View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
B Forum-Newbie
|
Posted: 18.01.2004, 18:49 Post subject: und ich dachte schon... |
|
|
Descent sei tot! Aber dass ich so ein aktives forum auch noch in den deutschen landen finde hätte ich nicht erwartet! auch noch die ganzen levellords und gdcler und wer nicht noch alles von den guten alten kali - d2 sessions! freut mich euch wieder mal zu "sehen"!
sind jetzt alle auf d3 umgestiegen und warten gespannt auf d4 oder sind noch ein paar d2, dem guten glide, der voodoo und dem sidewinder 3dpro treu geblieben? ich kann grad nicht im inet zocken, da eine grosse brennende wand zwischen mir und dem freien netz liegt... naja dafür habe ich jetzt einen p1 200 nur für d2
so jetzt fällt mir nichts mehr ein und hoffe dass ihr euch noch an mich erinnert!
gruss,
ehemals [LL]B
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 18.01.2004, 19:22 Post subject: |
|
|
Herzlich Willkommen B!
Aktuell herrscht eher ne Flaute hier - aber D2 lebt immer noch. Kali lebt auch immer noch und Diti, Dark und Co. flattern hier auch immer mal wieder durch und melden sich zu Wort. Schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Vielleicht hören wir ja noch mehr von Dir.
BTW: Voodoo / Glide und der Sidewinder 3D-PRO laufen auch prächtig unter D3.
BTW2: Descent4 - 90% der Leute hier haben die Hoffnung aufgegeben dass es in absehbarer Zulunft ein echtes Descent4 geben wird.
|
|
Back to top |
|
 |
B Forum-Newbie
|
Posted: 18.01.2004, 19:27 Post subject: |
|
|
hi checkor!
ich habe auch d3 hier und einen rechner mit dem es läuft, denn auf dem d2 rechner (p1 200) wird da wohl nicht zu viel gehen ausser ne ruckelshow , aber es macht lange nicht so viel spass wie d2 denn das gameplay finde ich nicht gut. die grafiken sind natürlich nicht schlecht und auf 1600*1200 sieht es sehr schön aus!
schade das mit d4 - die beschreibung des geplanten games verspricht schon sehr viel! hat denn die unterschriftenaktion im forum / petition nichts bewirkt?
so ich geh jetzt mal pennen die party gestern war einfach zu hart...
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 18.01.2004, 19:34 Post subject: |
|
|
...ich brauchte über ein halbes Jahr um den Sprung von D1 und D2 auf D3 zu machen. Jedoch ist das Gameplay meiner Meinung nach jetzt wesentlich anspruchsvoller und besser.
Jedoch sollte man wenigstens 500MHz und ne Voodoo3 oder mehr haben damit es vernünftig rennt...
|
|
Back to top |
|
 |
Vengeance Forum-Nutzer

|
Posted: 18.01.2004, 20:38 Post subject: |
|
|
quote: schade das mit d4 - die beschreibung des geplanten games verspricht schon sehr viel! hat denn die unterschriftenaktion im forum / petition nichts bewirkt?
Hi B, herzlich willkommen im Forum.
Die Petition hätte vielleicht etwas bewirkt, aber wir haben gerade mal aktuell 706 Unterschriften, das ist "lächerlich", damit brauch man keine Firmen anzuschreiben. Man müsste viel mehr Werbung betreiben, aber wie man heutzutage ja sieht, sind Spiele wie Half-Life, Counterstrike, Unreal Tournament oder Diablo 2 DIE Renner, Spiele, die solche Vorfälle wie in Erfurt eher begünstigen und in denen nur sinnlos abgeschlachtet wird. Descent gehört nicht dazu und wird auch nicht dazugehören. Meiner Ansicht nach ist Descent ein Genre für sich.
Die Wege einen Pyros sind unergründlich. Amen!
|
|
Back to top |
|
 |
Dark Forum-Nutzer

|
Posted: 18.01.2004, 20:49 Post subject: |
|
|
willkommen zurück B.
falls du mal lust an nem gepflegten D3 match hast,
wir zocken immernoch auf alter stelle - kaliarkaden.
jeden Mi,Fr un Sa um 21:15
warten da ca. 15 minuten bevor es losgeht.
schöne grüße auch von ATAN.
Dark
...gebt mir mehr davon !
|
|
Back to top |
|
 |
Fischlein Co-Admin

|
Posted: 18.01.2004, 21:25 Post subject: |
|
|
Willkommen B!!
Fischlein
|
|
Back to top |
|
 |
Ben OOTS

|
Posted: 19.01.2004, 18:31 Post subject: |
|
|
Herzlich Willkommen B!!
Da ich ins Multiplayer mit D3 eingestiegen bin, kann ich nur dazu sagen:
Descent rules
...und es gibt für mich kein vergleichbares Spiel!
Ich hoffe wir sehen Dich mal in den Minen!
VTC-Ben
Wortstamm:
Bär,...Saubär,...Saubärkeit
|
|
Back to top |
|
 |
|