View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 09.01.2004, 15:47 Post subject: |
|
|
Veng. bitte lies doch einfach mal genau was hier geschrieben worden ist. Einige gehen davon aus dass er noch dran arbeitet andere nicht. Ob er es letztendlich tut oder nicht weiss nur ER SELBST.
PS: Ich kenne keinen hier der Dir den Patch schicken würde - zumal es keinen Sinn machen würde.
|
|
Back to top |
|
 |
DigiJo Forum-Nutzer
|
Posted: 09.01.2004, 16:34 Post subject: |
|
|
viele ware der meinung das der 1.5 patch einfach descent-mp etwas fairer macht und die vielen "einfachen" cheats verhindert und somit den idioten in der community den zugriff auf die server verwährt. leider ist sowas technisch nahezu unmöglich.
was die petition angeht, warum nicht einfach mal nen link ins interplay forum posten.
wird wohl kaum was bringen aber damit ist die ganze petition wenigstens nicht umsonst gewesen, wenn descent schon untergehen soll dann wenigstens aufrecht stehend und mit wehenden flaggen hehe.
Bearbeitet von - DigiJo am 09 Jan 2004 15:35:27
|
|
Back to top |
|
 |
Dark Forum-Nutzer

|
Posted: 10.01.2004, 00:06 Post subject: |
|
|
im moment ist es ebend nicht die zeit für spiele wie descent.
dank unserer amerikanischen "freunde" geht der trend ja immer mehr zu militärischen egoshootern.
für mich eine überaus traurige entwicklung die nur dazu dient das kriegsgeschehen in den köpfen zu verharmlosen.
aber letztendlich ist auch dies - wie alles auf der welt - nur eine vorübergehende phase.
irgendwann werden auch games wie unseres wieder gefragter werden.
so lange halte ich es problemlos durch wenn unsere clanmitglieder durchhalten.
und irgendwie hab ich das gefühl dass das noch sehr lange sein wird.
selbstverständlich spiele ich nebenbei auch mal andere games.
angefangen von myst über diabolo oder quake, unreal usw.
mein spektrum ist da sehr breit.
allerdings bleibt descent nach wie vor vom gameplay einfach unschlagbar.
bisher habe ich auf pxo auch immer jemanden zum spielen gefunden wenn ich gerade mal bock drauf hatte.
also redet es nicht runter - der harte kern wird sicher noch lange weitermachen.
Dark
...gebt mir mehr davon !
|
|
Back to top |
|
 |
spinne Forum-Nutzer

|
Posted: 10.01.2004, 11:56 Post subject: |
|
|
HI LEUTE
ich bin auf jeden Fall immer dabei!
Habe wirklich nur descent auf dem rechner und bis jetzt auch keine Alternative gefunden.
Ob D4 nun rauskommt oder nicht ist mit FAST egal. (Würde nämlich bedeuten, dass ich mir mal wieder einen neuen Rechner zulegen müsste wie damals als D3 raus kam:-)
Hauptsache es gibt noch genug leute mit denen man auf PXO D3 zocken kann.
Vielleicht kann eine gute Werbecampagne Descent noch einmal populärer machen.
Wer weiss....
Lebst du noch oder stirbst du schon
|
|
Back to top |
|
 |
DigiJo Forum-Nutzer
|
Posted: 10.01.2004, 13:50 Post subject: |
|
|
warum wird eigentlich jede negative entwicklung hier im forum immer den "amerikanischen freunden" in die schuhe geschoben? wenn ich mir mal die d3 community anschaue dann sind es fast außschließlich amerikanische spieler, die d3 immer noch die treue halten und spielen, der rest beschwert sich nur noch.
|
|
Back to top |
|
 |
Vengeance Forum-Nutzer

|
Posted: 10.01.2004, 15:21 Post subject: |
|
|
Ich bin zwar nicht im Internet auf PXO oder so vorzufinden, aber ich muss DigiJo zustimmen. Ein deutliches Indiz GEGEN Darks Ausführung sieht man auch auf der Petition. Die meisten, die dort unterzeichnet haben, sind Amis, also beschwert euch nicht.
@Checkor:
Wieso würde es keinen Sinn machen, mir den Patch zu schicken? Ist das rechtlich verboten? Ich darf sowieso nicht im Internet spielen, also was spricht denn dagegen?
Die Wege einen Pyros sind unergründlich. Amen!
|
|
Back to top |
|
 |
Dark Forum-Nutzer

|
Posted: 10.01.2004, 16:25 Post subject: |
|
|
der patch verbessert wohl nur die multiplayeraspekte des spiels.
wüsste auch nicht was es am singelmod noch zu ändern gäbe.
daher für dich als no-inet-gamer sinnlos veng.
ausserdem SOLL der patch nicht weitergegeben werden (soweit ich informiert bin).
zu unseren "amifreunden" ...
nochmal nachdenken bitte.
schaut woher die games kommen und überlegt wer dort die finger mit bei der finanzierung im spiel hat.
es ist kein geheimnis das das us-militär die entwicklung dieser spiele fördert.
es ging also nicht um die gamer, sondern um diejenigen die diese spiele populär
machen und in den markt drücken.
ich wette 100:1 das sich das bild wandeln würde, wenn die usa mal wieder einer fette schlappe in einem ihrer selbst angezettelten kriege hinnehmen müssten.
Dark
...gebt mir mehr davon !
|
|
Back to top |
|
 |
Diti Forum-Nutzer

|
Posted: 10.01.2004, 22:35 Post subject: |
|
|
...auch gebe ich zu bedenken, dass Amerik ein wenig groesser als Deutschland ist. Die haben so ca. 60-70mal mehr Einwohner.
Nun teile man also bitte alles "amerikanische" durch 60 oder 70 - und ic hdenke, DANN brauchen wir nus nun wirklich nicht zu verstecken.
Diti
--------------------------------------------------------------------------
Signatur? Brauch ich nich.
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 10.01.2004, 22:55 Post subject: |
|
|
@ Diti: Nee. USA hat 290 Millionen, Deutschland hat 82 Millionen Einwohner.
Trotzdem gibt es keinen Grund sich zu verstecken. Die Ammis dafür verantwortlich zu machen is Käse. Deutschland baut ne Atombombe, USA schmeisst se auf Japan - Deutschland ist Schuld? Hmm. Is eh offtipc...
|
|
Back to top |
|
 |
Fischlein Co-Admin

|
Posted: 02.05.2004, 16:48 Post subject: |
|
|
Bin gerade von jemanden auf diese seite hingewiesen worden, im bezug auf die Petition
|
|
Back to top |
|
 |
Ben OOTS

|
Posted: 03.05.2004, 08:41 Post subject: |
|
|
An dieser Stelle sei mal die Frage erlaubt, wieso kein Link mehr zur Petition zu finden ist, außer bei Fischlein?
Denn obwohl die 2. grosse Offensive ausblieb haben wir es mit diesem "PC-Spiel-Fossil" bisher auf 789 Stimmen gebracht.
VEX-Ben
_________________ Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil
"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat" |
|
Back to top |
|
 |
Vengeance Forum-Nutzer

|
Posted: 07.06.2004, 16:29 Post subject: |
|
|
Irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass uns die "paar" Stimmen nichts bringen werden, was wollen wir da noch bewegen, jetzt, da Interplay dicht ist? An einem offiziellen Descent sehe ich keine Chance mehr, die einzige Möglichkeit ist "Deep World" und der zweite Clon, den ich hier mal gesehen habe. Was ist daraus eigentlich geworden?
_________________ Es gibt drei Dinge, die ich mir nicht merken kann:
Zahlen, Wörter ........... und das Dritte habe ich schon wieder vergessen. |
|
Back to top |
|
 |
Draco Auri Forum-Nutzer
|
Posted: 17.06.2004, 18:47 Post subject: |
|
|
Mailoffensive? ich bin Gerne dabei.
Wann wird sie starten?
_________________ Suicide Weltrang 1799 Ich versuch ja, diesen feigen Trick mir abzugewöhnen  |
|
Back to top |
|
 |
Ben OOTS

|
Posted: 18.06.2004, 08:28 Post subject: |
|
|
@Draco Auri
ROFLOL
schau mal wann der Threat begonnen wurde und lies mal stellenweise.
Als nach ca. 4-5 Monaten nichts nennenswertes mehr geschah wurde die Sammlung wohl eingestellt. Ich finde jedenfalls keinen Link mehr dazu in den Fohren.
Der Stand war am 3.Mai bei 789 Stimmen...
frag' mal Fischlein, wo die Liste ist oder besser, wie du da dran kommst
VEX-Ben
weil
|
Back to top |
|
 |
VEX-Spirit Forum-Nutzer
|
Posted: 21.06.2004, 18:32 Post subject: |
|
|
Ich habe mir schon einige Gedanken zu D4 gemacht, habe bei der Mailaktion mitgefiebert und war zwei mal dabei, wie das Spiel zweimal angekündigt und zweimal fallengelassen worden ist.
Ich würde es, genau wie alle anderen Descent Fans absolut gerne sehen, wenn sich irgendein Unternehmen die Entwicklung von Descent 4 vornimmt. Aber da, wie schon vorher erwähnt, militärische Egoshooter momentan im Trend sind, fürchte ich bleibt uns nichts anderes übrig, als entweder
a) Zu warten, bis der Trend sich ausgetrendet hat und Weltraum- bzw- Sci-Fi SPiele wieder in Mode kommen und zu hoffen, dass Descent dann noch immer ein Begriff ist. (wäre nicht so mein Fall)
oder
b) Weiter hartnäckig zu kämpfen und Versuche zu starten, dass Descent 4 Aufmerksamkeit bekommt. (würde gerne machen, weiß aber nicht ob das wirklich weiterhilft)
oder
c)
Die Community stellt eine organisierte Truppe auf die Beine, die Descent 4 (oder etwas ähnliches) selbts entwickelt. (wobei man hier auf Rechtsprobleme achten müsste)
So sehe ich die Lage momentan. Es ist gut möglich, dass es noch viele andere Möglichkeiten gibt, aber ich dachte, dass sind so die Hauptsächlichen.
Was ich sagen will: Vielleicht würde es eventuell Sinn machen, wenn man die Community hier im Descentforum (als Operationszentrale) versucht gewissermaßen zu vereinen und dann organisiert vorzugehen. ( Ich damit NICHT sagen, dass wir bisher nicht organisiert borgegangen sind. Bis jetzt ist die Community auch schon organisiert vorgegangen, aber vielleicht kann man das vebessern, dachte ich mir)
Vielleicht gibt es aber auch gar keine Chance mehr. Ich dachte ich äußere einfach mal meine Gedanken.
_________________ Manchmal hilft nur noch Zähne hoch und Kopf zusammenbeißen.
Habt ihr euch schonmal gefragt wie man irgendwo vorrübergehend stehenbleibt?
Last edited by VEX-Spirit on 21.06.2004, 18:35; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
 |
Ben OOTS

|
Posted: 26.12.2004, 17:30 Post subject: |
|
|
Bin grad auf der Suche nach D3 im Netz auf einen Link zu unserer Petition gestoßen. Natürlich musste ich diesem auch mal nachgehen und habe zu meinem großen Erstaunen gesehen, dass hier immer noch Stimmen abgegeben werden.
Es sind mittlerweile 957 Stimmen zusammen gekommen. Ich finde das erstaunlich! Es gibt doch kaum vielleicht 100 aktive "Onliner" , (wenn überhaupt), da ist es doch erstaunlich dass noch so viele Stimmen zusammen kommen.
Ich weiß, .... es wird uns nicht viel bringen, aber wer weiß
Mich freut's jedendenfalls
Ben
weil
|
Back to top |
|
 |
Vengeance Forum-Nutzer

|
Posted: 04.01.2005, 14:59 Post subject: |
|
|
957 Stimmen werden uns nicht weiterbringen, auch wenn es erfreulich ist. Hat man denn von Interplay noch etwas gehört? Hat doch mal gehießen, dass ein Descent 4 in Plannung ist bei Interplay. Ist wohl nichts drauß geworden, oder?
_________________ Es gibt drei Dinge, die ich mir nicht merken kann:
Zahlen, Wörter ........... und das Dritte habe ich schon wieder vergessen. |
|
Back to top |
|
 |
Ben OOTS

|
Posted: 24.01.2007, 11:20 Post subject: |
|
|
hehehe, - das Dingen gibt's noch und hat tatsächlich noch 300 Stimmen im letzten Jahr dazu bekommen => 1264 Stimmen...
Das nur am Rande, ich will für meine nächste Frage keinen Extrathreat eröffnen, da sie in die gleiche Richtung geht.
Hat eigentlich schon einer unsere/eure/seine Promovideos bei mytube und ähnlichen Einrichtungen eingestellt?
weil
|
Back to top |
|
 |
ChrisDeChef Forum-Nutzer

|
Posted: 25.01.2007, 20:56 Post subject: |
|
|
N paar D3 Videos sind drinnen, aber ich stelle gerne noch n paar mehr rein, damit das ganze an Boden gewinnt
|
|
Back to top |
|
 |
Ben OOTS

|
Posted: 26.01.2007, 11:25 Post subject: |
|
|
Von den ersten So-CTFs gibt's doch auch 'ne Menge Videos, die sicher auch in dem kleinen Format ganz gut aussehen...
weil
|
Back to top |
|
 |
|