View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
alf3001 Forum-Newbie
|
Posted: 10.01.2004, 09:44 Post subject: |
|
|
Hallo
Test..Test..wie schreibt man denn hier was rein?
Also ich bin auch oft sauer über diese speedcheater lol
|
|
Back to top |
|
 |
spinne Forum-Nutzer

|
Posted: 10.01.2004, 11:05 Post subject: |
|
|
@ tiekiller: genau du sagst es: NUR!!!
...und hier als spinne---> jeweils ein nick in jedem forum!!!
Alles klar?!
P.S. NIE als spinne im PXO unterwegs gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lebst du noch oder stirbst du schon
|
|
Back to top |
|
 |
alf3001 Forum-Newbie
|
Posted: 10.01.2004, 12:35 Post subject: |
|
|
So jetzt weiß ich wie das geht hier was reinzuschreiben!!!
Also Speed Cheater sind für mich Leute die Ihre Schiffe manipulieren oder versuchen mit irgendwelchen Tricks wie Trikording mehr speed zu erzeugen um sich einen Geschwindigkeitsvorteil gegenüber anderen zu verschaffen.
Das ist nicht Descent: Die schwachen abballern und noch verhöhnen ...ne ne ne lol
Nochwas zu Fischleins äußerung bezüglich der Spawnkill und der Typkills, sicher kann ich jemanden nach dem Wiedereintritt Problemlos abballern aber das ist feige und unfair, aber es geht. Was dabei zu bedenken wäre ist das ich nicht gegen Robotern im Singleplayer Modus spiele sondern gegen reale Spieler und die wollen auch spaß am Spiel haben.
Damals bei D1 und D2 hab ich auch immer an den Robotercentren gewártet und die Roboter gleich abgeballert bevor sie mich attakieren konnten, aber hier ist das was anderes.
Außerdem bin ich der Meinung wer ein alter Hase ist pder sehr gut spielen kann sollte den anderen eine Chance lassen, denn sonst spielt er bald allein. Das ist auch die Tendenz die ich hier so beobachten kann, wenn 4-5 Leute die jeder jeden mal abschießt zusammenspielen kommt so ein bloeder speedcheater dazu und ballert alle mit Leichtigkeit ab verhöhnt die noch und wundert sich dann das niemand ihn mag....ich sag nur leben und leben lassen...
So jetzt zu diesem aktuellen Thema der Sperre von Laria...wo gibts denn sowas nur weil jemand mal seine Meinung äußert ihn zu sperren das ist quatsch...Sperre nur für Cheater und nur der Server darf sperren.
lg Alf
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 10.01.2004, 12:51 Post subject: |
|
|
Willkommen im Forum Alf!
Tricord wird hier als LEISTUNG angesehen und nicht als Cheat.
Bezüglich Banning nochmal: Laria wurde NICHT absichtlich gebanned - sondern von einer Funktion in einem Servertool. Nur Server-Admins können bannen und bannings zurückziehen und ich bin ein Server-Admin.
(Vielleicht klärt das einiges auf )
|
|
Back to top |
|
 |
spinne Forum-Nutzer

|
Posted: 10.01.2004, 14:05 Post subject: |
|
|
LOOOOL
Lebst du noch oder stirbst du schon
|
|
Back to top |
|
 |
Diti Forum-Nutzer

|
Posted: 10.01.2004, 22:43 Post subject: |
|
|
Also Tricording ist fuer mich die HOHE SCHULE des Fliegens. Wie fuer viele andere sicherlich auch.
Was das spawn- typekilling anbelangt hat das in diesem thread nix zu suchen und is ne "neverending Story" - versuchs mal oben rechts in der ecke mit der "suche"-Funktion und du wirst ne Menge zu lesen bekommen ;-D
Und was das Verhoehnen anbelangt (hier kann ich wohl fuer die Deutsche Descent-Community sprechen): macht dat hier niemand - und wenn, dann isses nicht persoenlich zu nehmen.
Wenn Du den Leuten hier mal auf ner LAN persoenlich die Haende geschuettelt hast, oder mal laenger auf PXO mit ihnen gechattet hast, wirste feststellen: das hier sind alles ganz patente Jungs und Maedels
so, nu genuch geschleimt ;-D
Diti, over and out
--------------------------------------------------------------------------
Signatur? Brauch ich nich.
|
|
Back to top |
|
 |
|