View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 03.07.2004, 23:18 Post subject: |
|
|
gegangen ist das falsche Wort - eher "umgesattelt" - also nicht ganz weg - aber eben auch nicht mehr ganz da...
Liste? Och nö...
Ich denk - ist auch gut nu....
Sonst bekomm ich noch Droh-Briefe von Ogaym.de
|
|
Back to top |
|
 |
Dark Forum-Nutzer

|
Posted: 04.07.2004, 10:32 Post subject: |
|
|
ganz weg ist definitiv falsch.
descent wird immer das spiel der spiele bleiben.
auch wenn ich es zur zeit wesentlich weniger spiele - zugegeben.
selbstverständlich verschlingt ogame ne menge zeit.
aber das ich hier eventuell als "abgang" geführt werde - also neeee - das tut weh
_________________ Dark
wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht
Es kommt meistens anders wenn man denkt! |
|
Back to top |
|
 |
DigiJo Forum-Nutzer
|
Posted: 04.07.2004, 11:49 Post subject: |
|
|
ja, ogame hat uns bestimmt ne menge spieler gekostet, das ist offensichtlich. aber die kommen irgendwann wieder zurück, da bin ich mir sicher.
meine gamesurge-theorie checkor, naja, pxo ist tot da gibts wohl nix zu rütteln. also hatten wir 2 alternative irc-channel zur auswahl: gamesurge und shadowfire. shadowfire hat nix mit gaming zu tun aber das alte glmax hat darauf als alternativ-chat verlinkt. da aber glmax schon seit nem jahr nicht mehr in diesen chat verbinden kann wegen der änderung in dem connect-vorgang ist der chat eh nicht mehr so descentrelevant. der gamesurge-server hat 15000 channel und 40000 gamer online. hab einfach 2 und 2 zusammen gezählt und war der meinung das unsere chancen auf neue spieler bei gamesurge höher sind. bin auch heute noch der meinung.
aber wenn ich online gehe spring ich eh meist in beide chats, auf shadowfire ist allerdings meist weniger los. meiner meinung nach sollten wir immer noch den shadowfire server aufgeben um die community nicht weiter zu spalten. leider sind wohl noch einige shadowfire-user sauer, das der gamesurge-channel auf suncho registriert ist und gehen deswegen nicht dahin, aber hey, suncho mag ein wenig verrückt sein aber ich hab es noch nicht einmal gesehen das da irgendwelche admin-privilegien missbraucht wurden und ich halte den kerl für zuverlässig genung das wir den chat noch lange nutzen können. im gegensatz zu stresstest auf shadowfire, der am anfang fleissig gekickt und gebannt hat. (was zum glück jetzt aufgehört hat).
ich hab auch in letzter zeit ab und an neue spieler gesehen, und bin mir ziemlich sicher die kommen von sunchos promotion tour durch die foren oder von gamesurge also hat sich das in meinen augen schon gelohnt.
|
|
Back to top |
|
 |
Dark Forum-Nutzer

|
Posted: 04.07.2004, 12:18 Post subject: |
|
|
im übrigen - congrats Fischlein.
das hatte ich in meinem vorangegangenen post doch glatt unterschlagen.
auch um mal wieder aufs thema zurückzukommen
_________________ Dark
wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht
Es kommt meistens anders wenn man denkt!
Last edited by Dark on 04.07.2004, 12:19; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 04.07.2004, 15:29 Post subject: |
|
|
DigiJo wrote: | ja, ogame hat uns bestimmt ne menge spieler gekostet, das ist offensichtlich. aber die kommen irgendwann wieder zurück, da bin ich mir sicher.
|
Es ist nur die Frage WANN. D3 erlebt grade die grösste Krise seit 1999 und IRGENDWANN führt das "Zurück" nur noch auf die leergefegten Schlachtplätze, und die Krieger sind weg...
Ich versteh Deine Theorie ja, ich hab nur Zweifel ob dadurch, dass es ein Game-Chat-Server ist nicht eher unsere Leute abgeworben werden an neue, moderne Spiele als dass wir die da zu einem 5 Jahre alten Game "überrreden".
|
|
Back to top |
|
 |
Fischlein Co-Admin

|
Posted: 04.07.2004, 23:00 Post subject: |
|
|
Do_Checkor wrote: |
Ich versteh Deine Theorie ja, ich hab nur Zweifel ob dadurch, dass es ein Game-Chat-Server ist nicht eher unsere Leute abgeworben werden an neue, moderne Spiele als dass wir die da zu einem 5 Jahre alten Game "überrreden". |
5 Jahre reicht nicht, doch es gibt es immer noch!!
Es ist nach wie vor ein einzigartiges Game, sehr anspruchsvoll und nicht von jeden zu begreifen, da viele nicht wissen wie sie die ganzen Funktion / Steuerungsmöglichkeiten überhaupt nutzen sollen / müssen.
Fakt ist Descent ist für einen Newbie schwer zu erlernen und das ist auch der Punkt an den viele resignieren, bloss sehe das mal so:
Da kommen ein Paar "'Trottel'" nach Ogame und wollen den eingefleischten Spielern zeigen wo der Hammer hängt.....
Aber was ist WENN das tatsächlich der Fall ist?
Und weg war ich noch nie von D3, es hat nichts zu sagen wenn ich mich hier mal rar mache, gespielt habe ich immer und auch gesehen das da nicht mehr viel auf den Servern los war, aber ich kann immer erst nach 20:00 Uhr mal zocken, geht leider nicht anders, und da ist nicht immer viel los auf den Servern!
Ende nun mit dieser Diskussion!Ich war, bin und werde immer Descentfan bleiben und würde auch immer noch die Unterschriftensammlung machen wollen, nur da brauche ich jemanden dazu der sich besser ausdrücken kann als ich....
Die Gamezeitschriften brauchen wir für uns, sonst wird das nix mehr!
Fischlein
|
|
Back to top |
|
 |
exi Best Boy

|
Posted: 05.07.2004, 22:37 Post subject: |
|
|
Fischlein wrote: | ...aber ich kann immer erst nach 20:00 Uhr mal zocken, geht leider nicht anders, und da ist nicht immer viel los auf den Servern! ... |
Abends halbelf in Deutschland. Keiner will mit Fischleine spielen. Tja - blöd...
|
|
Back to top |
|
 |
Ben OOTS

|
Posted: 06.07.2004, 20:58 Post subject: |
|
|
exi wrote: | VEX-Ben wrote: | Seit ogame ist es hietr ruhiger geworden. |
Wovon spricht der Mann da? Nicht von diesem Forum. |
Nöö, exi! Im Forum nicht! War vielleicht missverständlich ausgedrückt. Ich meinet mit "hier" natürlich in den Minen.
Hier (im Forum) ist der Bär los / Ich war leider 1 Woche offline und muss mich nun durch 372Posts arbeiten
Fischlein schrieb:
Quote: | Ich war, bin und werde immer Descentfan bleiben und würde auch immer noch die Unterschriftensammlung machen wollen, nur da brauche ich jemanden dazu der sich besser ausdrücken kann als ich....
|
Wenn ich Dir helfen kann, stehe ich ab Ende Aug gerne zur Verfügung...
VEX-Ben
_________________ Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil
"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Last edited by Ben on 06.07.2004, 21:03; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
 |
Fischlein Co-Admin

|
Posted: 07.07.2004, 00:33 Post subject: |
|
|
exi wrote: | ...Abends halbelf in Deutschland. Keiner will mit Fischleine spielen. Tja - blöd... |
Nicht halbelf... ,naja, eben erst:
|
|
Back to top |
|
 |
Fischlein Co-Admin

|
Posted: 07.07.2004, 00:34 Post subject: |
|
|
Und nun schluss mit dieser Sau blöden Diskussion!
|
|
Back to top |
|
 |
exi Best Boy

|
Posted: 07.07.2004, 16:15 Post subject: |
|
|
Aber ich ärgere Dich doch so gern...
|