutzer

|
Posted: 17.07.2004, 23:53 Post subject: |
|
|
Ich kann ehrlich gesagt garnicht verstehen, was hier überhaupt los ist.
Aber wenn der Stein ersteinmal im Rollen ist, läßt er sich wohl kaum wieder aufhalten.
Einen wirklichen "Beliebtheitsgrad", wenn es denn überhaupt soetwas geben mag, läßt sich wohl kaum im Spiel über kurze F8-Botschaften ermitteln. Klar hat jeder seine Eigenarten, wäre ja auch langweilig sonst.
Der eine kann vielleicht nicht so schnell schreiben, der andere bekommt vor lauter Spielgeschehen die Chatnachrichten nicht mit. In beiden Fällen wird man als nicht sonderlich gesprächig eingestuft.
Ein anderer hat vielleicht eine ziemlich instabile Verbindung und fliegt häufig vom Gameserver. Bei der "Player Disconnected"-Meldung heißt es dann, derjenige sei wegen seiner negativen Stats zu eitel oder mag sich nichtmal verabschieden.
Der dritte ist vielleicht einfach nur schreckhaft oder nervös, und verballert bei jedem kleinen Geräusch seine ganze Ladung blind durch die Gegend....
Wer weiß schon wirklich, was in so einem Spiel vor sich geht, vom Cockpitfenster sieht man jedenfalls nur die Hälfte, vieles ist dabei eigene Interpretation.
Über irgendeinen Beliebtheitsgrad nachzudenken find ich sinnlos - ich persönlcih spiele halt gerne mit Leuten die ich kenne. Kennen im Sinne von Gedankenaustausch hier im Forum, oder irgendwelche Blödeleien im Chat. Am liebsten natürlich auch wenn man der Person irgendwo mal begegnet ist (Lan-Party). Dann kann man zumindest sich vorstellen, wer da eigentlich hinter dem Namen in der Spielerliste steht. Aber allein vom Spielgeschehen sich ein Bild aufzubauen halte ich für etwas schwammig.
Da mußt Du dir vielleicht auch an die eigene Nase packen, Laria. Man sieht Dich des öfteren zwar im Spiel, aber drumherum wohl eher selten. (Trifft auch mich aber vielleicht wohl auch zu).
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 18.07.2004, 00:37 Post subject: |
|
|
Eine Frage nach "warum bist Du nicht tot" kannst Du Dir IMMER selber beantworten (zumindest wenn Du gesehen hast dass Du getroffen hast): Loss / Lag. Ich habe das in JEDEM Spiel dass eine Napalm oder ein Impact Mortar wirkungslos sind (wir sagen immer verpuffen) bzw. beim anderen scheinbar keine Wirkung hatten. Die Sache ist die: Wenn Du danach fragst, ist das das gleiche wie ein Cheatvorwurf. Die einzigen Spieler sie solche Fragen stellen dürfen, sind Newbies. Du bist keiner, und weisst dass es im Netz Lag und Loss und Ping und was weiss ich nicht alles gibt - damit solltest Du Dir solche Fragen einfach sparen (nich böse gemeint).
Wegen LAN: Du bist offensichtlich der Meinung dass wir Dich alle misverstehen - jeder bekommt von uns ne Chance und auch ne 2. (schliesslich hast Du nicht gecheatet oder so) Chance - ich denke dass jeder sich freuen würde, wenn Du zur LAN kommst damit man Dich besser verstehen kann.
Zum Verständnis: Ich habe Dich NIE gekickt oder gebanned vom Server (Gollum ausgenommen - ich hatte Dich aber vorher deswegen verwarnt). Wenn Du disconnected wirst, liegt dass vielleicht daran, dass der Server neugestartet wird, abgestürzt ist, oder dass Deine Leitung einfach ne Macke hatte (kommt bei jedem hin und wieder vor). Aber "Laria" wurde vom Server noch NIE gekickt. Es gibt keinen anderen Gollum oder Laria der je auf unsern Servern gezockt hat (man kann sowas rausfinden - recht einfach sogar, dazu habe ich www.Descentforum.NET/ServerOps gegründet - da kann man "alle" anderen Server-Admins einfach fragen, wenn einem die Info die man vom eigenen Server nicht bekommt nicht ausreicht).
Soweit. Alles in allem: FRAGEN gehören in den Chat und in ein Forum aber NICHT in ein Spiel. Das mit Volly war nicht auf Volly bezogen, sondern nur, dass ich es an seinem Rechner persönlich beobachtet hab - aber vergisses. Ich bin HIER immer gern bereit Dir alle Fragen zu beantworten (oder etwa nicht?).
|
|
Back to top |
|
 |
VEX-Fighter DO-Anwärter

|
Posted: 18.07.2004, 11:54 Post subject: |
|
|
Hmm, ich kann mich da eigentluich nur Munk anschliessen. Ich spiele jetzt seit gut zwei Jahren und kann natürlich nicht behaupten das ich ein guter Spieler bin. Spiele aber mit Laria vom ersten Tag an und habe nicht einmal einen beabsichtigten Spawnkill von ihm feststellen können. Auch ist die Kommunikation immer wieder vorhanden. Im gegenteil, Laria hat mich damals mit sehr guten Tips weitergebracht und mir geholfen.
Ich habe auch überhaupt keine schlaflose Nacht, wenn ich sie so richtig auf die Mütze bekomme.
Für mich ist D3 das geilste Spiel und ich bin ausschliesslich aus Fun dabei und die statistik interressiert mich nicht die Bohne.
Ich freue mich auf die nächste Begegnung mit dir , Laria...
Wenn ich überhaupt mit Spielern Probleme habe, sind es einige Amis, die keinen Hehl daraus machen"Deutschhasser"zu sein.
_________________ Wenn Du denkst gedacht zu haben.... |
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|