Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Macholink
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next

Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Acer
Staubsauger

PostPosted: 21.07.2003, 20:31    Post subject: Reply with quote

quote:

Hört jetzt endlich mit dieser verdammten Diskussion auf. Rede ich Kesuaheli rückwärts, oder was?

@Do_Checkor:
Ich bitte dich, die Grafik von BieSdie zu entfernen, jetzt platzt mir regelrecht der Kragen. Lösche bitte alles, was von meinem ersten Post abwärts in diesem Thema geschrieben wurde.

Also eigentlich hätte ich ja vorhin noch gerne so ein fettes Vorhängeschloss an dieser Diskussion gehabt. Irgendwie hat BiesDie es aber geschafft die Sache zu retten, denn seine Fernbedienung ist kein Angriff auf Vengeance, sondern enthält mehr als nur ein bischen Selbstironie.

Respekt, mein lieber Herr Gesangsverein!***

Back to top
View user's profile Send private message
ET
Forum-Nutzer

PostPosted: 21.07.2003, 20:39    Post subject: Reply with quote

Ok Flash, dann Sorry
Dachte nur Du hättest meine geliebte Silly
beleidigen wollen:-)
So gehts nicht!

Ne im Ernst---------------aaalllessss nuuur Spaaaaßßßßßßßß

Gruß Et

Ohne Descent(Niemals)
Back to top
Angel
Forum-Nutzer

PostPosted: 21.07.2003, 20:57    Post subject: Reply with quote

Ach du meine Güte!
Was geht denn hier ab?!?!?!
Ist es denn hier nicht mehr möglich einfach nur über lustige Dinge zu lachen? Wenn sich die weiblichen Wesen darüber aufregen...nun gut...aber daß wir dazu schon Hilfe brauchen wußte ich noch gar nicht.
Und zum Thema wir korrigieren hier die anderen Posts..... erst mal an die eigene Nase packen gelle....?!? Kann in die Hose gehen. hihi... aber auch egal...

Ne, aber mal im Ernst meine Lieben.... diese Diskussion hier ist meiner Meinung nach absolut bescheuert und total fehl am Platz! Der Link von Acer war lustig und sollte einfach auch nur so angesehen werden! Zerhackt euch also nicht!
Ich weiß beim aller besten Willen nicht, was ich daran frauenfeindlich oder sonst was finden soll.
Also kommt mal alle wieder auf den Teppich und habt euch lieb! (auch wenn ich es nicht leugnen kann, daß diese ganzen Beiträge meinen Arbeitstag extrem erheitert haben!)

So...Hand geben...lieb sein....und weiter lustige URL's finden...denkt doch mal an die armen, die den ganzen Tag im Büro sitzten und ab und an mal das I-net anmachen und lachen möchten und noch was.... Humor ist es, wenn man über sich selber lachen kann.

Gruß und Kuss
Angel

Gute Gewinner quälen Verlierer nie mehr, als zum Vergnügen nötig ist
Back to top
Do_Silly_Bitch
Forum-Nutzer

PostPosted: 21.07.2003, 21:03    Post subject: Reply with quote

GEIL!!!!!!!!!

Leute ich liebe euch ich bekomm mein grinsen gar net mehr aus dem Gesicht.
@flash ich hab dich auch lieb im ernst ich weiss das dass net böse gemeint war aber es war einfach zu geil wie sie alle auf dich sprangen und dich zertreten haben hr hr

@Veng Ne packung PURES leben, n nackenschlag und ein wenig Humor lassen die sache ganz anders aussehen niemand greift dich an

Im Grunde haben wir uns alle lieb aber wir sind wohl nicht ausgelastet genug und brauchten das einfach ich nenne sowas RANGORDNUNG

Danke für eure kostbare Zeit

Knutsch!!!

WASN ANBAUN??
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Vengeance
Forum-Nutzer

PostPosted: 21.07.2003, 21:22    Post subject: Reply with quote

Die Frage ist, welche Art von Humor. Humor, der ganz offensichtlich andere Menschen oder andere Arten angreift, so wie dies hier oder eher neutraler Humor, wo niemand angegriffen wird? Na?

Die Wege eines Pyros sind unergründlich. Amen!
Back to top
Do_Silly_Bitch
Forum-Nutzer

PostPosted: 21.07.2003, 21:45    Post subject: Reply with quote

Humor, schwarzer Humor sakassmus was weiss ich nehme net immer alles so ernst ich meine das was du gerade mal wieder tust!!!

Neben bei bemerkt ich habe meinen erweiterten Realschulabschluss bin aber auf einer Hauptschule gewesen Winken

ja ja ich weiss auch wenn man es anhand meiner rechtschreibfehler nicht erahnt aber ich hatte in deutsch immer ne 2 hr hr

Bearbeitet von - Do_Silly_Bitch am 21 Jul 2003 21:48:32
Back to top
Do_Checkor
Administrator

PostPosted: 21.07.2003, 22:25    Post subject: Reply with quote

... ich wollte nur mal kurz erwähnen:

ich lese dieses Thema nicht - falls hier also irgend etwas passiert was mich wirklich interessieren könnte schickt mir ne mail oder so.

eins möchte ich aber Veng gern mitteilen:

Ich verspreche Dir eins: Spätestens nach der 2. Freundin wirst Du Dich an diese Fernbedienung erinnern und nachträglich drüber schmunzeln und dir vielleicht wünschen es gäbe wirklich so ein Ding (welche der Funktionen Dir dann auch immer zusagt)...
Back to top
exi
Best Boy

PostPosted: 22.07.2003, 00:48    Post subject: Reply with quote

Für alle erhitzen Gemüter:

Für Satti:

Back to top
Vengeance
Forum-Nutzer

PostPosted: 22.07.2003, 10:33    Post subject: Reply with quote

@Checkor:
Warum sollte ich mir etwas wünschen, was ich für absolut schwachsinnig halte? Ich hatte noch nie eine Freundin und ich finde es auch nicht schlimm.
Außerdem hatte ich dich doch gebeten, den Beitrag von BieSDie zu entfernen, dieses Bild geht wirklich zu weit. Also weg damit.

Die Wege eines Pyros sind unergründlich. Amen!
Back to top
Floyd
Forum-Orakel

PostPosted: 22.07.2003, 14:30    Post subject: Reply with quote

quote:

ich lese dieses Thema nicht - falls hier also irgend etwas passiert was mich wirklich interessieren könnte schickt mir ne mail oder so.

Back to top
Thieyoshin
aka. The_Edge

PostPosted: 22.07.2003, 21:06    Post subject: Reply with quote

hm.... schauen wir uns den thread doch noch mal an und lassen ihn revue passieren.

erst war alles nur spass - dann kamst du, veng. erklär mir mal, wieso du die fernbedienung "TOTALEN SCHWACHSINN" nennst. zugegebenermaßen ist sie das - NA UND??

ich zitiere zur verdeutlichung hier nochmal tie:
quote:
Humor ist wenn man trotzdem lacht!

quote:

@Edge:
quote:
Ach Veng. Wann wirst du endlich mal ein Mann...

quote:
Was meinst du damit???

Wahrscheinlich genau das!

LOL!! eben!

quote:

quote:
Immer müssen Männer und Frauen sich gegenseitig fertigmachen. Habt ihr denn nichts Besseres zu tun?

Nö, natürlich nicht! Jemand anderer Meinung?
Das ist das Leben Veng, gewöhn Dich dran!

LMAO, geil. full ack.

quote:
Macht doch, was ihr wollt. Aber eins sage ich euch allen klipp und klar: Ich werde nie so sein, wie ihr, auch nicht, wenn ich älter geworden bin. Ich bin auf andere Art und Weise groß geworden, das hat mir Pubertät nicht das Geringste zu tun. Andere, viel bessere Erziehung, Verstand, etwas Sinnvolles machen, das ist das Ziel. Nicht sich gegenseitig fertig machen.

Wenn ihr euch über sowas lustig macht, fein. Aber ihr seid dann so die typische Art unserer Gesellschaft. Ich werde mich dieser niemals anpassen und selbst, wenn ich weiterhin als Außgestoßener darstehen, so wie ich es sechs Jahre lang an meiner Realschule war (drei Jahre lang keinen einzigen Freund, usw. aber das interessiert hier ja keinen, also werde ich es auch nicht weiter ausführen). Ist mir egal! Es gibt ja immerhin noch Menschen, die ähnlich sind wie ich und die picke ich mir raus.

genau den gleichen sch...fehler hab ich gemacht, als ich hier mit 14 reinkam! viele leute können sich bestimmt noch daran erinnern. aber ich habe angenommen, was humor ist, und vor allem, dass man sich nicht immer über alles aufregen muss - zitat s.oben. -->Das Lied "J.B.O. - Bolle" hör' dir mal an, dann weisst du, dass man sich über die kleinigkeiten im leben nicht aufregen muss, weil es sich einfach nicht lohnt.

das problem mit der schule... hab ich genau so mitgemacht. und wenn ich jetzt etwa saushole, ist es auch noch so. ich habe an der grundschule das erste schuljahr zur einen hälfte in der 1., zur zweiten hälfte in der 2. klasse verbracht. ich bin übersprungen.

im nachhinein bin ich weder stolz darauf, noch bilde ich mir was drauf ein - die intelligenz hab ich nicht mit löffeln gefressen! ich danke gott, dass ich sie habe!
heute habe ich zwar den vorteil, mein abi ein jahr früher, als normal zu machen, aber jede sache hat vor und NACHTEILE, auf die ich jetzt zu sprechen komme.

ich hatte über jahre in der schule auch keine wirklichen freunde - da lag daran, dass ich ein jahr jünger war und noch nicht mit den anderen mithalten konnte - von der geistigen reife eben. ich halte die pubertät nicht für etwas schlimmes, den fehler machen viele jugendliche... und jeder erwachsene sollte erkennen, dass auch er diese phase hatte, und ich denke, das tun die meisten auch.im moment kann ich von der geistigen reife wieder problemlos mit meinen mitschülern mithalten - das heisst für mich, dass die "schlimmste" phase der veränderung zum erwachsenwerden vorbei ist. ich hatte über 2-3 jahre keinen wirklichen freund und alle schauten auf mich herab. heute habe ich ca. 20 freunde, weil ich mich ihnen ANGEPASST(!!!) habe. vorher war ich genau so ein querdenker wie du, ich spreche aus erfahrung.
quote:
Das ist das Leben Veng, gewöhn Dich dran!

quote:
... und am besten nur mit Solarzelle! So wären wir wenigstens Nachts Herr unserer Sinne!

ROTFLMAO!! nix hinzuzufügen. (lol)

weiter.

quote:
Aha. Verstehe ich das jetzt richtig, dass ich selbst daran schuld bin, oder was???

ja. es zu erkennen, wird höchste zeit.

quote:
Worüber ich lachen kann? Über Witze, die niemanden in irgendeiner Weise angreifen. Aber nicht über sowas und erst recht nicht über Schadenfreude.

die fernbedienung greift mich nicht an! ich fänd es cool, wenn ich eine freundin hätte, die eine fernbedienung für mich hätte!

spass beiseite - hat sich hier irgendwer ausser dir angegriffen gefühlt? also wenn 20 leute was anderes sagen als du, musste doch irgendwann mal begreifen...

quote:
Wenn ich so nachdenke und mir überlege, wie viele Male man schon über mich hergefallen ist, weil etwas falsch rüber kam, obwohl es ganz anders gemeint war, da fall ich ja noch aus dem Fenster.

über mich sind die leute hier im forum auch "hergefallen"! (schlechtes wort dafür.) aber im nachhinein hab ichs kapiert und gebe mir für alle diese konflikte >indirekt< die schuld. indirekt, weil ich jetzt älter bin unds kapiert hab. (ich hab das gefühl ich wiederhole mich, aber ist ja für'n guten zweck.)

quote:
("Oh Mann, was ist nur aus unserer Gesellschaft geworden?!?")

SCHAADE, dass du DAS SO siehst! hast du die verklemmte gesellschaft aus dem 18. jahrhundert oder wasweissich lieber? ich finds schon eine grosse entwicklung, dass man als mann so ne fernbedienung postet und frauen drüber lachen - früher war das nicht so.

quote:
Wie gesagt, ich sage dazu nichts mehr.

sagtest du an der stelle zum 3. mal (zähle schon nicht mehr.)

quote:
Ich weiß schon, wovon ich rede

ich auch, mein lieber! ich habs alles hinter mir!

quote:
ob ihr es mir glaubt oder nicht, ist mir egal.

wenn einem etwas egal ist, kommt man entweder nicht damit klar, oder hat kein interesse. wenn du kein interesse an der gesellschaft hast, prostmahlzeit.

quote:
Hehe ich liebe es euren Sprühstuhl zu lesen.

Aber mal im Ernst Veng: wenn du das wirklich ernst meinst und du SO weiter machst dann bekommst du nie eine ab. Wer will denn Gleichberechtigung???? Frauen können kein Auto fahren und gehören in die Küche das ist nun mal so!!! Davon ab unsere Weiber in der Descentgemeinschaft sind ja keine Frauen sondern weibliche Wesen worauf ich besonderen Wert lege!!! Aber ich finde es süß mit wieviel Mühe und Hingabe du versuchst die Frauenwelt zu beschützen. Ich denke der Spruch hier wird als passend angesehen: ZIEH DIR DOCH N ROCK AN!!!

LOL!!!
besondere weibliche wesen! normale frauen können weder auto fahren, noch einen antigrav-flieger steuern...
das ist veranlagung (bring mal eine normale frau dazu, descent zu zocken)

BTW was ist schon "normal"...

sorry, dass ich mit dem ganzen kram etwas spät komme, aber als sich das hier fortgeführt hat, war ich in bremerhaven.

mir war es wichtig, dies zu kommentieren, da ich das alles schliesslich selber erlebt habe...!

tja. so sieht das aus.

Unter VerDAUung versteht man die völlige Verblödung eines PC- und/oder Onlineusers.
Back to top
Thieyoshin
aka. The_Edge

PostPosted: 22.07.2003, 21:23    Post subject: Reply with quote

LOL! aber trotzdem lesen hätte nicht geschadet! stehen paar interessante sachen drin.

btw:

quote:
sorry, dass ich mit dem ganzen kram etwas spät komme, aber als sich das hier fortgeführt hat, war ich in bremerhaven.

mir war es wichtig, dies zu kommentieren, da ich das alles schliesslich selber erlebt habe...!

tja. so sieht das aus.

beschwerden für die verspätung an meine mutter, weil ich nicht hier sein konnte. *grins*

Bearbeitet von - the edge am 22 Jul 2003 21:25:16

Bearbeitet von - the edge am 22 Jul 2003 21:25:43
Back to top
FS-Flash
Forum-Nutzer

PostPosted: 22.07.2003, 22:41    Post subject: Reply with quote

tja. damit ist wohl alles gesagt. bis auf die sache, dass ihr etwas wichtiges gar nicht verstanden habt. Vengeance will sich gar nicht ändern. Stimmz Venny?
kenn ich nämlich gut von mir selber, ist bei mir genauso. obwohl ich keine problem emit derbem humor habe, das geht bei mir in eine andere richtung.
echt ein hammerwitziges thema ist das, dieser macholink! lol!

noch ein kleinens zitat von irgendeinem schlauen menschen: "Warum die Anderen ändern, wenn sie schon anders sind?"

Signatur?? BRAUCHICHNICH!!
Back to top
exi
Best Boy

PostPosted: 23.07.2003, 09:26    Post subject: Reply with quote

quote:

...ich bin anders erzogen worden. Wie ihr euch verhaltet, ist mir egal.

Vengeance, nun gehst Du mir langsam richtig auf die Nerven. Mehrmalige Aufforderungen vorm Schreiben nachzudenken ignorierst Du meisterhaft. Oder beinhaltet Deine "etwas andere Erziehung", es mit der Wahrheit nicht so genau zu nehmen?
Wenn es doch nur so währe, wie Du jetzt auf einmal schreibst, hätten Du dir Deine harten Kommentare und Wertungen auf der ersten Seite verkneifen können und Andere hätten sich hier nicht die Finger blutig schreiben müssen.

Back to top
Tiekiller
Forum-Reverend

PostPosted: 23.07.2003, 10:29    Post subject: Reply with quote

Leuts, ich denke nicht, daß es viel Sinn macht hier weiter zu philosophieren.
Veng hat mehrfach bewiesen, daß er in seiner Meinung gefestigt ist und eindeutig nicht dazu bereit ist, etwas an seiner Grundeinstellung zu ändern oder uns entgegen zu kommen.
Was er genau unter seinem "Anderssein" versteht oder an was er glaubt, würde mich, nachdem er es mehrfach betont und angedeutet und es damit ziemlich spannend gemacht hat, inzwischen wirklich interessieren (Buddist ist er sicher nicht!), aber wenn er damit nicht mal in Ansätzen rausrückt, müssen wir das als gegeben akzeptieren. Für mich riechts von seiner Grundeinstellung her nach anderer Kultur, Religion oder gar Sekte. (Kein Angriff Veng und auch keine Unterstellung oder Wertung, auch nicht wenn es so wäre! Das ist eine Feststellung!)
Wenn wir erwarten, daß er für uns Verständnis aufbringt (was er bewiesener Weise nicht kann oder will), sollten wir jedoch beweisen, daß wir ihn akzeptieren können wie er ist - auch wenn man zugeben muß, daß dies manchmal an den Rande der Überforderung stößt.
Er ist wie er ist und wir sind es auch! Er ist 17 Jahre alt und damit ist seine Persönlichkeit inzwischen weitgehend gefestigt.
Wir haben es nun 4 Seiten lang erfolglos versucht einen Ansatz zu finden! Ich sehe keinen Sinn in diesem Loch weiter zu Bohren, nachdem wir auf harten Granit gestoßen sind!

Woran erkennt ein Blinder, daß er mit Hinternabputzen fertig ist???
Back to top
Dark
Forum-Nutzer

PostPosted: 23.07.2003, 23:07    Post subject: Reply with quote

quote:

... Er ist 17 Jahre alt und damit ist seine Persönlichkeit inzwischen weitgehend gefestigt.

na das ist doch wohl ein wenig übertrieben.
bis es so weit ist kannste bei männern ganz getrost nochmal 8 jährchen drauflegen.
(wenn das mal reicht)

@Veng
von mir aus bleib wie du bist oder ändere dich - egal.
das einzige was für mich wichtig ist, ist das du die meinungen
anderer zu tolerieren lernst.
auch wenn sie dir noch so verabscheuungswürdig vorkommt.
was natürlich nicht heißt das man auch verabscheuungswürdige TATEN tolerieren soll/darf.

Dark

...gebt mir mehr davon !
Back to top
Coolchris
Forum-Nutzer

PostPosted: 24.07.2003, 01:52    Post subject: Reply with quote

da seht ihr was ihr angerichtet habt....
nu isses weg

-------------------------
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein
Back to top
Tiekiller
Forum-Reverend

PostPosted: 24.07.2003, 09:35    Post subject: Reply with quote

Falls er doch nochmal vorbeischauen sollte (was er garantiert tun wird!):

Lieber Veng,
sei mir nicht böse, wenn ich für diese Reaktion nun gar kein Verständnis aufbringen kann!
Sieh Dir dieses Affentheater nochmal in Ruhe durch:
- Du bist anderer Meinung als einige Leute hier
- es wird darüber diskutiert und jeder hält es NOCH für einen Spaß bzw. eine lockere Atmosphäre
- der Ernst der Lage wird von Dir unmisverständlich klargestellt
- sogar wir Primaten erkennen, wie ernst es Dir ist und versuchen eine konstruktive Diskussion zu starten, BEI DER DICH NIEMAND ANGREIFT, sondern versucht Deine Sichtweise zu verstehen
- Deine Reaktion: Trotz, Sturheit, Intolleranz, Beleidigung und kein Funken Kompromisbereitschaft! Stattdessen betonst Du unentwegt Dein "Anderssein", ohne uns einen Hinweis zu geben, was Du damit meinst und uns so die Möglichkeit verwehrst DICH zu verstehen. (Mir ist das bis heute unmöglich)
- Wir versuchen es nochmal einfühlsamer und tippen wie die Irren
- die gleiche Reaktion

FRAGE: Wie soll man Dir noch helfen, wenn Du Dir nicht helfen lassen willst und bei jedem Versuch sich Dir zuzuwenden Deine ZUGRUNDERICHTUNG vermutest? Das nennt man Paranoia!
Mit keiner Silbe wurdest Du beleidigt oder angegriffen! Auf den ganzen 4 Seiten nicht!!!

Da sich wirklich (fast) jeder Mühe gegeben hat Deine Ignoranz und beleidigenden Aussagen zu überlesen, kann doch nun wirklich keine Rede davon sein, daß wir Dich zu Grunde richten wollen. WIR ALLE WOLLTEN IN DIESEM FALL HELFEN, denn nach dem, was wir hier erlebt haben, kann man nur zu einem Ergebnis kommen:

Der Grund für Deine Probleme bist alleine Du selbst! Und wenn Du wieder mit Deiner "anderen Erziehung" argumentieren und unsere in Frage stellen möchtest, würde ich mal überlegen oder Deine Eltern fragen, ob diese "andere" auch die bessere ist!!!

Schade um Dich, Dein Stolz und Deine Prinzipientreue haben Dich interessant gemacht!
In jedem Falle wünsche Ich Dir alles Gute für die Zukunft auf diesem für Dich so feindlichen Planeten und wünsche mir wirklich aufrichtig für Dich, daß Du eine Person Deiner "anderen Art" finden wirst, die mehr Verständnis für Dich aufbringen kann, als ich oder wir! Toitoitoi!!!

@all: Wenns nicht so traurig wäre, würde ich mir nicht soviel Mühe mit dem armen Kerl geben!

Woran erkennt ein Blinder, daß er mit Hinternabputzen fertig ist???
Back to top
FS-Flash
Forum-Nutzer

PostPosted: 24.07.2003, 12:17    Post subject: Reply with quote

tiekiller du willst es einfach nicht verstehen oder?
quote:

FRAGE: Wie soll man Dir noch helfen, wenn Du Dir nicht helfen lassen willst

Er will eben nicht! Lass ihn doch. Wer sich nicht ändern will, der ändert sich auch nicht!

Signatur?? BRAUCHICHNICH!!
Back to top
Do_Silly_Bitch
Forum-Nutzer

PostPosted: 24.07.2003, 12:40    Post subject: Reply with quote

Nu Reicht es!!! Mal im ernst ich hab keine Lust mehr diesen Kinderkram zu lesen das ist doch wirklich albern.

Ich finde wir sollten es hiermit beenden da es ja so oder so ins leere geht. Ich weiss das es von den meisten (einschliesslich mir) nur gut gemeint war aber irgendwann muss doch mal schluss sein!?

Wenn Veng meint sich ans Bein gep.. fühlen zu müssen dann bitte! Wir haben doch mehr als oft gesagt das es nicht ernst gemeint war.

Hiermit werde ich aufhören dieses Thema zu lesen.

Silly Ende!!

Danke für eure kostbare Aufmerksamkeit

WASN ANBAUN??
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
Page 4 of 5

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal

Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.