View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Sledge Forum-Newbie
|
Posted: 29.12.2001, 03:48 Post subject: Achtung Newbie ;) |
|
|
Nabend,
wie die Überschrift schon vermuten lässt, bin ich'n totaler Newbie.....
Mein Nachbar hatte sich das Game damals bei Release geholt und wir hatten es damals immer nur im LAN gedaddelt und nun nach über 2 Jahren kam ein anderer Kumpel auf die Idee das Game wieder rauszukramen und deshalb spiel ich es auch bissel online.........lange Rede - kurzer Sinn, denn worum es mir eigentlich geht ist folgendes:
Per PXO kann man sich ja nur auf Servern einloggen, auf denen MOUSELOOK disabled ist und als ich dann fragte wieso, wurde mir geantwortet, dass so die Joystick-Spieler keinen Nachteil hätten. Da frage ich mich nun, ob ich wirklich der einzige bin, der Shooter (ja, für mich ist D3 ein Shooter) mit Maus spielt ?!?!?!?
Da ich aber die letzten Tage auf meinem eigenen Server auch mit vielen anderen spielte, denen das offensichtlich egal ist, frage ich mich nun, wie ihr das bei eurem 2on2 machen werdet. Ich mein ich als Newbie hätte zwar eh keine Chance, aber so ein kleiner Fight wäre ja mal eine willkommene Abwechslung.
Naja, mehr wollt ich auch gar nicht........aber ich muss sagen das Game rockt auch nach weit über 2 Jahren noch !!!!!! Hätte schließlich nicht mal gedacht, dass das überhaupt noch jemand daddelt.
Wenn also in den nächsten Tagen mal jemand folgenden Server sieht: Sledge's Game
einfach mal joinen und mich fertig machen
OK, good night Jungs
|
|
Back to top |
|
 |
Lex Bytemaster
|
Posted: 29.12.2001, 04:13 Post subject: |
|
|
Also der einzige der mit Maus zockt biste nicht, aber einer der wenigen .
Und glaub mir: Wenn Du dich schnell drehen kannst haste einen deutlichen Vorteil. Jede Zentel-Sekunde zählt.
quote:
Wenn also in den nächsten Tagen mal jemand folgenden Server sieht: Sledge's Game
einfach mal joinen und mich fertig machen
Wir werden sehen...
------------------------------
Its not a bug. Its a feature.
|
|
Back to top |
|
 |
Acer Staubsauger

|
Posted: 29.12.2001, 04:15 Post subject: |
|
|
Die Mouselook Option wird von vielen Server Ops gesperrt, weil damit die Geschwindigkeit, mit der sich ein Gleiter normalerweise drehen kann ausser Kraft gesetzt wird. Die Folge ist, das die Balance der Schiffe ausgehebelt wird, der sonst schwerfällig Tank kann sich so z.B. sehr schnell drehen.
Ich bin zwar selbst kein Mausflieger, habe aber mehrfach gehört, das "unerfahrene Newbies" den Unterschied gar nicht bemerken.
Auf jeden Fall solltet ihr bei dem Turnier mitmachen, wie bereits mehrfach gesagt, es geht in erster Linie darum mal ein paar organisierte Spiele zu machen, wer dann am Ende gewinnt ist ohnehin schon abzusehen.
Acer
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
|
Back to top |
|
 |
Sledge Forum-Newbie
|
Posted: 29.12.2001, 19:19 Post subject: |
|
|
quote:
Ich war vorhin in einem Spiel das hiess "just a test" oder so Ähnlich. Da warste auch drin mein ich. Ich wurde mit: "Hey Checkor you lag please go" empfangen
Ich hatte das nicht gesagt !!!
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
|
Back to top |
|
 |
Raptor_LD Forum-Nutzer
|
Posted: 16.01.2002, 19:53 Post subject: |
|
|
Ich bin auch Maus Spieler
und das liegt daran, das ich mit einem Joystick nicht fliegen kann.
ich komme besser klar wenn es so eingestellt ist das ich mich schnell drehen kann , dann muss ich nicht andauernd die maus vom pad nehmen und wieder aufsetzen wenn ich mich um die eigene achse drehe
man könnt mich eigentlich auch als newbe bezeichnen ich habe descent 3 erst seit einem knappen jahr und spiele es im multiplayer erst seit wenigen monaten
dafür hab ich schon descent 1-2 schon single durch gespielt
|
|
Back to top |
|
 |
|