View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Dargo Forum-Nutzer

|
Posted: 16.04.2004, 12:57 Post subject: Online PHP-Games... |
|
|
spielt ihr sowas??
wenn ja, was spielt ihr denn so (Warscheinlich viele Ogame oder?)
ich spiel Operation Weltherrschaft...
das ist auch ganz lustig, kennt das jemand oder sielt das auch jemand?
hier mal für euch zum rein schaun
Operation Weltherrschaft
mfg
_________________ Die Kunst zu Fliegen ist es, sich auf den Boden fallen zu lassen... nur daneben! |
|
Back to top |
|
 |
Maulwurf aka Seeker
|
Posted: 16.04.2004, 13:43 Post subject: |
|
|
schau doch mal in der pilotenbar weng zurück. da is n fettes ogame topic.
"Ist das ?r=2777 für Provisionszwecke ? Würde mich mal interessieren."
|
|
Back to top |
|
 |
Dargo Forum-Nutzer

|
Posted: 16.04.2004, 13:49 Post subject: |
|
|
ogame spiel ich aber doch nicht....
jap, ist meirn user.... wenn sich leute drüber einloggen bekomm ich bisschen kohle für.... und die kann ich im mom echt dringend gebrauchen...
aber das game ist echt recht lustig.... wenn da einige lustig sind könnt ihr ja ne D3 ally da auf machen oder so.
mfg
_________________ Die Kunst zu Fliegen ist es, sich auf den Boden fallen zu lassen... nur daneben! |
|
Back to top |
|
 |
Munk Forum-Nutzer

|
Posted: 16.04.2004, 13:53 Post subject: |
|
|
Danke daß du mich zitierst, Maulwurf :) Sonst hätte ich selbst nochmal gefragt.
Wenns Dir (nur) um die Kohle geht, ist es für mich als Werbung einzustufen, und dementsprechend unerwünscht.
Fairer fände ich es jedenfalls, darauf hinzuweisen.
|
|
Back to top |
|
 |
Dargo Forum-Nutzer

|
Posted: 16.04.2004, 13:58 Post subject: |
|
|
eigentlich gehtz mir ums game... wollt auch (wie oben steht) mal wissen wer solche spiele spielt und was ihr so spielt... hab nur nebenbei auf meins hingewisen... und ich finde das eigentlich nicht wirklich schlimm wenn das unter meinem user registriert wird wenn das einen interessiert... dadurch erhält keiner schaden und mir bringtz auch nur was wenn die leute aktiv spielen, insovern kann ich mir auch nicht so viel erhoffen......
aber du musst ja nicht das anhöngsel dran machen, da so schlaue leute wie du das ja sowieso entdecken denke ich mal das die meisten die hier sind das auch schon herausfinden werden oder?
es ist jedem selbst überlassen wie ers macht, schaden tuts auf jedenfall keinem
|
Back to top |
|
 |
Munk Forum-Nutzer

|
Posted: 16.04.2004, 15:14 Post subject: |
|
|
Dargo wrote: | es ist jedem selbst überlassen wie ers macht, schaden tuts auf jedenfall keinem |
Nunja, die Sache ist wohl viel vielschichtiger als man denkt.
Die ID im Link zeigt zumindest deutlich die Intention dieses Postings, auch der mehrfache Versand in andere Foren tut dies.
Schade ist eigentlich, daß Du dich da selbst von der Firma instrumentailisieren läßt, in dem Du wie selbstverständlich deren Werbung austrägst, mit der Aussicht, ein paar Cent zu verdienen.
Zum Thema Schaden anrichten: Sicherlich geschieht mir persönlich kein monetärer Schaden dadurch, ob ich mich mit oder ohne deiner ID anmelde. Aber die Entscheidung sollte bei mir liegen, und nicht mir durch den Link untergeschoben werden.
Mal davon abgesehen, daß Schneeballsysteme eh nicht funktionieren....
Um mal wieder zum Thema zurückzufinden:
Gibts denn noch andere dieser Echtzeitspiele ? Zumindest oben genanntes läßt meinen Browser mit schöner Regelmäßigkeit crashen.
|
|
Back to top |
|
 |
Dargo Forum-Nutzer

|
Posted: 16.04.2004, 15:36 Post subject: |
|
|
kannste dich nicht mal für ein forum entscheiden in dem du mit mir über das thema diskutierst nd nicht einen post hier machen und dann wieder woanders... ich kann hier nur das gleiche sagen wie auch bei uns im forum
Quote: | kannste ja gern so sehn....
ich hab aber allgemein angefragt wer alles online php games spielt und oder sich dafür interessiert und welche gespielt werden.
da ich in mehreren communitys (lass es hier mal foren sein) vertreten bin und ich nicht nur die meinung aus einer haben will kann ich das ja wohl in mehreren foren posten, dank meiner faulheit hab ich allerdings null böcker mir nur nen neuen text einfallen zu lassen der den gleichen sinn hat für nen anderes forum....
und dazu hab ich dann halt noch grad geschrieben welches spiel ich spiele und hab darauf verlinkt aber dazu hab ih ja schon was im andern descent forum gepostet warum....
ich finds nicht schlimm und jedem ist frei was er mit dem link macht, als werbung seh ich das nicht an denn jeder der auch nen anderes spielt wird sicher auch nen link dahin geben.
von daher ist das auch kein spam.... | [/quote]
|
Back to top |
|
 |
Munk Forum-Nutzer

|
Posted: 16.04.2004, 17:11 Post subject: |
|
|
Dargo wrote: | kannste dich nicht mal für ein forum entscheiden in dem du mit mir über das thema diskutierst nd nicht einen post hier machen und dann wieder woanders... ich kann hier nur das gleiche sagen wie auch bei uns im forum
|
Genau deshalb sind ja Crosspostings so verpönt, weil so keine sinnvolle, zusammenhängende Diskussion zustandekommt. Vor allem dann nicht, wenn es jemand noch nach nem Jahr lesen möchte.
|
|
Back to top |
|
 |
Dargo Forum-Nutzer

|
Posted: 16.04.2004, 18:13 Post subject: |
|
|
lol, dann fang doch damit nicht an.....
du hast zuerst was hier im forum gepostet dann hab ich geantwortet hier und deine nächste antwort war woanders... da liegt der fehler net bei mir ^^
|
Back to top |
|
 |
Floyd Forum-Orakel

|
Posted: 16.04.2004, 22:36 Post subject: |
|
|
ans thema halten sonst hängt demnächst ein schloß hier!
|
|
Back to top |
|
 |
Maulwurf aka Seeker
|
Posted: 16.04.2004, 23:33 Post subject: |
|
|
änder doch den titel. is billiger wie n schloss zu kaufen
|