|
Descentforum.DE
|
View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Repus Resal Forum-Newbie
|
Posted: 07.03.2001, 21:08 Post subject: Dallas Editor |
|
|
Hi, ich schon wieder
Erstmal danke für die vielen Antworten bis hierhin...
Nun zu meiner Frage: Hab mir die neueste Version des Dallas Editors runtergeladen und auch den Compiler egcs (?) und nach Fischlein"s Beschreibung eingerichtet. Dann hab ich nach dem Glastutorial mal versucht, sowas selber zu machen...ging schief...
hab alles schritt für schritt befolgt, dann auf den save-button im Dallas-Editor geklickt und dann hat er erstmal kräftig compilt, wobei so tolle nachrichten kamen wie irgendwelche ungenutzten parameter aber keine schwerwiegenden fehler, wie ich so mitgekriegt habe...danach hab ich nochmal den script compile knopf gedrückt (unter dem mn3-packager) und nochmal compilt, vorsichtshalber
Klappt aber trotzdem nicht...
PS: Ich nutz noch den V1.0-Editor, da die Betaversion macken hat beim Faces erstellen aus Vertices (verdreht die immer und so)
Weiß jemand, was ich falsch gemacht hab oder bin ich bloß zu doof???
|
|
Back to top |
|
 |
Fischlein Co-Admin

|
Posted: 07.03.2001, 21:23 Post subject: |
|
|
He, nachdem Du Compiliert hast, ist in den Verzeichnis "C:GamesDescent3Dallasscriptosiris" eine dll und msg Datei erstellt worden. Diese haben den selben Namen wie Deine Level und diese Datein musst Du in den mn3 Editor, unter "Add Files" hinzufügen.
Probiere es aus!
Fischlein
Es ist nichts einfacher als Levels zu Bauen.
|
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|