|
Descentforum.DE
|
View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
mexx Forum-Nutzer
|
Posted: 24.06.2004, 18:49 Post subject: Server Seite D3.Descent.cx und D3-Serverpool |
|
|
Hallo,
ich hab mal ne Frage zu der Server Seite http://d3.descent.cx !
Wie funktioniert das mit der Seite? Wem gehören die Spieleserver? Sind das alle offizielle D3-Server?
Sind da auch private dedizierte Server dabei?
Warum wird nicht mal was anderes als Anarchy und CTF gespielt?
mexx³
***** Titel dem Thema gemäß angepasst. -Floyd *****
Last edited by Floyd on 25.06.2004, 11:35; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
|
Skorpion Linux-Support
|
Posted: 24.06.2004, 19:46 Post subject: |
|
|
Das sind alles private dedizierte Server.
Ich glaube am Anfang liefen mal ein paar offizielle Server aber bin mir da nicht so sicher. Zumal das 50k Tournament über Heat ausgetragen wurde und die somit die Server gestellt hatten.
Auch der Tracker ist privat.
Warum niemand was anderes ausser CTF und Anarchy spielt ... hmm gute Frage
Ich spiele neben Anarchy und CTF sehr gern Entropy, aber anspruchsvollere Spielvarianten scheinen die meisten Spieler zu überfordern, als das schlichte Abschlachten in Anarchy. Ein weiteres Problem sind die benötigten Leute die man für Teamspiele braucht und die sind im Moment etwas rar. Dieses Team muss auch gut aufeinander eingespielt sein, sonst macht es einfach keinen Spass. Schon in CTF scheinen viele eher Anarchy als CTF zu spielen und wenn die Teamkollegen alles andere machen als zu helfen die Fahne zu holen, ist das schnell frustrierend.
_________________ Wer Rächtschreibfählor findät, kann sie behald'n. |
|
Back to top |
|
|
VEX-Eagle Falschparker
|
Posted: 24.06.2004, 20:07 Post subject: |
|
|
Manchmal läuft auch noch InstaReap oder Hoard, aber die meisten MODs sind (komplexe) Team-Spiele:
Assault, Entropy, Team Anarchy/Hoard, CTF, Monsterball
|
|
Back to top |
|
|
Floyd Forum-Orakel
|
|
Back to top |
|
|
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|