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Maulwurf aka Seeker
Joined: 17 Jul 2001 Posts: 2192
Location: Stuttgart
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Posted: 24.08.2001, 02:22 Post subject: Atan's trainings level |
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sorry atan, aber das andere thema is zu lange geworden
ich hab grad das level getestet. WOW!! das is ja voll cool geworden. ich wollt gar nicht mehr aufhören
manche pyros sind ganz schön heftig
zum level design: das is doch gar nicht schlecht. alles drin. große räume kleine. überall mal gemetzel. genial!
mach weiter so!
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Do_Checkor Administrator

Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7773
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Posted: 24.08.2001, 09:54 Post subject: |
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Ich will das auch testen! ICH WILL MEINEN RECHNER WIEDER HABEN!
Hier nochmal der Download-Link: Atan"s Trainer
da fonk... is something you can - errrrr - fonk.
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Atan Moderator
Joined: 27 Jul 2001 Posts: 876
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Posted: 24.08.2001, 10:56 Post subject: |
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Danke seeker,
das liest man gerne
Einer möchte jetzt auch noch den Sharki drinnen haben, sinnvoll oder nicht?
//----------
Ich habe den Text hier nocheinmal reingetextet damit einige Fragen im Vorfeld geklärt werden können:
Zum Level:
Er besteht aus einem Startlevel damit man die Schiffe auswaehlen kann,
nach dem ersten Spiel kann man dann immer sofort in den richtigen 2. Level "einsteigen"
Es wird ein richtiger Multiplayerkampf simuliert, das heist:
Wechselnde Startpunkte, zufällig wiedererscheinende Powerups,
zufällige Gegenertypen, vom Camper, Traeumer über echte "Gegner".
Zufaellige Anzahl von Gegnern und ein sich steigender Schwierigkeitsgrad.
Die Gegner feuern zufällige Secondary Weapons.., und wieviel sie davon haben ist auch zufaellig. Ein wenig Shild wird auch verstreut so das ihr evtl etwas laenger lebt:)
Ihr koennt (fast) alle gängigen Waffen ausprobieren
und auch lernen diesen auszuweichen.
Im Moment werden alle Kills fuer Euch gezaehlt, das habe ich noch nicht geaendert, und manchmal haengt man am selben Startplatz wie ein Gegner fest. Abhilfe ist einfach, feuert ein paar Raketen oder wartet bis ihr abgeballert werdet.
Es macht manchmal auch einfach Spass den Bruedern beim kaempfen zuzusehen.
Das Levellayout ist einfach gehalten, einmal weil ich grad mal 4 Wochen D3 Editing draufhabe und wichtiger... die Gegner koennen nicht so toll durch einen Level heizen wie ihr selber.
Auf jeden Fall aber kann man den Level immer und immer wieder spielen,
alles verhält sich immer anders. Vorsicht: Suchtgefahr
Für Euch Hardcore Strategen ist das alles wahrscheinlich zu easy, aber für Euch ist es ja auch nicht gedacht
Ok, nocheinmal zur Erinnerung: Das ist BETA!!!! er ist sehr heftig gescripted und es stecken noch einige Sachen drinnen die raus koennen bzw rein .
Wenn ich entsprechende Rückmeldungen von Euch bekomme werd ich das Ding dann mal offiziell machen.
PS: Dies ist nur mein Weg, meine Idee zu diesem Thema..,
es gibt sicher viele andere Wege das zu lösen.
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Maulwurf aka Seeker
Joined: 17 Jul 2001 Posts: 2192
Location: Stuttgart
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Posted: 24.08.2001, 12:03 Post subject: |
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das ist auf jeden fall besser als domination.
hast du da MD nicht reingehmacht? den hab ich bisher nur durch n cheat bekommen
shaker, hm, interessant! wär voll geil da drin. hat ja genug platz. bloß packen das die dummies?
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Fischlein Co-Admin

Joined: 06 Feb 2001 Posts: 933
Location: Piesau
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Posted: 24.08.2001, 12:35 Post subject: |
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@seeker
MD ist doch drin, Du musst auch mal in die engen Gänge Fliegen!!
Fischlein
Descent ist nicht nur ein Spiel, nein, es ist eine Leidenschaft.
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Maulwurf aka Seeker
Joined: 17 Jul 2001 Posts: 2192
Location: Stuttgart
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Posted: 24.08.2001, 14:08 Post subject: |
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oh
tja ich liebe breite straßen *ggg*
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Maulwurf aka Seeker
Joined: 17 Jul 2001 Posts: 2192
Location: Stuttgart
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Posted: 24.08.2001, 14:08 Post subject: |
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oh
tja ich liebe breite straßen *ggg*
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Lex Bytemaster
Joined: 06 Feb 2001 Posts: 351
Location: Switzerland
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Posted: 24.08.2001, 18:21 Post subject: |
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Mann der Level ist ja voll krass! Auch Hardcore-Strategen beissen da manchmal auf Granit. Ist kool......
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Maulwurf aka Seeker
Joined: 17 Jul 2001 Posts: 2192
Location: Stuttgart
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Posted: 14.09.2001, 15:40 Post subject: |
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also, wenn man den level auf mittelschwer (ace oder) spielt, dann holt einen der Vauss pyro doch immer von den socken wenn man ihn nicht mal zufällig sieht und ne mega bereit hat. an dem verzweifel ich
Atan, vielleicht kannst du den level noch umbenennen, zumindest das "range" in ranch LOL das isn großer unterschied
... mehr hits, mehr kicks ...
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Atan Moderator
Joined: 27 Jul 2001 Posts: 876
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Posted: 14.09.2001, 17:55 Post subject: |
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Zur Zeit bastel ich an folgenden Erweiterungen:
Zusatzwaffenauswahl im Startlevel
z.B. BShark
Status: fertig
"Zusatzwaffen Einkauf" im laufenden Spiel
z.B. Gunboy, Bettys....
Status: fertig
Im laufenden Level alle Pyros zu "Feinden" machen.
( Das ist eine Option fuer die Superkiller
Status : grr, grr, grr...
Probleme mit Dallas, es scheint so als hab ich da einen Wunden Punkt in Dallas erwischt.
Aber ich arbeite daran
Ein paar andere "Probleme" gibt es noch, die aber nicht so kritisch sind.
Man kann den Level zwar abspeichern, aber beim Laden gibt es dann Probleme.
Ich waere selber auch nie auf die Idee gekommen DIESEN Level abzuspeichern, Sachen gibts
Da entsteht dann ein Problem mit den eigenen Texturen. Nach dem Laden stehen diese nicht mehr zur Verfügung. Ein bekanntes Problem in D3 (Achtung SP Levelbauer !)
Da die Pyros nur beim Levelstart initialisiert werden und nicht beim Laden eines gespeicherten Levels kommt das Spiel ausser Tritt.
Also speichern ist in dem Level sowieso sinnlos meiner Meinung nach.
Die Score und Kill Berechnung funktioniert nicht richtig und ich kann Dallas auch nicht dazu uebereden...
Ich hoffe in Kuerze den Level trotzdem zum Download bereitstellen zu koennen.
Und der Name wird dann auch geaendert, wenn es denn sein muss
Den Vauss werd ich etwas entschaerfen, ok.
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Tiekiller Forum-Reverend

Joined: 11 Feb 2001 Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria
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Posted: 14.09.2001, 18:19 Post subject: |
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Äh, könntest Du mir vielleicht verraten unter welchem Namen das Ding in der Level-Liste in D3 erscheint?
Ich habs installiert, auf beiden Rechnern, es wird aber nicht angezeigt! Vielleicht liegt das daran, daß ich über 250 Level auf der Platte habe?
Ich möchte das Ding auch endlich mal spielen!!!
Die Stat is mir scheißegal!
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Maulwurf aka Seeker
Joined: 17 Jul 2001 Posts: 2192
Location: Stuttgart
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Posted: 14.09.2001, 18:28 Post subject: |
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das is ziemlich am anfang und hat nen langen namen mehr weiß ich grad auswendig nich
(testing) weapon range 0.4
kommen da eigtl auch magnums drin vor? bis jetz hab ich nur phx und pyros gesehen.
... mehr hits, mehr kicks ...
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Atan Moderator
Joined: 27 Jul 2001 Posts: 876
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Posted: 14.09.2001, 18:30 Post subject: |
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Na ich bitte darum
Feedbacks sind willkommen.
Name:
FiringRangeBeta04
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Atan Moderator
Joined: 27 Jul 2001 Posts: 876
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Posted: 14.09.2001, 18:34 Post subject: |
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Magnums?
bisher nicht, hatte ich vor...,
dann aber vergessen. Notwendig?
Es sollte damit funktionieren, aber wer weiss
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Tiekiller Forum-Reverend

Joined: 11 Feb 2001 Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria
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Posted: 14.09.2001, 19:03 Post subject: |
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Na das ging ja pronto! Danke einstweilen, melde mich dan bald für ein Urteil!
Die Stat is mir scheißegal!
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Raptor_LD Forum-Nutzer
Joined: 26 Nov 2001 Posts: 29
Location: Germany
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Posted: 25.01.2002, 21:10 Post subject: |
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kann jemand auch einen download link zu dem level machen sobalt er komplett vertig ist ? ich hasse dieses lange suchen im web
P.S. kannst ja vieleicht auch selbstgebaute schiffe einfügen
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Atan Moderator
Joined: 27 Jul 2001 Posts: 876
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Posted: 25.01.2002, 23:58 Post subject: |
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@Raptor,
schau doch einfach mal auf Fischleins website
link ist hier im Forum zu sehen...,
da liegt FiringRange dann unter Levels.
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