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Do_Checkor Administrator

Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7773
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Posted: 29.03.2001, 20:44 Post subject: Level needed |
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Ich habe - wie Ihr ja wisst - keine Ahnung von Levelbuilding.
Ich brauche aber mal ein Level mit folgenden Specs:
Einfach ein Raum ohne Alles mit nem MD-Powerup und nem AB-Cooler
Alles soll Stockduster (schwarz sein) - nur von einer Seite soll ein Licht scheinen - grell.
Kann das einer von euch kurzfristig klar machen?
Ich brauche sowas für meine Websites um Bilder zu schiessen...
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Fischlein Co-Admin

Joined: 06 Feb 2001 Posts: 933
Location: Piesau
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Posted: 29.03.2001, 21:59 Post subject: |
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He he he!!!
Du schaust scheinbar nicht oft auf meine Homepage. (ertappt)
Da gibt es eine Level die heisst, Bigroom. Dieses Level sollte ich damals für Bear machen, zu üben...
Schau doch mal bei mir unter Level nach und lade es Dir runter, villeicht ist es ja das was Du suchst.
Descent3Fischlein
Fischlein
Es ist nichts einfacher als Levels zu Bauen.
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Do_Checkor Administrator

Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7773
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Posted: 20.06.2001, 13:09 Post subject: |
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Tja - da isser wieder. Ich brauche ein Level machen mit folgenden Specs:
Eine Kugel die etwa so groß ist wie die beiden Zentralräume von Amateuers Arena. 2 Energie-Ladestellen die sich gegenüber liegen (gaaanz simpel aufgemacht - das man sich nicht verhaken / verstecken kann).
Ich will dann ohne Waffen spielen können (aber das kann man besser in der Serverkonfig einstellen) - besser gesagt mit Bluelaser und den paar Rockets die man beim Spawn bekommt.
Hat da jemand Zeit und Lust zu?
Das ganze Leben ist ein BETA-Test...
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Tiekiller Forum-Reverend

Joined: 11 Feb 2001 Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria
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Posted: 20.06.2001, 17:18 Post subject: |
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Was fummelt er jetzt nur wieder??? Kommt der denn nie zur Ruhe?
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DDevil Forum-Nutzer

Joined: 26 Feb 2001 Posts: 598
Location: Cape Vere Islands
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Posted: 20.06.2001, 17:33 Post subject: |
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Hmm,
könnte gut sein der lvl.
Wir hatte´n schon mal ne Brain Salad die ein little bit gesponnen hat:-))
Man konnte keine waffen aufnehmen und alles war nur mit laser blue und concussion unterwegs.
Das war mal fight ohne ende!! Goil.
DDevil
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Do_Checkor Administrator

Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7773
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Posted: 20.06.2001, 18:09 Post subject: |
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Ich ?? Zur Ruhe?? Das wäre die Tiefste Beleidigung die ich meiner Seele antun könnte
Devil hat recht: Ein Level wo man nicht abhauen kann, oder verstecken - und nur primitive Waffen zur Verfügung hat - da muss man RICHTIG fighten - und das macht bestimmt Laune
Das ganze Leben ist ein BETA-Test...
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Roadrunner Forum-Nutzer

Joined: 24 Feb 2001 Posts: 475
Location: Germany
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Posted: 20.06.2001, 18:26 Post subject: |
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hi checkor
habs zwa noch nicht getestet aber sollte gehen
simply.mn3
viel spass damit
15 min bauzeit<------
Betet zu ........... für Descent 4
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Do_Dildo Shadowdancer

Joined: 15 Feb 2001 Posts: 383
Location: Maldives
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Posted: 20.06.2001, 23:59 Post subject: |
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Hihihihi LOL
da fonk is daaaaaaaaaaa, da fonk!!!
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Do_Checkor Administrator

Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7773
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Posted: 21.06.2001, 00:00 Post subject: |
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KRASS! Du bin ein konkreter Mann Roady, weisst Du? Aldaa - korrekt.
Mach mal ruhig nur EINE Kugel drauß - da soll sich echt KEINER verstecken können. Eine Kugel die so groß ist die die beiden zusammen.
Vor allem: klopp ruhig ALLE Primärwaffen rein. Die kann man dann ja selber auf dem Server ausschalten. So kann man dann die einzelnen Primarys im Dogfight lernen und üben. VOR ALLEM ein AB-Cooler muss rein - wenn das Ding dann erst mal so Gross ist wie es soll. Ich glaube mittlerweile das das Level bestimmt sogar recht interessant für alle werden könnte - weil es im Grunde scheinbar kein vergleichbares Level gibt.
Eine andere Möglichkeit wäre auch das Du einfach das was Du jetzt schon gebaut hast noch als 2. Level (Unterlevel) einsetzt.
Nett wäre auch wenn die Große Kugel etwas dunkler wäre (andere textur oder so - Du weisst besser wie man es macht) weil momentan ist es sehr hell - man sieht die Wände kaum (keine Orientierung mehr).
Sodenn...
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Roadrunner Forum-Nutzer

Joined: 24 Feb 2001 Posts: 475
Location: Germany
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Posted: 21.06.2001, 17:35 Post subject: |
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ok geändert !!
sind jetzt 2 und die mission heißt "do........"
simply11.mn3
viel spass damit
Edited by - [DCG]Roadrunner on 2001/06/21
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Do_Checkor Administrator

Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7773
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Posted: 02.07.2001, 18:12 Post subject: |
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Scheisse!! Ich wollte grade mal Fragen ob Du mich vergessen hast / keinen Bock mehr dazu hast - da fällt mir Dein Letzter Post auf...
Muss ich übersehen haben... Ich werd mir das level jetzt erstmal angucken...
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Do_Checkor Administrator

Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7773
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Posted: 02.07.2001, 18:58 Post subject: |
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Whow! Richtig Geil! Eines noch: Kugelblitz: die Eine grauesilberne Textur in der Mitte - die ist echt fies - man erkennt kein Schiff mehr was davor fliegt. Und ein AB-Cooler fehlt noch. Wir haben es hier grade mal getestet - das ist echt genial - die Größe ist perfekt , die Energie-Felder auch , und die anderen Texturen sind auch OK. Super Arbeit!!
da fonk... is something you can - errrrr - fonk.
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Roadrunner Forum-Nutzer

Joined: 24 Feb 2001 Posts: 475
Location: Germany
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Posted: 02.07.2001, 23:00 Post subject: |
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Is fertig . wieß allesding nicht ob die texturen jetzt ok sind
simply12.mn3
Betet zu ........... für Descent 4
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Do_Checkor Administrator

Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7773
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Posted: 03.07.2001, 00:21 Post subject: |
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Aaahh! Yo - jetzt NUR noch eins: die Textur im äusseren Ring (hauptsächlich oben) also der graue Ring (insbesonderere der Grau-Weiss-gekachelte) - die sind recht ungünstig im Spiel - aber der Rest ist perfekt...
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