|
Descentforum.DE
|
View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Do_Fuchs Ich putze hier nur
|
|
Back to top |
|
 |
Zorc Forum-Nutzer
|
Posted: 17.12.2003, 12:03 Post subject: |
|
|
lukrativ, naja.
für den anbieter sicherlich.
lukrativer jedenfalls, als es ogame für legor ist, (der macht miese, glaub ich.)
für den 'nutzer' ?
skepsis.
die koins gibt es
1. als winzigen rabatt bei geldausgaben (spiele, gameserver mieten)
kostet also richtig, bevor es überhaupt irgendwas bringt.
2. für forumsbeiträge und newskomments im hunderterpack
(weia, das müssen tolle foren sein)
"spammen sie JETZT!"
"kommentieren sie unsere NEWS! (Harrharrr...erstmal müssen sie die also tatsächlich lesen, und vielleicht sind Sie ja so erstaunlich blöd, tatsächlich was von dem scheiss zu KAUFEN ..KAUFEN JAAA! DAS WORT! KAUFENKAUFENKAUFEN - marketingfuzzi windet sich in ekstase am boden..)
3. "teilnahme an aktionen von partnern" : die erstellen dein individuelles konsumentenprofil für noch mehr spam, hurra.
genauso intelligent wie die teilnahme an diesen bescheuerten 'payback'-aktionen.
gibt halt wirklich nichts umsonst, und 'schnäppchenjäger' (ich verabscheue schon allein dieses widerliche wort, arrrgh!) mögen sich zwar für besonders schlau halten, sind aber imho genau das nicht.
sorry, could not resist.
|___heal_the_sick___raise_the_dead___cleanse_the_lepers___cast_out_demons___|
Bearbeitet von - zorc am 17 Dez 2003 11:17:16
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Fuchs Ich putze hier nur
|
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|