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Atan Moderator
Joined: 27 Jul 2001 Posts: 876
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Posted: 20.02.2004, 18:58 Post subject: Blown Starship |
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so, ich denke das heute der letzte Test laufen wird, die Zipdateien sind bereits gepackt.
Ich werde 2 Versionen des Levels bei Fischlein uploaden,
eine Mod- und eine NoMod-Version.
MOD bedeutet das ich hier die Waffen geändert habe, aber keine eigenen Objekte eingefügt habe. Damit sollten keine Servercrashes vorkommen.
Der Level ist zwar nur von mittlerer Grösse,
aber es sind sehr sehr viele Feinheiten und ein paar Sounds enthalten, somit ist der Level nichts für langsame Rechner.
geändert habe ich:
Laser : Wirkung / Geschwindigkeit
Plama : Wirkung / Geschwindigkeit
Fusion : Wirkung / Geschwindigkeit
Napalmkanone : etwas längerer Schweif
Frag : Geschwindigkeit
Smartmissile : Geschwindigkeit
Die NoMod Version ist mit den originalen Waffen versehen.
Dieser Level ist nicht der übliche 'leere Level' wie wir ihn zumeist in Anarchy Leveln vorfinden, ich habe versucht ihn ein 'wenig' auszubauen, ein gewisses Feeling, Stimmung zu erzeugen und trotzdem den Level noch spielbar zu halten. Ich hoffe, dass mir das Experiment gelungen ist.
Probiert halt beide Versionen aus und bildet Euch eure eigene Meinung ob und welcher Euch gefällt. Wenn die Level oben sind werde ich das hier nochmal posten.
Blown Starship ist übrigens ein aufgemotzter kleiner Bruder meines Entropy Levels Starhopper.
Starhopper schlummert noch auf meiner Festplatte, er ist riesig, daher als Anarchylevel leider nicht zu gebrauchen.
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Aga Forum-Nutzer

Joined: 29 Jun 2001 Posts: 756
Location: weit draussen bei Berlin
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Posted: 20.02.2004, 19:11 Post subject: |
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Hey Atan,
fein, dann geht es ab in die Welt. Freu mich auf den "letzten" Test heute abend und ich kann von mir aus sagen:
Die Mod Version ist besser
Aga
D3 am Mi, Fr, Sa auf Kali. Arkaden. Yeah
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Diti Forum-Nutzer

Joined: 04 Apr 2002 Posts: 702
Location: Zuerich ZH, CH
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Posted: 21.02.2004, 10:11 Post subject: |
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quote:
Hey Atan,
fein, dann geht es ab in die Welt. Freu mich auf den "letzten" Test heute abend und ich kann von mir aus sagen:
Die Mod Version ist besser
Der letzte Test gestern abend war einwandfrei. Selbst meine Lieblingswaffe ist nun gut "justiert"
Dieser Level beweist, dass eye-candy und playability sich nicht beissen muessen!
Diti
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Signatur? Brauch ich nich.
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Munk Forum-Nutzer

Joined: 30 Jun 2001 Posts: 2140
Location: Herzogenrath
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Posted: 21.02.2004, 11:10 Post subject: |
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Hm, erst neugierig machen, und dann nirgends den Level zum Download anbieten.
Aber ist verständlich, du brauchst ja erstmal alle nötigen URLs. Wann kann man denn damit nun rechnen ?
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Homunkulus (lat. 'Menschlein'): künstlich hergestellter Mensch, Mensch aus der Retorte.
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Atan Moderator
Joined: 27 Jul 2001 Posts: 876
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Posted: 21.02.2004, 11:42 Post subject: |
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der Upload zum Server ist gestern Abend schief gelaufen, leider erst heute morgen bemerkt, wir arbeiten im Moment noch daran.
Daher noch keine Meldung das ich das Ding gepostet habe...
Ja url's
Fischleins Url, sollte drinnen sein.
Andere sind hier noch nicht genannt worden, soweit ich es sehen konnte.
Was mir noch Kopfzerbrechen macht, ist ob ein Level, wenn die msn nachträglich verändert wird, noch kompatibel bleibt für's joinen, wie sieht das aus?
Wenn mir die 'beständigen' Url's hier noch schnell mitgeteilt werden kann ich sie wohl noch einbauen vor dem Upload zu Fischlein.
Ein bischen Geduld habe ich noch.
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exi Best Boy

Joined: 02 Jul 2002 Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf
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Posted: 21.02.2004, 11:44 Post subject: |
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Munk hat recht. Nun hört mal auf mit dem Weiberkram* und streut den Stoff unters Volk!
*Weiberkram: Erst heiss machen und dann stehen lassen.
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Atan Moderator
Joined: 27 Jul 2001 Posts: 876
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Posted: 21.02.2004, 12:19 Post subject: |
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quote:
Munk hat recht. Nun hört mal auf mit dem Weiberkram* und streut den Stoff unters Volk!
*Weiberkram: Erst heiss machen und dann stehen lassen.
Das ja richtig toll Exi das du das so siehst
ich kann das nicht nachvollziehen, denke auch nicht das es das war was Munk eigentlich sagen wollte, ich sehe da eine andere Aussage zwischen den Zeilen stehen...
Aber wer weiss
Nun gut, also nochmal, auch für Ungläubige
der Level ist fertig
der Upload hat nicht hingehauen
Und nun warte ich halt, ob hier noch irgendein 'funktionsfähiger' Link genannt wird.
Wenn nichts kommt geht der Level nur mit Fischleins url an den Start und zwar heute noch.
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DigiJo Forum-Nutzer
Joined: 12 Feb 2002 Posts: 950
Location: Niedersachsen
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Posted: 21.02.2004, 12:26 Post subject: |
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ja atan, laß uns mal nicht zappeln das ist ja wie weihnachten
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Munk Forum-Nutzer

Joined: 30 Jun 2001 Posts: 2140
Location: Herzogenrath
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Posted: 21.02.2004, 12:36 Post subject: |
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Die DOs hatten ja bei Ascent auch mal URL-Zeilen miteingefügt, dabei blieb die Kompatibilität (also die Checksumme) erhalten.
Meine Vermutung ist daher, daß dieser Teil wohl nicht in die Checksumme miteinfließt. Dann würde ja einem "Prerelease" nichts entgegenstehen, sofern die Server-OPs beim richtigen Release dann auch das Level updaten.
Kann natürlich auch sein, daß das alles zu viel Arbeit bedeutet, ist verständlich.
Wer 5 Jahre aufs 1.5-Patch wartet, wird sich ja noch 2 Tage auf den Level gedulden können
--
Homunkulus (lat. 'Menschlein'): künstlich hergestellter Mensch, Mensch aus der Retorte.
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Atan Moderator
Joined: 27 Jul 2001 Posts: 876
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Posted: 21.02.2004, 12:56 Post subject: |
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Ne, ich ein Pre-release kommt nicht in Frage,
ich würde schon gerne nur das Finale Teil rausjagen,
ich finds ätzend wenn mehrere Versionen eines Levels draussen sind.
Das kann nur sein wenn sich wirklich noch ein Fehler eingeschlichen hat, der trotz intensiven Tests vorher nicht aufgefallen ist. (Loch usw)
Zu den Url's,
auf DBB kann ich nicht so recht schlau drauss werden was nun Sache ist.
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Do_Checkor Administrator

Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7773
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Posted: 21.02.2004, 14:29 Post subject: |
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...die MN3 kann ohne weiteres verändert werden und auch der content dieser.
Nur die D3L die muss so bleiben wie sie ist sonst gibts den Versions-Fehler.
(für Leute die es nicht wissen: die xxxxxx.d3l ist in der xxxxxxx.mn3. diese datei beinhaltet das level an sich. Ausserdem sind in einer MN3 zusätzliche texturen, die URL-Liste, die rescourcentabelle, usw. eingebettet).
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Atan Moderator
Joined: 27 Jul 2001 Posts: 876
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Posted: 21.02.2004, 14:42 Post subject: |
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thx Do_Checkor!
das haben wir also geklärt.
Dann werde ich Fischlein die beiden Level per Mail zusenden.
Ich habe in den Leveln mn3
nur die 'Fischlein url' drinnen,
if wanted, feel free to add /functionable/ others
but leave Fischleins url at the FIRST entry
please.
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exi Best Boy

Joined: 02 Jul 2002 Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf
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Posted: 21.02.2004, 16:39 Post subject: |
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Sag schläft der Fisch, muss er arbeiten oder ist er gar verreist? Da tut sich nix auf seiner Site.
Ich halte das kaum noch aus vor Spannung...
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Atan Moderator
Joined: 27 Jul 2001 Posts: 876
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Posted: 21.02.2004, 17:02 Post subject: |
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von Fischlein:
ist angekommen werde es dann in die liste eintragen und es mir ansehen, muss jetzt erst mal weg.
So unrecht hattest du also nicht Exi
schraub deine Erwartungen bloss net zu hoch,
sonst hauste mir das Teil nachher noch umme Öhrchen
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Do_Checkor Administrator

Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7773
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Posted: 21.02.2004, 19:04 Post subject: |
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Level läuft.
@ Atan: Mir reicht Fischleins Server alleine aus - da ich nicht glaube dass Falk seinen Dienst hier so schnell quittiert. Der gehört nämlich zur Hardcore-Fraktion . Danke trotzdem für Deine "Erlaubnis".
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Atan Moderator
Joined: 27 Jul 2001 Posts: 876
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Posted: 21.02.2004, 19:21 Post subject: |
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@Do_Checkor
war generell gemeint,
ich wollt Dich damit nicht irgendwie 'angehen'.
Aber da ich vorher genau dagegen gewettert hatte, musste ich ja etwas wieder gut machen
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Do_Checkor Administrator

Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7773
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Posted: 21.02.2004, 20:01 Post subject: |
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quote:
@Do_Checkor
war generell gemeint,
ich wollt Dich damit nicht irgendwie 'angehen'.
Aber da ich vorher genau dagegen gewettert hatte, musste ich ja etwas wieder gut machen
Du musst nix wieder gut machen. Ich hätte Deine Levels (wenn ich se zugeteilt bekommen hätte und hätte als Deine identifizieren koennen nicht angefasst - Du bist der Einzige der eine solche Meinung geäussert hatte. Ich kann mit sowas leben. Da Deine Missions sowieso von Falk gehostet werden mach ich mir da eh keine Sorgen. Der Fischlein Server ist der zuverlässigste neben Dfiles den ich kenne - und wenn ich Levels mit einer der beiden URLs finde werd ich evtl. gar nichts mehr dran machen. Es sei denn du möchtest es unbedingt bei Deinen . Keine Angst Atan - wir spielen ja auf der selben Seite - ausserdem bin ich eh viel zu ignorant um mich von Leuten so einfach "angehen" zu lassen.
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Atan Moderator
Joined: 27 Jul 2001 Posts: 876
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Posted: 21.02.2004, 20:40 Post subject: |
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fein
sag mal, ist das ein Linux Server der da läuft? Ich frage deswegen, weil Qualm und Rauch nicht im Level vorkommen.
Ist sicher für PXO kein Verlust, da der Level einen guten Connect braucht,
wundere mich nur darüber.
Auch fiel mir auf das ich ab und zu Probleme mit dem Fadenkreuz hatte (weisses Quadrat), das war in den (sehr vielen )Direkt-TCP/IP Testspielen nie der Fall gewesen.
Kann das damit zusammen hängen?
Bearbeitet von - Atan am 21 Feb 2004 19:54:05
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DigiJo Forum-Nutzer
Joined: 12 Feb 2002 Posts: 950
Location: Niedersachsen
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Posted: 23.02.2004, 01:42 Post subject: |
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dickes lob atan, klasse level. die waffen find ich sogar bessser ausbalanciert als im original d3, mit ausnahme von der etwas sehr starken fusion einfach klasse gemacht. dank der schnellen laser viel mehr dogfights.
wäre schön wen du noch genau auflisten würdest was du an den waffen geändert hast /schadenswerte speed etc.
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Do_Checkor Administrator

Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7773
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Posted: 23.02.2004, 02:44 Post subject: |
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OOPS...
Den Post habe ich glatt übersehn.
quote:
sag mal, ist das ein Linux Server der da läuft? Ich frage deswegen, weil Qualm und Rauch nicht im Level vorkommen.
Ist sicher für PXO kein Verlust, da der Level einen guten Connect braucht,
wundere mich nur darüber.
Auch fiel mir auf das ich ab und zu Probleme mit dem Fadenkreuz hatte (weisses Quadrat), das war in den (sehr vielen )Direkt-TCP/IP Testspielen nie der Fall gewesen.
Kann das damit zusammen hängen?
Descentforum.NET ist ein Windows2000Server.
Das weisse Quadrat ist ein OpenGL-Bug der auch im LAN / Direct TCP/IP vorkommt. Ist in 1.5 jedoch behoben.
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