View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Do_Benmaxx Forum-Nutzer
|
Posted: 21.01.2004, 22:11 Post subject: Meinungen zur Eumex-ISDN-Anlagen allgemein |
|
|
Hi Mädels!
Ich brauche mal von euch die Meinung zur Eumex.
Vor allem die negativen Meinungen!!!
Brauch keine Signatur bei so nem Bild
|
|
Back to top |
|
 |
Zorc Forum-Nutzer
|
Posted: 21.01.2004, 22:45 Post subject: |
|
|
die 404 meiner schwiegermutter fing nach 2 jahren an, seltsame effekte zu zeigen.
neue firmware draufgebügelt, schreibfehler, nie wieder ne verbindung zu dem teil bekommen. läßt sich auch nicht mehr resetten.
telekom service meint nur lapidar, sei wohl kaputt. garantie abgelaufen. ahja. danke.
|___heal_the_sick___raise_the_dead___cleanse_the_lepers___cast_out_demons___|
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
|
Back to top |
|
 |
Diti Forum-Nutzer

|
Posted: 22.01.2004, 00:06 Post subject: |
|
|
ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen!
Nich nehmen, den Krams.
Ein sehr guter Freund von mir baut beruflich Nebenstellenanlagen ein - und der hat mir auch von der Eumex abgeraten: zu teuer und fehlerhaft und unzuverlaessig.
Statt dessen hat er mir zu ner Agfeo-Anlage geraten. Guenstige rund zuverlaessiger.
Also ich bin echt zufrieden damit (zumal ich das Ding mit meinem Laptop konfigurieren kann)
Gruss, Diti
--------------------------------------------------------------------------
Signatur? Brauch ich nich.
|
|
Back to top |
|
 |
FS-Flash Forum-Nutzer
|
Posted: 22.01.2004, 00:08 Post subject: |
|
|
wir ham eumex hier im haus und das läuft alles wunderbar. gibt überhaupt keinen grund sich das nicht zu besorgen aus meiner sichtweise.
Zukunftsorientierte Computerbesitzer verwenden Spracheingabegeräte. Nur damit ist es möglich, die höchste Stufe der Mißverständnisse zwischen Computer und Benutzer zu erreichen.
|
|
Back to top |
|
 |
exi Best Boy

|
Posted: 22.01.2004, 00:22 Post subject: |
|
|
Aber Flash, die ist sicher noch in der Gewährleistung.
Ich finde es schon auffällig, mit welcher Sicherheit viele Geräte mit 'nem programierbaren Chipsatz heutzutage NACH 24 Monden den Geist aufgeben. Ist Euch das auch schon aufgefallen?
|
|
Back to top |
|
 |
Acer Staubsauger

|
Posted: 22.01.2004, 01:35 Post subject: |
|
|
Ich hab im Büro ne Agfeo, und die braucht jede Woche mindestens 1 Reset. Für ne TK Anlage ist das unter aller Sau.
OK, ich könnte mich mal um ne neue Firmware kümmern, aber Stecker kurz ziehen geht jedes einzelne mal tausendfach schneller.
|
|
Back to top |
|
 |
Maulwurf aka Seeker
|
Posted: 22.01.2004, 19:10 Post subject: |
|
|
ich hab ja schon ein paar eingebaut, und selbst 2 im haus, -> nix problemas.
die Eumex203 hier ist inzwischen 7 jahre oder mehr alt.
die eumex 404pc meiner mutter hat mal der stromstoß bei nem gewitter geküsst, danach ging die eingebaute isdn-karte nimmer, telenieren ohne probleme.
bei der eumex 504PC SE hilft es den Kurzwahlspeicher auf der anlage zu löschen auch wenn nix gespeichert ist. danach erst konfigurieren, und es lauft auch nach tagen noch wie gewollt, im gegensatz zum ungelöschten speicher.
btw: heute ist jede Anlage per Laptop oder rechner konfigurierbar. das geht sogar bei oben genannter 203 schon. *g*
sonst könnt ich jetz grad nix negatives berichten.
Am Anfang war das Wasser...
[url]www.raimund-hofmann.de[/url]
|
|
Back to top |
|
 |
|