View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
DigiJo Forum-Nutzer
|
Posted: 24.08.2003, 20:06 Post subject: d3cleaner tool |
|
|
hey roady, hatte die tage ne idee zum d3 cleaner tool. jedes mal wenn ich die taunts oder das schiffslogo wechsle muß ich mir umständlich die files raussuchen und sie neu im d3cleaner einstellen damit sie nicht gelöscht werden.
die infos darüber welche files das sind stehen aber im klartext im pilotenfile. wäre es nicht möglich das wenn man sich den piloten auswählt im cleaner tool, das das tool gleich automatisch die richtigen taunts /logos zu dem piloten in mytaunt /mylogo einträgt?
|
|
Back to top |
|
 |
Roadrunner Forum-Nutzer

|
Posted: 25.08.2003, 09:40 Post subject: |
|
|
Hmm klar...!?
aber du kannst doch auch ohne weiteres zb 12 audio's / logo einstellen was wohl nichts ausmachen würde oder...?
aber mal sehen....
Wie kann jemand aus dem Rahmen fallen wenn er nich mal im Bild[e] is ?
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 25.08.2003, 21:44 Post subject: |
|
|
ich habe Digi's Problem nicht verstanden...
Ich habe mit dem Tool ca. 50 Taunts und 5 oder 6 Logos "save" - der Rest wird in nen Backup-Ordner verschoben.
An meinen Rechner zocken viele Leute (wenn sie bei uns zu Besuch sind etc.) und alle haben Ihre eigenen Taunts - aber keiner muss irgendwie umständlich was machen - also... Ähhh...
Digi - kannste nochmal genauer erklären was Du möchtest? Ich hab irgendwie das Gefühl dass Du evtl. am Tool was nicht ganz verstanden haben könntest...
|
|
Back to top |
|
 |
DigiJo Forum-Nutzer
|
Posted: 25.08.2003, 22:42 Post subject: |
|
|
hmm ich benutze das tool nur ab und zu, hab dann meist so 1500 taunts drauf.
aber ich mach mir häufiger selbst neue taunts und stell die dann in d3 ein.wenn ich dann mal das cleaner tool benutzen will muß ich erst durch 1500 taunts scrollen und die neuen taunts in dem cleaner einstellen bevor ich den rest löschen kann.
gibt sicher hundert andere wege das zu bewerkstelligen, z.b. könnte ich alle taunts löschen und dann erst die neuen einsetzen aber warum der kram wenn das tool die aktuell eingestellten taunts für den piloten leicht automatisch erkennen könnte?
dann brauchte ich nur den piloten auswählen, clean klicken und fertig.
|
|
Back to top |
|
 |
Roadrunner Forum-Nutzer

|
Posted: 26.08.2003, 12:39 Post subject: |
|
|
Is ne ID...
Mal sehen was sich machen läst
Wie kann jemand aus dem Rahmen fallen wenn er nich mal im Bild[e] is ?
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 28.08.2003, 14:46 Post subject: |
|
|
quote:
hmm ich benutze das tool nur ab und zu, hab dann meist so 1500 taunts drauf.
Aaaahhh. Jetzt habe ich auch verstanden was Dein Problem ist.
Aber: warum eigentlich? wenn Du - wie ich - D3 IMMER mit dem Cleaner öffnen würdest, und immer sofort Deine neuen (selbstgebastelten oder nicht) Taunts in die Config des Cleaners eintragen würdest, hättest Du das Problem gar nicht...
|
|
Back to top |
|
 |
|