View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Laria Forum-Nutzer
|
Posted: 19.09.2003, 18:19 Post subject: Level laden |
|
|
Hi Pilots.
Kann mir jemand sagen warum ich manche Level nicht runterladen kann?
z.B.: Ascent oder Level die auf Vex-servern laufen?
Soll die nicht jeder spielen?
Danke.
|
|
Back to top |
|
|
Munk Forum-Nutzer
|
Posted: 19.09.2003, 18:53 Post subject: |
|
|
Normalerweise legt der Levelbauer fest, von welchen URLs der Level downloadbar ist.
Wenn der Levelautor es nun versäumt hat, in das Level die nötige URL zu schreiben, kann man den Level später nicht im Spiel herunterladen.
Dann muß man halt bei [url]www.planetdescent.com[/url] oder bei Gameedit: [url]http://www.gameedit.com/descent3/levels.htm[/url] suchen.
--
Du hast keine Chance, also nutze sie!
|
|
Back to top |
|
|
Coolchris Forum-Nutzer
|
Posted: 19.09.2003, 18:58 Post subject: |
|
|
quote:
Wenn der Levelautor es nun versäumt hat, in das Level die nötige URL zu schreiben, kann man den Level später nicht im Spiel herunterladen.
dann muss der serveradmin es halt nachtragen wie ich das bei edges lvl machen musste
-------------------------
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein
|
|
Back to top |
|
|
Floyd Forum-Orakel
|
|
Back to top |
|
|
DigiJo Forum-Nutzer
|
Posted: 19.09.2003, 21:20 Post subject: |
|
|
hey laria, yup die level sind manchmal schon sehr alt und sind einfach nicht mehr da im internet, wo der levelbauer die download adresse eingetragen hat.
dann einfach den levelnamen aufschreiben, bei planetdescent oder fischlein oder gameedit vorbeischauen, den level von hand runterladen (zip-file) und entpacken in dein
c:descent3mission
ordner.
(oder wo auch immer du d3 installiert hast,pfad ersetzen)
ab und zu werden auch spiele-modifikationen (mods)wie instareap oder guardian gehostet, die nicht standardmässig zu d3 gehören.
die kann man auch nicht per autodownload bekommen. da läuft es genause wie mit den levels, nur muß man sie dann nach
c:descent3
etgames
entpacken.
(oder wo auch immer du dein d3 hast)
|
|
Back to top |
|
|
Thieyoshin aka. The_Edge
|
Posted: 19.09.2003, 21:55 Post subject: |
|
|
quote:
quote:
dann muss der serveradmin es halt nachtragen wie ich das bei edges lvl machen musste
...hatte nen scheiss tag, als ich die mn3 erstellt habe...
OT: die v1.1 ist nahe. geometrie(100%) fertig, texturen(100%) fertig. licht(25%) und objekte(0%) in arbeit.
Unter VerDAUung versteht man die völlige Verblödung eines PC- und/oder Onlineusers.
|
|
Back to top |
|
|
Laria Forum-Nutzer
|
Posted: 19.09.2003, 22:07 Post subject: |
|
|
Danke Jungs, hat geklappt mit Ascent.
Habe aber noch eine Frage. Spiele über Router und muss bemerken das oft Pakete verloren gehen. Soll heissen: Ich werfe eine Granate oder Napalmrakete sehe sie einschlagen aber ohne Reaktion beim Gegner. (Gegner zuckt oder brennt nicht.)
In der Suchen Funktion nicht viel gefunden was das Problem betrifft.
Danke für die zahlreichen Antworten.
|
|
Back to top |
|
|
Floyd Forum-Orakel
|
Posted: 19.09.2003, 22:47 Post subject: |
|
|
quote: gehen. Soll heissen: Ich werfe eine Granate oder Napalmrakete sehe sie einschlagen aber ohne Reaktion beim Gegner. (Gegner zuckt oder brennt nicht.)
sowas kommt sogar leider im LAN vor. D3 ist nicht ganz fehlerfrei, damit müssen wir leben. dass es am router liegt, kann ich mir nicht vorstellen, viele leute spielen mit router.
vielleicht wird es im patch 1.5 besser.
~F
640 KBytes Arbeitsspeicher ist alles, was irgendeine Applikation jemals benötigen sollte. - Bill Gates, 1981
|
|
Back to top |
|
|
Ben OOTS
|
Posted: 20.09.2003, 13:27 Post subject: |
|
|
Am Router liegt's wohl mit einger Sicherheit nicht. Es sei denn es hängen noch nadere mit dran, die kräftig saugen, dann steigt der Ping in windige Höhen.
(Also auch kein direktes Routerproblem)
Achte mal drauf, wie dein Ping aussieht, in den Spielen, die du spielst. Da liegt wohl eher das Problem.
VTC-Ben
Wortstamm:
Bär,...Saubär,...Saubärkeit
|
|
Back to top |
|
|
|