View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Do_Checkor Administrator

|
|
Back to top |
|
 |
Aga Forum-Nutzer

|
Posted: 17.12.2003, 19:55 Post subject: |
|
|
Gajol.
Saugen ... Poste bitte den Link.
Aga
D3 am Mi, Fr, Sa auf Kali. Arkaden. Yeah
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
|
Back to top |
|
 |
FS-Flash Forum-Nutzer
|
Posted: 17.12.2003, 23:46 Post subject: |
|
|
und was wurde verändert/verbessert ?
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
|
|
Back to top |
|
 |
Zorc Forum-Nutzer
|
Posted: 18.12.2003, 00:26 Post subject: |
|
|
hat schon jemand auf dem server gespielt?
aga und ich haben uns 1.5 grad runtergeladen und installiert, aber irgendwas funktioniert bei mir noch nicht.
singleplayer alles ok, aber ich seh das spiel auf dem server nicht. mit normalem d3 komm ich rein, aber nur mit der phoenix, die anderen schiffe fehlen.
|___heal_the_sick___raise_the_dead___cleanse_the_lepers___cast_out_demons___|
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 18.12.2003, 00:33 Post subject: |
|
|
Floyd checkt dat ma... Versuchts in ner Viertelstd. noch mal - habs selber noch nich geschafft...
@ Flash:
Quote:
Pyromania 1.5 gamma: Pryomania 1.5
So this is it, end of Pyromania. The 1.5 version is the really, really final final version. Nothing after that one. 'tis impossible to spend this much time doing all the same.
1.5 shall be the most boring and "balanced" (how awful and obviously artificial this experssion is), version. Streamlined, tuned and terminal.
There are no more Concussion missiles in 1.5. At all. Somebody said the model didn't look like the D2 original or the HUD image. Maybe, hence - no model, no problem. In other features:
* one and the same model for all Homing missiles: ASRM - advanced short-range missile;
* new powerup models (in fact, some of them old, but nobody has seen them before, so the effect is quite similar): Rockets (instead of Concussion), Homing, Guided. The ASRM/CGM (command-guided missile) models have been created upon inspiration (huge cheers to the muse and the best person in the world - Daniela Ambrosi), so the author's content with those ;
* independent DLL/EXE files for the mod; everything's built upon Descent 3 1.5, Pyromania doesn't replace or modify any original files;
* more detailed models - hardly anyone still has slower PCs. Say, the 4-pack of Rockets consists of 248 polygons;
* That's all, folks. Other changes are mostly minor, or old bugfixes. Here's the ship list for 1.5: Pyro-GX, Pyro-SX, Blackstar, Griffin, Grinder, Starhawk, Pyro-SE, Phoenix.
* P. S.: most important, everything's stable, tuned-up and working. "Bug check passed - no bugs found".
|
|
Back to top |
|
 |
Zorc Forum-Nutzer
|
Posted: 19.12.2003, 03:00 Post subject: |
|
|
quote: Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
und nur noch homogene grunzlaute abzusondern?
das könnte dir so passen, meister.
völlig inadäquat.
|___heal_the_sick___raise_the_dead___cleanse_the_lepers___cast_out_demons___|
|
|
Back to top |
|
 |
FS-Flash Forum-Nutzer
|
Posted: 20.12.2003, 00:14 Post subject: |
|
|
@Zorc:
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 20.12.2003, 01:01 Post subject: |
|
|
Der Pyromania Server läuft nun auch endlich richtig.
Scheinbar ist das Final Release wieder mal nicht getestet.
Ich helfe S-Priest grade ein bischen den Problemen auf den Grund zu gehn...
Bitte beachten: Man kann den Server nicht auf PXO sehen - sondern nur wenn man die Pyromania.bat startet (und damit Pyromania 1.5).
Wer Probleme hat muss sich melden...
|
|
Back to top |
|
 |
DigiJo Forum-Nutzer
|
Posted: 20.12.2003, 14:00 Post subject: |
|
|
geniale geschichte, werde heute abend mal downloaden und hoffen, das die waffen ein wenig besser ausbalanciert sind. jemand ne ahnung ob man das einfach über das alte pyromania drüber installieren kan?
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 20.12.2003, 14:32 Post subject: |
|
|
kannst ruhig machen - jedoch müllste Dir Deinen D3 Root damit zu. Also: Lass es lieber. kill den alten Kram raus - is besser. Hinterher Pyromania 1.5 mit der Pyromania.bat starten.
Wer möchte kann sich auch die BAT von mir ins D3-Hauptverzeichnis legen:
[url="pop_download.asp?mode=Edit&dir=Do_Checkor&file=Pyromania15.zip"]Pyromania15.ZIP[/url]
und damit starten - hier drin ist das framecapping aus und soweiter. Kann mit dem Windows-Editor (Notepad) bearbeitet werden (einfach).
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 28.12.2003, 17:08 Post subject: |
|
|
Seit ner ganzen Weile läuft ein Pyromania Server (fast) täglich auf DF.NET 3...
Leider wird dort nur sehr selten gespielt.
Woran liegt's? Zu faul das zu installieren, Desinteresse oder falsches Level?
Der MOD ist das sehenswerteste was ich seit ner Ewigkeit für D3 getestet habe.
Heute Nachmittag (ab 16:15h) wird der Server wieder laufen.
Ich werde Versuchsweise verschiedene Levels über den Abend hinweg aufsetzen.
Also kommt doch mal rein und schaut es euch an.
Wer Probleme mit Pyromania hat soll sich einfach melden.
Ach ja:
Die Server für Pyromania sind nur direkt aus Pyromania aus zu sehen (PXO-Serverliste)...
Was bei Promania sehr interessant ist: Mit F10 kann man nach jedem Kill ein neues Schiff direkt im Level auswählen und mit F11 kann man Away gehen - echt nett gemacht...
Also denn:
C U N the mines...
why walk when I can run? why run when I can drive? why drive when I can fly? why just fly when I can descent?
|
|
Back to top |
|
 |
exi Best Boy

|
Posted: 28.12.2003, 20:28 Post subject: |
|
|
Ich würde gern das alte Pyromania rausschmeissen, bevor ich die neue Version installiere. Aber welche Dateien gehören überhaupt dazu?!?
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 28.12.2003, 21:13 Post subject: |
|
|
hm.
mania.XX
PyromXXX.XXX
und die ordner
PyroXXX
Der Rest ist egal...
|
|
Back to top |
|
 |
Aga Forum-Nutzer

|
Posted: 28.12.2003, 22:59 Post subject: |
|
|
Sehr guter Mod. Bringt riesen Spass.
Auch wenn BSS m.E. nicht für den MOD geeignet ist (zu klein, zu schnell), sollte man doch öfter Pyromania gamen.
Also, wer den Mod noch nicht hat, runterladen und Spass haben.
Gruss Aga
D3 am Mi, Fr, Sa auf Kali. Arkaden. Yeah
|
|
Back to top |
|
 |
FS-Maverick Forum-Nutzer
|
Posted: 29.12.2003, 00:05 Post subject: |
|
|
Jau, ist echt gelungen.
Könnt von mir aus auch PyroGX only sein, denn der sieht echt spitze aus
|
|
Back to top |
|
 |
exi Best Boy

|
Posted: 29.12.2003, 18:54 Post subject: |
|
|
Das macht ja Laune! Ich kann mich nicht erinnern so lange am Stück gespielt zu haben. Ausser auf 'ner LAN vielleicht.
An die grosse Auswahl an Fluggerät, deren Eigenschaften und Besonderheiten muss man sich erstmal gewöhnen. Aber es macht Spass.
Von Vorteil ist sicher auch in einem Set von Leveln immer das geeignete Schiff schnell aussuchen zu können.
Also, ich bin schwer begeistert und mich werdet Ihr an dieser Stelle öfter antereffen.
|
|
Back to top |
|
 |
Laria Forum-Nutzer

|
Posted: 31.12.2003, 01:08 Post subject: |
|
|
Hi Leute,
Pyromania 1.5 ist ja echt super. Schade keiner drin. Heute ist .... seht Ihr ja selbst. Wollte dann spielen auf Descentforum.net2. Stellt Euch vor, was da stand als ich mich über Pxo eingewählt habe:
"Sie sind gesperrt". Komm ich nicht drüber weg. Was soll das? Wenn ich wenigstens cheaten könnte, will ich das ja noch verstehen. Kann ich aber nicht. Gespielt hatte gerade unser Freund ET. Zu Zweit. Kurz danach, als keiner mehr drin war, versuchte ich noch einmal einzudringen (Descentforum.net2) Level "Fury" und? ......
Immer noch gesperrt. Was soll das?
Sind das Kindergartenserver oder habe ich irgend jemanden auf den Fuß getreten?
Vielen Dank im Voraus für die vielen Beiträge zu diesem Thema. Wer es gerne von mir wissen möchte, ich bin: "Laria", "Gollum", "Nagel", "Bilbo" und der "Tester"!!!
Do-Checkor, hier noch eine Anmerkung für Dich. Ich finde es schon unmöglich, dass Du in der Lage bist, meine Nicknamen sowie meine Ein- und Ausloggzeiten auszuspionieren. Welche Sachen Du zusätzlich hacken kannst, möchte ich gar nicht wissen. Noch unfairer ist Deine Verletzung des Datenschutzes, denn niemand hat in verschiedenen Levels, in denen wir beide gleichzeitig spielten, durch Dich meine Nicknamen zu erfahren. Was haltet Ihr von solch einer unverschämten Handlungsweise?
|
|
Back to top |
|
 |
Tiekiller Forum-Reverend

|
Posted: 31.12.2003, 01:32 Post subject: |
|
|
Jetzt mal langsam Laria!
Nicknames zählen sicher nicht zum "Datenschutz" und daß Du gebannt bist kann ich mir nicht vorstellen und wenn doch, wird das sicherlich umgehend aufgeklärt!
Wenn Du das wirklich weiterverfolgen und diskutieren möchtest, sollten wir vielleicht ein neues Thema dazu eröffnen.
Bevor Du jemand so offensiv angehst, fände ich es außerdem besser, wenn Du erst mal per Email bei Checki anfragst, bevor hier grundlos hohe Wellen geschlagen werden.
Ich kann Deine Verärgerung verstehen (wenn dem tatsächlich so ist wie Du sagst!), aber bevor Du Dich so aufregst, sollte Checki erst mal Stellung dazu beziehen. Abgesehen davon kennt eh jeder Deine Nicks, und die rauszubekommen ist ja wohl für jeden Server-Admin kein Problem. Abgesehen davon fliegen dermaßen viel Rindviecher zur Zeit rum, daß das Recht den Traffic und die IPs auf den Servern zu loggen ja wohl keinem Admin unterschlagen werden kann. Also von "Hacken" kann ja wohl kaum die Rede sein und von "unverschämter Handlungsweise" auch nicht.
Schnauf nochmal durch und warte mal ab, was Checki zu sagen hat.
Woran erkennt ein Blinder, daß er mit Hinternabputzen fertig ist???
Bearbeitet von - Tiekiller am 31 Dez 2003 00:35:24
|
|
Back to top |
|
 |
exi Best Boy

|
Posted: 31.12.2003, 01:41 Post subject: |
|
|
...wie wir Laria kenne und lieben. Schnell mal auf 180.
|
|
Back to top |
|
 |
|