View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 06.03.2004, 00:19 Post subject: Descentforum.NET Feature Upgrade |
|
|
Für die Mitglieder von Descentforum.NET möchte ich neuen Service und Anreiz zur Mitgliedschaft bieten
Künftig kann jedes Mitglied welches mindestens ein halbes Jahr dabei ist einen Webspace-Unterordner mit seinem Pilotennamen ala
www.Descentforum.NET/Do_Checkor/
bekommen um dort Descent-bezogene Homepages und Bilder (HTML/GIF/JPG) abzulegen.
Ein FTP Zugang hierzu wird auf Anfrage bereitgestellt.
Ein maximales Speichervolumen von 10 MB pro Mitglied sollte reichen.
Wer noch kein Mitglied von Descentforum.NET ist kann es gerne werden. Informationen hierzu findest Du unter:
http://www.descentforum.net/forum/topic.asp?TOPIC_ID=52
(Bei Misbrauch oder upload von illegalen Inhalten behalte ich mir den Entzug des Zugangs, Löschung der Daten, bzw. rechtliche Konsequenzen vor)
Last edited by Do_Checkor on 16.03.2004, 18:49; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
 |
DigiJo Forum-Nutzer
|
Posted: 06.03.2004, 16:31 Post subject: |
|
|
hey das kann ich gut gebrauchen wenn ich mal auf die schnelle descent-kram hochladen will.
bitte einmal 10mb + ftp an pommes rot-weiß
|
|
Back to top |
|
 |
oddy Vauss Lover

|
Posted: 09.03.2004, 22:42 Post subject: |
|
|
So nun muß ich auch nochmal Werbung für DF.net machen.
Es wird doch noch ein paar Leute geben, die es zu schätzen wissen, auf einem Server mit guten Pings spielen zu können.
Sogar Levelwünsche sind möglich, inkl. besonderer Waffenwünsche (z.B. ohne MD ).
Weitere Extras siehe oben.
Für lasche 5.- €/Monat könnt ihr dabei sein und somit einen dauerhaften Betrieb garantieren.
Wäre doch schade, wenn wir wieder nur auf Ami-Servern spielen könnten und uns da wegen den schlechten Pings auch noch vermöbeln lassen müßten.
Last edited by oddy on 09.03.2004, 22:45; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
 |
DigiJo Forum-Nutzer
|
Posted: 10.03.2004, 00:14 Post subject: |
|
|
ja leute, 5€ das sind 3 bier weniger im monat. ist das möglich das sich hier kein mensch mehr für descent 3 interresiert? an dem kleinen beitrag kanns ja wohl kaum liegen.
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 10.03.2004, 13:53 Post subject: |
|
|
Yo! Wohl wahr...
Derzeit lohnt sich die Mitgliedschaft besonders, da im Moment so wenig Wünsche abgegeben werden, dass ich gern auch mal 3-4 Wünsche pro Pilot im Monat annehmen kann und wer würde nicht schon mal gerne über das Programm eines so guten Gameservers bestimmen?
Vorteile einer Mitgliedschaft:
Generell garantiere ich derzeit 2 Wünsche pro Monat die dann für min. 2 Tage am Stück laufen.
E-Mail-Adresse @Descentforum.DE oder .NET (als POP3 mit Webmail oder Weiterleitung)
Mission-Download-Archiv (Alle Levels auf einer Seite zum direkten Download als MN3 - bald auch ZIP).
FTP-Account und Webspace für Descent-Daten und Seiten.
Möglichkeit zu privaten Direct-TCP-IP-Spielen sowie Clanmatches.
Mitspracherecht bzgl. globaler Server-Einstellungen und Bannings.
Zugriff auf die Member-Only-Areas des Team-Speak-Servers und Server-Forums.
Das ist doch schon mal was oder? Da dieses Forum auch auf Descentforum.NET liegt sowie alle Unterseiten wie D3Taktik und die LAN-Seiten unterstützt ein Mitglied diese Seiten gleich mit. All diese Seiten sollen nicht so enden wie PlanetDescent.com - die VOLL mit nerviger Werbung ist...
Bei Interesse bitte eine email, PrivatNachricht, ICQ-Msg oder an: DFNET @ Descentforum.de (Leerzeichen bitte entfernen).
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 30.03.2004, 01:28 Post subject: |
|
|
DF.NET Mitglieder können künftig hier im Forum ein besonders grosses grosses Attachment-Quota bekommen. Ich erwähne jedoch dass die Attachments im Forum nur Inhalte sein dürfen die im direkten Zusammenhang mit diesem Forum oder Descent stehen müssen...
Satte 100 MB können jedem Mitglied gutgeschrieben werden, welches mindestens 6 Monate dabei ist...
|
|
Back to top |
|
 |
Diti Forum-Nutzer

|
Posted: 30.03.2004, 18:11 Post subject: |
|
|
wow! wie soll man denn biddeschoen 100MB voll kriegen?!?!?
Aber egal - FEIN jedenfalls zu wissen, dass man die MOEGLICHKEIT haette....
(das ist wie mit nem Motorrad auf der Autobahn brav 160 zu fahren - aber noch 80 km/h Reserve haben um mal eben jemanden überholen zu können )
Diti
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 31.03.2004, 22:15 Post subject: |
|
|
Hehehe! Guter Vergleich Diti!
Naja - es kommt auf die Dauer doch schon einiges zusammen...
Im Attachment Control Center (zu finden in eines jeden Profil-ANSICHT)
kann man ja nun sogar (jeder nur seine eigenen Sachen) löschen aber dies wird die Mitglieder kaum betreffen
|
|
Back to top |
|
 |
Vengeance Forum-Nutzer

|
Posted: 31.03.2004, 22:49 Post subject: Habe ich bestimmt schon tausendmal gesagt *gg* |
|
|
Wie gerne würde ich bei DF.NET mitmachen, aber ersten haben wir nur maximal ISDN hier zuhause (wenn es bei uns DSL gibt, grenzt das an ein Wunder, denn das gibt es bei uns nicht und das wird es wohl auch nicht geben) und zweitens bin ich finanziell momentan nicht in der Lage, auch nur fünf Euro im Monat locker zu machen und drittens bin ich durch meine Ausbildung so eingespannt, dass ich momentan noch nicht einmal Zeit habe, Descent überhaupt zu spielen, also SP.
Wenn das Projekt in zwei oder drei Jahren noch laufen sollte, werde ich bestimmt hinzustoßen, also haltet das Projekt am Leben.
_________________ Es gibt drei Dinge, die ich mir nicht merken kann:
Zahlen, Wörter ........... und das Dritte habe ich schon wieder vergessen. |
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 31.03.2004, 23:37 Post subject: Re: Habe ich bestimmt schon tausendmal gesagt *gg* |
|
|
Vengeance wrote: | Wie gerne würde ich bei DF.NET mitmachen, aber ersten haben wir nur maximal ISDN hier zuhause |
Der Co-Admin und noch 2-3 Mitglieder haben nur n Modem - also...
Aber egal...
Hast du überhaupt schon mal online gezockt?
Von Dir würde ich das nicht erwarten das Du mitmachst - denn wer nicht zockt - das macht ja keinen Sinn...
|
|
Back to top |
|
 |
exi Best Boy

|
Posted: 01.04.2004, 00:01 Post subject: Re: Habe ich bestimmt schon tausendmal gesagt *gg* |
|
|
Vengeance wrote: | Wie gerne würde ich bei DF.NET mitmachen, aber ersten haben wir nur maximal ISDN hier zuhause |
Als Descent3 heraus kam gab's kein DSL. Viele haben noch mit 'nem 28.8er Modem gezockt. 56k-Modem war reiner Luxus. Vengeance, eine Deiner ISDN-Leitungen macht 64k. Was ist Dein wirkliches Problem?
|
|
Back to top |
|
 |
Marix Forum-Nutzer

|
Posted: 01.04.2004, 09:31 Post subject: Re: Habe ich bestimmt schon tausendmal gesagt *gg* |
|
|
Hi!
exi wrote: | Als Descent3 heraus kam gab's kein DSL. Viele haben noch mit 'nem 28.8er Modem gezockt. 56k-Modem war reiner Luxus. |
Ich glaube hier geht's auch mehr um die onlinekosten als um Übertragungsraten
_________________ „Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke |
|
Back to top |
|
 |
Laria Forum-Nutzer

|
Posted: 01.04.2004, 19:37 Post subject: |
|
|
Bei GMX 2 GB 3,99€ im Monat. Was sind das fuer Kosten?
|
|
Back to top |
|
 |
Laria Forum-Nutzer

|
Posted: 01.04.2004, 19:41 Post subject: |
|
|
Sorry, plus ca. 7,00 € bei DSL XXL Tarif Telekom
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 01.04.2004, 19:46 Post subject: |
|
|
@ Laria - Du bist am Thema vorbei denk ich...
|
|
Back to top |
|
 |
Maulwurf aka Seeker
|
Posted: 01.04.2004, 21:48 Post subject: |
|
|
mit isdn 13 euro, mit analog 20. egal ob xxl oder standard, nur die technik zählt.
|
|
Back to top |
|
 |
Diti Forum-Nutzer

|
Posted: 02.04.2004, 01:15 Post subject: Re: Habe ich bestimmt schon tausendmal gesagt *gg* |
|
|
Do_Checkor wrote: | Vengeance wrote: | Wie gerne würde ich bei DF.NET mitmachen, aber ersten haben wir nur maximal ISDN hier zuhause |
Der Co-Admin und noch 2-3 Mitglieder haben nur n Modem - also...
Aber egal...
Hast du überhaupt schon mal online gezockt?
Von Dir würde ich das nicht erwarten das Du mitmachst - denn wer nicht zockt - das macht ja keinen Sinn... |
Ich seh das etwas anders: Auch meine PXO-Aktivitaet hat (eigentlich nur aus beruflichen Gruenden) in den letzten 6 Monaten arg zu wuenschen uebrig gelassen.
Dennoch habe ich die "Ziggi-Schachtel" pro Monat uebrig um eines der (in meinen Augen) wichtigsten D3-Projekte in Deutschland zu unterstuetzen.
Naja..und schoen zu wissen dass man sich nen Level "wuenschen kann" - auch wenn ich es nie tu ;-] (ich fahrt halt gern Motorrad)
Diti
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 02.04.2004, 02:23 Post subject: |
|
|
Ich find Deine Einstellung gut Diti - und ich bin mir sicher - wenn einige wüssten was ich so an "Einkommen" habe - würden sich auch so manche die Frage stellen wie ich das alles so mache...
Schliesslich bin ich auch arbeitssuchend derzeit und habe eigentlich noch nicht mal nen eigenen Internetanschluss...
Whatever.
Ein kleines Update brachte heute den Direct-Mission-Download-Service auf 637 missions welche die Mitglieder von Descentforum.NET nun direkt runterladen können...
Die Login-Daten findet Ihr im Member-Only Bereich der Sektion Descentforum.NET hier im Forum
|
|
Back to top |
|
 |
Vengeance Forum-Nutzer

|
Posted: 02.04.2004, 11:40 Post subject: |
|
|
Ich kann nicht mitmachen, wegen den Onlinekosten und weil ich durch die Schule keine Zeit habe. Für Analog/ISDN gibt es außerdem keine Flat, außer bei Arcor, aber da müssten wir komplett umsteigen und das machen meine Eltern nicht. Das mit skyDSL hat sich auch erledigt, die Anschaffungspreise (Einrichtungsgebühr, DSBV-Karte (oder wie das heißt), neue Sat-Schüssel),sind meinen Eltern auch zu teuer. Damit bleiben wir auf unserem ISDN Anschluss hängen und haben nicht mal eine Flat. Oder kennt jemand Anbieter, die noch solch eine anbieten und zwar ohne, dass man den Telefonanbieter wechseln muss.
_________________ Es gibt drei Dinge, die ich mir nicht merken kann:
Zahlen, Wörter ........... und das Dritte habe ich schon wieder vergessen. |
|
Back to top |
|
 |
exi Best Boy

|
Posted: 02.04.2004, 12:06 Post subject: |
|
|
Vengeance, ich verstehe Dich nicht. Du hast keine Zeit zum Zocken, willst aber 'ne Flatrate. Warum? Wozu? Eine Stunde Descentspielspass via Internet-by-Call kostet ca. 30 Cent. Daran kann's doch nicht scheitern, oder?
|
|
Back to top |
|
 |
|