View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
FS-Flash Forum-Nutzer
|
Posted: 29.09.2003, 19:54 Post subject: Windows XP herunterladen, wo??? |
|
|
Ein Bekannter von mir sagte, er wolle sich Windows XP installieren. Da er kein DSL hat, würde ich ihm gern helfen, indem ich es ihm herunterlade und auf CDs brenne. Nun bin ich allerdings ziemlich ratlos.Ich habe nun einige Tage auf der Homepage des Distributors Microsoft gesucht, aber ich finde nirgends einen Hinweis, wo ich mir die komplette Windows-Distri herunterladen kann. Was soll man denn von einer Distribution halten, auf deren Homepage man nicht mal den Link findet, wo man sie herunterladen kann? Nicht sehr vertrauenerweckend, da kommt der Verdacht auf, dass sie wollen, dass man irgendwann aufgibt und sich dann doch die CDs kauft, die noch dazu ziemlich teuer finde. Oder hat Microsoft noch nicht mitbekommen, dass es das Internet gibt? Mysteriös das alles. Ich werde ihm abraten.
"Ich moechte Windows kaufen."
"Sind Sie verrueckt?"
"Gehoert das zu den Lizenzbedingungen?"
|
|
Back to top |
|
 |
Floyd Forum-Orakel

|
Posted: 29.09.2003, 19:58 Post subject: |
|
|
glaubste M$ verschenkt was? das is kein linux, was man sich mal eben auf der HP runterladen kann.
wie wärs denn wenn du an den M$-support schreibst und nach einem link zum download fragst? rofl
nee du, bill hätte nicht so viel geld wenn das ginge ...
|
|
Back to top |
|
 |
Maulwurf aka Seeker
|
Posted: 29.09.2003, 20:46 Post subject: |
|
|
hallo Ironie? @F?
fuck the fucking fuckers!
|
|
Back to top |
|
 |
FS-Flash Forum-Nutzer
|
Posted: 29.09.2003, 21:00 Post subject: |
|
|
LOOOOOL ROFL! Feeb is drauf reingefallen 
Hehe, Witz. Is natürlich Schmarrn. Hätte nicht gedacht dass mir das jemand abnimmt
"Ich moechte Windows kaufen."
"Sind Sie verrueckt?"
"Gehoert das zu den Lizenzbedingungen?"
|
|
Back to top |
|
 |
Thieyoshin aka. The_Edge

|
Posted: 29.09.2003, 21:03 Post subject: |
|
|
pass auf, dass dich M$ nicht verklagt wegen "denken ans raubkopieren von lizensierter software" - M$LG §5.1
Unter VerDAUung versteht man die völlige Verblödung eines PC- und/oder Onlineusers.
|
|
Back to top |
|
 |
Floyd Forum-Orakel

|
Posted: 29.09.2003, 21:51 Post subject: |
|
|
quote: hallo Ironie? @F?
naja manchmal kann man nicht dumm genug denken. manchen leuten im chat hab ich schon sagen müssen, dass die die exe starten müssen wennse den patch runtergeladen haben...
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 29.09.2003, 22:38 Post subject: |
|
|
ROFL!
Wenn man hier 3 Jahre verbracht hat (besonders als Moderator oder mehr) und fast täglich auf PXO im Chat gewesen ist, rechnet man mit ALLEM - aber auch wirklich ALLEM.
Von daher möchte ich um Nachsicht für Floyd bitten - der im Chat jeden Hilferuf versucht hat zu behandeln...
Hehe. Trotzdem witzige Idee...
|
|
Back to top |
|
 |
Floyd Forum-Orakel

|
Posted: 30.09.2003, 01:08 Post subject: |
|
|
versucht?
|
|
Back to top |
|
 |
Munk Forum-Nutzer

|
Posted: 30.09.2003, 10:14 Post subject: |
|
|
Brenn doch deinem imaginären Bekannten ein Image (Fingerzeig: Wortspiel) von dem hier:
[url]http://sunsite.informatik.rwth-aachen.de/ftp/pub/Linux/knoppix/KNOPPIX_V3.3-2003-09-22-DE.iso[/url]
Schieb die CD in den Rechner und sag ihm, du hättest ihm das brandneue Windows 2003 Home Edition (welches jetzt wie aus alter Tradition auf die veralteten NT-Kerne verzichtet und nun eine brandneue Architektur hat - MacOS X hats mit Unix vorgemacht...)
@(Flash && Ironieerkennung): Wie war das noch mit 16,00€ pro Tag ... )
--
Homunkulus (lat. 'Menschlein'): künstlich hergestellter Mensch, Mensch aus der Retorte.
|
|
Back to top |
|
 |
|