View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Thieyoshin aka. The_Edge

|
Posted: 30.06.2004, 23:32 Post subject: |
|
|
ow ow - hier geht schon wieder die diskussion um die cheats los.
<-- ruft zu mehr toleranz auf. das is nur ein spiel und pxo rankings GIBT es nicht mehr. also ist die allgemeine rankingparanoia (dessen opfer auch ich teilweise war) beendet.
fakt ist: alle veränderungen IN DER TABLEFILE sind cheats.
(wer nicht weiss was das ist, dem hat das egal zu sein. wenn ich das sage haut martin mich.)
wenn meine vauss auf einmal dreimal so schnell schiesst, ist das echt gammelig.
fast jeder hat ein selbstgemachtes crosshair. wenn man die skins nicht ändern dürfte,
dürfte man auch die zielkreuze nicht ändern, sondern müsste ALLES original lassen.
ich habe aus früheren zeiten noch viele bitmaps in meinem d3 programm (menü usw) umgefärbt, weil ich grad' laune hatte - ist das cheaten? nö. digi - no offense - aber skinpacks und leichte optische veränderungen kannste doch nicht mit HACKS auf eine stufe stellen...
für mich sind weder farbige schrift noch geänderte texturen cheats. da sind crosshairs noch eher cheats, allerdings sehe ich auch eigene crosshairs nicht als cheaten an, obwohl sich für manche vielleicht ein leichter vorteil beim zielen ergibt...
EOT - sonst gibts ata: 
+ = ...
scnr, insider.
|
|
Back to top |
|
 |
Grendel Forum-Nutzer

|
Posted: 01.07.2004, 00:28 Post subject: |
|
|
DigiJo wrote: | Quote: | Falls Du die Skins meinst -- das macht jeder und jeder der's nicht macht hat selbst Schuld |
das ist kein argument gren, ich meine ich werd demnächst mal meine gl den 3fachen speed verpassen, den vauss-output verzehnfachen, den fusion hit radius auch verzehnfachen, meine eigene hitsphere verkleinern etc., macht doch jeder und wers nicht macht ist selber schuld oder?
das ist cheaten egal wie man es dreht und wendet. |
Der " " war nicht ohne Grund da . Veraenderungen am TF sind weitaus schwerwiegender da ploetzlich die Physik zu Deinen Gunsten anders ist. Mit dem Kuh-Skin muss ich die Kerls immer noch genau so haeufig treffen wie ohne. Meiner Meinung nach ist dass relativ stressfrei solange das Zeug fuer jeden ohne Probleme zugaenglich ist (PD). Ich empfehle sogar jedem n00b die Dinger zu installieren. .. Erfahrene Piloten schalten die Waffeneffekte aus um Napalm besser zu sehen (auf kosten der Raketenschweife, daran kann man sich allerdings gewoehnen) -- ist das auch cheaten ? Powerup Halos an -- cheat ? Veraenderte Wafffeneffekte -- cheat ? Surroundsound -- cheat ? Omega Kannone -- cheat ? Das Bild CF-bi3 oben ist ein Screenshot den ich waehrend CaliFest 2003 gemacht habe -- 60 alteingesessene Piloten, ich habe keinen Kommentar zu den Skins bekommen und mehr als 2/3 hatten sie installiert zusammen mit schwer Modifizierten Fadenkreuzen/veraenderten Schiffsanzeigen (zB. Suncho fliegt ohne Kreuz, Vulcan mit ausgeduenntem Schiffsstatus und sehr simplen Kreuzen et c.). Ich hab das JMeat (oder Testi ?) Pyro Fadenkreuz. MMn ist das alles kein Problem -- letztendlich kommt's auf' Deine Flugkuenste an
DigiJo wrote: | wenn du wirklich einen schweren sehfehler hast der nicht mit brille etc ausgeglichen werden kann, ich weiß nicht vieleicht ist das ne seltene ausnahme die man durchgehen lassen sollte. aber eins weiß ich sicher, mit solchen skins installiert und ähnlichen spielereien würde ich mich nach jedem gewonnen match in grund und boden schämen. |
-7, schwerer Astigmatismus und Netzhautprobleme. Trotzdem waehre ein "durchgehen" lassen inkonsequent und wuerde nur boeses Blut bringen. Entweder alle oder keiner.
Zurueck zum Thema:
Last edited by Grendel on 01.07.2004, 00:30; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 01.07.2004, 00:45 Post subject: |
|
|
Do_Checkor wrote: | Damit ist die Diskussion auch schon wieder zu Ende okay? Wer darüber reden will kann das machen - aber NICHT in DIESEM Thema. Danke  |
Jeder weitere Post der sich auf das Cheaten oder auf Skins etc. bezieht, wird kommentarlos gelöscht. Den Link zum richtigen Thema dafür habe ich gepostet und wer damit nicht einverstanden ist, nutze bitte einen Button der so aussieht:
Ich sag es nochmal: Bitte haltet euch an die Themen-Titel!
Last edited by Do_Checkor on 01.07.2004, 00:46; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
 |
Black_Vulture Forum-Nutzer

|
Posted: 02.07.2004, 17:36 Post subject: |
|
|
Hey wie heißt diese Level auf diesen Bild?
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 02.07.2004, 17:50 Post subject: |
|
|
PacBox
|
|
Back to top |
|
 |
Black_Vulture Forum-Nutzer

|
Posted: 02.07.2004, 17:56 Post subject: |
|
|
Ah coll. Ich hab SOVIELE Descent3 levels runtergeladen da hab ich dann kein überblick mehr gehabt
|
|
Back to top |
|
 |
Grendel Forum-Nutzer

|
Posted: 02.07.2004, 19:34 Post subject: |
|
|
PacBox ist Spass in Tueten -- fuer etwa 'ne halbe Stunde. Darueber hinaus wird man langsam Wahnsinning . Oh, und nach dem Spielen unbedingt D3 neustarten bevor man in ein anderes Spiel hopst -- einige PB Elemente werden nicht sauber aus dem Speicher entfernt..
|
|
Back to top |
|
 |
VEX-Eagle Falschparker
|
Posted: 02.07.2004, 19:48 Post subject: |
|
|
ich find den level auch länger lustig
- Skybox mit MD
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Dildo Shadowdancer

|
Posted: 06.07.2004, 19:45 Post subject: |
|
|
so was kommt dabei raus wenn niemanden mehr mit einem spielt.
_________________ ---------------------------------------------------------------------------
"Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
(Saint-John Perse, fr. Lyriker u. Diplomat, 1887 -1975)
Last edited by Do_Dildo on 06.07.2004, 19:48; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
 |
Smiddy Forum-Nutzer

|
Posted: 06.07.2004, 20:12 Post subject: |
|
|
klasse Bild ..... verführe mich nicht, boeser Geist *schwitz*
_________________ 'Ne Maus tuts auch.  |
|
Back to top |
|
 |
Thieyoshin aka. The_Edge

|
Posted: 11.08.2004, 22:56 Post subject: |
|
|
descent ist jetzt beliebt.
|
|
Back to top |
|
 |
Chefkoch Forum-Nutzer

|
Posted: 12.08.2004, 09:19 Post subject: |
|
|
The_Edge wrote: | descent ist jetzt beliebt. |
LOL
Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Was für ne Power wohl der Server braucht Und wie schnell muss die Anbindung erst mal sein Wahrscheinlich hat sich das mit dem Sonntagsmatch rumgesprochen
|
|
Back to top |
|
 |
DigiJo Forum-Nutzer
|
Posted: 12.08.2004, 10:10 Post subject: |
|
|
naja man sagt grob 30kbits/s pro spieler, das macht bei 25458 spielern in einem level 763 mbits /s oder aber 95mbyte /s
problematischer dürfte es für den server werden, 25458 verbindungen offen zu halten und zu versorgen, geschweige den von der rechenpower und dem arbeitsspeicher den man brauchte um das spiel am laufen zu halten.
aber ich würde schon einiges dafür geben mal an einem spiel mit 25000 d3 spielern teil zu nehmen hehe. so weit ich weiss ist 32 max für d3.
|
|
Back to top |
|
 |
Chefkoch Forum-Nutzer

|
Posted: 12.08.2004, 10:32 Post subject: |
|
|
DigiJo wrote: | ......aber ich würde schon einiges dafür geben mal an einem spiel mit 25000 d3 spielern teil zu nehmen hehe. so weit ich weiss ist 32 max für d3. |
Welches Level wohl dafür geeignet wäre Kills bekommt man jedenfalls schnell hin, da man nicht mehr zu zielen braucht und so ziemlich jeder Kubikmillimeter mit Schiff aufgefüllt is. Da kann man sich glücklich schätzen, wenn man irgendwie mit seinem Tank an eine Fusion kommt und noch lange genug lebt, um sie voll aufzulagen und den Fusionsblob einem langen Gang runterschicken kann. So an die 100 Kills sollten da schon drin sein .
|
|
Back to top |
|
 |
VladimirII Forum-Nutzer

|
Posted: 12.08.2004, 11:24 Post subject: |
|
|
Chefkoch wrote: | DigiJo wrote: | ......aber ich würde schon einiges dafür geben mal an einem spiel mit 25000 d3 spielern teil zu nehmen hehe. so weit ich weiss ist 32 max für d3. |
Welches Level wohl dafür geeignet wäre Kills bekommt man jedenfalls schnell hin, da man nicht mehr zu zielen braucht und so ziemlich jeder Kubikmillimeter mit Schiff aufgefüllt is. Da kann man sich glücklich schätzen, wenn man irgendwie mit seinem Tank an eine Fusion kommt und noch lange genug lebt, um sie voll aufzulagen und den Fusionsblob einem langen Gang runterschicken kann. So an die 100 Kills sollten da schon drin sein . |
Ich schlag da die Vauss als Waffe vor.
|
|
Back to top |
|
 |
Maulwurf aka Seeker
|
Posted: 23.08.2004, 22:41 Post subject: |
|
|
hab bissle gebastelt
|
|
Back to top |
|
 |
Maulwurf aka Seeker
|
Posted: 23.08.2004, 22:46 Post subject: |
|
|
|
|
Back to top |
|
 |
Maulwurf aka Seeker
|
Posted: 23.08.2004, 22:51 Post subject: |
|
|
Pyro aus dem Dunklen
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 24.08.2004, 01:06 Post subject: |
|
|
ich will ja nicht vom thema abweichen, aber: danke dass Du das Thema nochmal angefeuert hast und meinen ehrlichen Respekt: Du solltest mehr in der Richtung machen! Vielleicht setzte Dich auch mal an 3DS oder so. Naja ich bastel auch grade in was rum (weniger aktiv bisher aber naja...):
|
|
Back to top |
|
 |
Thieyoshin aka. The_Edge

|
Posted: 24.08.2004, 15:07 Post subject: |
|
|
"alltägliches"
|