View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Chefkoch Forum-Nutzer

|
Posted: 24.06.2004, 10:40 Post subject: Trackertool Kquery |
|
|
http://www.descentforum.de/forum/viewtopic.php?t=1989
Grendel wrote: | Viel zu umstaendlich -- probier mal Kquery. (Englische) Installationsanleitung fuer DAU's gibt's bei Suncho. |
Ich hab mal das Programm installiert und es nach Sunchos Anleitung konfiguriert.
Dabei wird, wenn ich auf "Get Servers..." Klicke nicht die Serverliste wie bei Suncho, sondern wie auf dem Bild zu sehen angezeigt.
Hat jemand von Euch Vorschläge
|
|
Back to top |
|
 |
exi Best Boy

|
Posted: 24.06.2004, 14:44 Post subject: Re: Trackertool Kquery |
|
|
Chefkoch wrote: | ...Hat jemand von Euch Vorschläge  |
Ja, mach das Programmfenster beim Screenshot einfach kleiner. Dann brauchst Du's nicht als Download zu posten.
Ansonsten habe ich von dem, was Du da schreibst keinen blassen Schimmer. Also halte ich mich an Dieter Nuhr.
|
|
Back to top |
|
 |
Chefkoch Forum-Nutzer

|
Posted: 24.06.2004, 15:40 Post subject: Re: Trackertool Kquery |
|
|
exi wrote: |
Ja, mach das Programmfenster beim Screenshot einfach kleiner. Dann brauchst Du's nicht als Download zu posten.
Ansonsten habe ich von dem, was Du da schreibst keinen blassen Schimmer. Also halte ich mich an Dieter Nuhr. |
Erst mal Danke für den Tipp exi. Ich hab mit Bildverarbeitung versucht die Größe zu reduzieren, aber.....ähmmmm....ja.....alos.....Dein Vorschlag is besser. So nun isses raus
Zu dem Bild....... End geil der Spruch
|
|
Back to top |
|
 |
Grendel Forum-Nutzer

|
Posted: 24.06.2004, 19:31 Post subject: |
|
|
Hm, bin nicht sicher aber ich glaube ich musste irgendwas in dem Filters.. Menue einstellen. Bin iM. auf der Arbeit, kann fruehestens in 9 Std. nachschauen..
|
|
Back to top |
|
 |
Chefkoch Forum-Nutzer

|
Posted: 24.06.2004, 20:30 Post subject: |
|
|
Grendel wrote: | Hm, bin nicht sicher aber ich glaube ich musste irgendwas in dem Filters.. Menue einstellen. Bin iM. auf der Arbeit, kann fruehestens in 9 Std. nachschauen.. |
Sag mal Grendel......bist Du von good old germany nach USA-Land ausgewandert oder woher kannst Du so gut deutsch
|
|
Back to top |
|
 |
Grendel Forum-Nutzer

|
Posted: 24.06.2004, 21:22 Post subject: |
|
|
Genau -- hatte nach 34 Jahren die Schnauze voll von dem nass-kalten Wetter in Hamburg..
|
|
Back to top |
|
 |
Chefkoch Forum-Nutzer

|
Posted: 25.06.2004, 00:05 Post subject: |
|
|
Grendel wrote: | Genau -- hatte nach 34 Jahren die Schnauze voll von dem nass-kalten Wetter in Hamburg..  |
Das erklärt es natürlich . Is aber ein sehr weiter Sprung, um schlechtem Wetter aus dem Weg zu gehen . Hättest mal Freiburg antesten sollen. Eine der Städte in Deutschland mit den meisten Sonnenstunden im Jahr .
Umso toller find ich, dass Du trotz der freiwilligen räumlichen Distanz zu Deinem Wiegenland Dich in dieses Forum "verirrt" hast.
|
|
Back to top |
|
 |
Grendel Forum-Nutzer

|
Posted: 25.06.2004, 19:34 Post subject: |
|
|
Chefkoch wrote: | Is aber ein sehr weiter Sprung, um schlechtem Wetter aus dem Weg zu gehen . Hättest mal Freiburg antesten sollen. Eine der Städte in Deutschland mit den meisten Sonnenstunden im Jahr . |
Och, ist nicht nur das Wetter, die Steuersituation ist auch deutlich besser -- zB. zahle ich nur 35% Einkommenssteuer; $36 fuer die Autozulassung (2 Jahre, sowas wie TUEV gibt's nich) Ausserdem sind hier nicht soviele Leute, sehr angenehm (~3.5mio in OR vs 2mio in Hamburg..) et c.
Wieauchimmer, mit Deinem Kquery Problem -- 'hab gestern leider nicht viel Zeit gehabt. Stell sicher dass "No Filter" selektiert ist (Knopf oberhalb des Serverfensters). Falls es immer noch nicht laeuft, ist warscheinlich irgendwas mit Deiner Anbindung nicht so wie's sein sollte.. Wenn Du mit Englisch klarkommst, stoeber mal ein bischen in the Kquery FAQ/Help Seite. .. Ah: "Not queried -- Hier werden die Serveradressen welche Kquery kennt aber von dene KQ aus irgendwelche Gruenden nicht in der Lage war Informationen zu bekommen. Gruende dafuer koennen sein: internet Verkehr, Server Abstuerze, falsche Server Version et c." Hm.. .. Besser -- jemand mit dem gleichen D3 Problem im Kquery Forum: Antwort 1: "Sicherstellen dass 1. der korrekte Netzwerkadapter eingestellt ist (Kquery->File..->Setup->Network Settings 1) 2. falls Du 'ne P4 mit HT hast, muss Kquery im W98 Kompatibilitaetsmodus laufen". Antwort 2: "Versuch's mal mit abgeschalteten A.R.M.S." #2 hat dem Kerl geholfen.
|
|
Back to top |
|
 |
Grendel Forum-Nutzer

|
Posted: 28.06.2004, 22:57 Post subject: |
|
|
Uhm, hat das Funktioniert ?
|
|
Back to top |
|
 |
Chefkoch Forum-Nutzer

|
Posted: 29.06.2004, 11:01 Post subject: |
|
|
Grendel wrote: | Uhm, hat das Funktioniert ? |
Nee, leider noch net Ich hab mal alles angetestet, aber bis jetzt läuft es noch net richtig. Werd es weiter versuchen und wenn ich die Lösung habe poste ich es dann hier
Auch wenns noch net funktioniert.....ein fettes Danke an Dich Grendel für den Support
|
|
Back to top |
|
 |
|