View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Floyd Forum-Orakel

|
Posted: 10.06.2003, 14:28 Post subject: |
|
|
ich glaub das wurde hier schon einmal erwähnt. einige leute haben den patch als betatester bekommen.
als download gibts das nirgends.
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Fuchs Ich putze hier nur
|
Posted: 10.06.2003, 14:31 Post subject: |
|
|
Ist auch besser so, das nich jeder einfach das Patch downloaden kann. Wenn das ginge würde das eintreten, was Cheggi in seiner Kristallkugel gesehen hat.
*************PLATZ ZU VERMIETEN*************
bei interesse Mail an: regelschmerzen@ewetel.net
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 10.06.2003, 23:59 Post subject: |
|
|
quote:
Ist auch besser so, das nich jeder einfach das Patch downloaden kann. Wenn das ginge würde das eintreten, was Cheggi in seiner Kristallkugel gesehen hat.
Hehe.
Den Patch gab es mal ne Weile auf einer Seite die von einem (oder mehreren) Betatestern geführt wird. Die haben aber entweder eingesehn das es Scheisse ist oder sich von anderen klar machen lassen dass es scheisse ist.
Wie auch immer. Ich kenne kaum jemanden der "seinen Patch" (der in den meisten Fällen nur aus einem Ordner mit zu ersetzenden Dateien besteht) an andere Leute weitergeben würde, es sei denn er kennt (und vertraut) ihn gut...
Trotzdem danke an den von dem ich ihn "offiziell" habe...
|
|
Back to top |
|
 |
Vengeance Forum-Nutzer

|
Posted: 12.06.2003, 22:33 Post subject: |
|
|
Wie interessant, also gibt es den Patch als Beta. Kann ich den auch haben???
Die Wege eines Pyros sind unergründlich. Amen!
|
|
Back to top |
|
 |
Dark Forum-Nutzer

|
Posted: 12.06.2003, 22:38 Post subject: |
|
|
ich glaube nicht mehr an diesen patch!
über das beta-stadium kommt der doch niemals mehr hinaus.
wenn man bedenkt wie lange an dem ding schon geschraubt wird
und wieviele (oder besser - wie wenige) aktive und
interessierte descentspieler es noch gibt ...
ich sag nur
...und tschüß
Dark
...gebt mir mehr davon !
|
|
Back to top |
|
 |
Thieyoshin aka. The_Edge

|
Posted: 13.06.2003, 11:49 Post subject: |
|
|
...und auch ich sehe den 1.4 als final an - 1.5 wird nicht mehr fertig. da verwette ich meinen A...llerwertesten drauf.
was wollt ihr überhaupt mit dem patch? ich finde, descent läuft wunderbar, linuxuser und macintosh-anhänger werden nicht benachteiligt,... - ich brauch keine 1.5 patch, solange dieser nicht richtig ausgereift ist.
beta kommt mir nicht ins haus.
Unter VerDAUung versteht man die völlige Verblödung eines PC- und/oder Onlineusers.
|
|
Back to top |
|
 |
DigiJo Forum-Nutzer
|
Posted: 13.06.2003, 12:00 Post subject: |
|
|
hmm soweit ich weiß haben sich die meisten eine verbesserung des netcodes vom 1.5 patch erwartet (all das skippen und laggen aufgrund der geschwindigkeits-erhöhung einiger objekte gegenüber d2)
und desweiteren sollte der 1.5 auch das "einfache" kiddie-cheaten durch ändern der gametables verhindern.
meine das so gelesen zu haben, wenn das so wäre könnte man den 1.5 wirklich gut gebrauchen. aber ich werde ihn erst nutzen wenn er offiziell released ist und mir keinen
geklauten beta installieren. (gibt eh keine server)
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 13.06.2003, 14:46 Post subject: |
|
|
@ Ven: lies meinen letzten Post nochmal. ICH gebe den nicht weg - es gibt auch keinen Grund weswegen ich das tun sollte. Dies erhöht nur die Gefahr des Misbrauchs.
Der Patch ist nicht Beta sondern die (wenn auch vorläufige) Final-Version. An dem Patch wird schon ewig nicht mehr rumgeschraubt. Es hapert nur an der Version für MAC / Linux. Das ist der Grund das es den Patch noch nicht gibt.
Was der Patch bringt hat MAC auf der ersten Seite schon gepostet.
Man kann im Grunde sagen: Wäre schön wenn er rauskommt aber wenn nicht:
Wir sind jetzt 4 Jahre ohne ihn ausgekommen - also was soll das Geschrei?
So far again...
why walk when I can run? why run when I can drive? why drive when I can fly? why just fly when I can descent?
|
|
Back to top |
|
 |
Maulwurf aka Seeker
|
Posted: 13.06.2003, 14:56 Post subject: |
|
|
ähm edge du spielst nich besonders oft, oder gar nicht? so nen blödsinn hier zu verzapfen...
Trinker alt, Trinker alt, wenns da steht dann trinka mas halt!
|
|
Back to top |
|
 |
FS-Flash Forum-Nutzer
|
Posted: 18.07.2003, 00:03 Post subject: |
|
|
heute war ein interessanter text bei pd gestanden:
"Soupe Du Jour: Life Signs
There are signs of life from the D3 developers, and no, I'm not referring to another non-Descent game they're developing. While the 1.5 patch still hasn't been released, Outrage has a new patch out addressing update issues with the dual-jewel release of D3.
This tells me something... It says that Outrage still has some interest in Descent, and now that Alter Echo is released, they have a bit more time to spend on D3. Could this be time to spend on porting the 1.5 patch to Mac and Linux? I wouldn't get my hopes up too much, if I were you, but I would keep an attentive eye on the news for a while longer."
Scheint wieder was voranzugehen. Und mir kommt da noch einiges weiteres in n sinn wenn hier steht dass Outrage Interesse hat: Es wird Zeit mehr "Unterschriften" zu sammeln!!
Signatur?? BRAUCHICHNICH!!
|
|
Back to top |
|
 |
Floyd Forum-Orakel

|
Posted: 18.07.2003, 14:30 Post subject: |
|
|
und heut steht das drin:
Dual-Jewel Patch
6:06 PM PST | Descent 3 | FuriousMojo
I just want to make everyone aware that this dual-jewel patch was not made by Outrage. I'd be wary about installing it if I were you unless it came from outrage.com. Be careful on this one.
Also, if it is a working fix created by someone, it only applies to owners of the dual-jewel version of Descent 3. If you don't know what that is then you don't need to worry about it anyway.
also der patch ist nicht von outrage, es sei also vorsicht geboten ihn zu installieren. aber der ist ja sowieso nur für die interessant, die die dual-jewel case version haben. (würde mich mal interessieren wie die aussieht)
nachtrag:
Dual-Jewel Patch Update
9:42 AM PST | Descent 3 | FuriousMojo
Suncho has discovered that the dual-jewel patch was released by Interplay! This likely means the patch is safe to use if you have a problem updating your dual-jewel version of D3.
also kommt der patch von interplay und sollte somit ungefährlich sein...
640 KBytes Arbeitsspeicher ist alles, was irgendeine Applikation jemals benötigen sollte. - Bill Gates, 1981
Bearbeitet von - Floyd am 18 Jul 2003 19:56:27
|
|
Back to top |
|
 |
Vengeance Forum-Nutzer

|
Posted: 20.07.2003, 10:36 Post subject: |
|
|
Jetzt kommt natürlich die große Frage, was ist überhaupt diese Jewel Case Version? Hat die ´n paar Extras oder hat die einfach nur eine andere Verpackung?
quote: "Soupe Du Jour: Life Signs
There are signs of life from the D3 developers, and no, I'm not referring to another non-Descent game they're developing. While the 1.5 patch still hasn't been released, Outrage has a new patch out addressing update issues with the dual-jewel release of D3.
This tells me something... It says that Outrage still has some interest in Descent, and now that Alter Echo is released, they have a bit more time to spend on D3. Could this be time to spend on porting the 1.5 patch to Mac and Linux? I wouldn't get my hopes up too much, if I were you, but I would keep an attentive eye on the news for a while longer."
LOL!
Wer´s glaubt wird selig. Die haben doch schon vor einem halben Jahr gesagt, dass die den Patch nach den Weihnachtsferien fertig machen wollen (siehe ganz oben). Jetzt haben nur die Beta-Tester den Patch. Naja, ich rege mich darüber nicht mehr auf.
Die Wege eines Pyros sind unergründlich. Amen!
|
|
Back to top |
|
 |
Floyd Forum-Orakel

|
Posted: 20.07.2003, 13:27 Post subject: |
|
|
ist bestimmt eine extra version in einer extra verpackung. so ähnlich wie bei der sol-ascent version. da der patch nur für amerika verfügbar ist, gibts diese version bei uns höchstwahrscheinlich gar nicht.
|
|
Back to top |
|
 |
Floyd Forum-Orakel

|
Posted: 24.07.2003, 16:38 Post subject: |
|
|
Don't Count 1.5 Out Yet 8:26 PM PST | Descent 3 | FuriousMojo
As a matter of fact, I was playing D3 on PXO last night. My son (who was born after we finished D3) is now a D3 addict, and wants to play all the time. I'm having to set him up with a faster computer so we can play together.
Anyway, thought about 1.5 aren't lost. I'm working on it....standby! --Kevin Bentley
Source: DBB
hab ich mal ganz frech von pd übernommen ...
|
|
Back to top |
|
 |
sattmacher Forum-Nutzer

|
Posted: 24.07.2003, 19:32 Post subject: |
|
|
den 1,5 kriegen wir nie!!!!
"ICH MACH EUCH SATT"
"FLIEGEN KÖNNEN ALLE;SCHÖN FLIEGEN NUR ICH"
|
|
Back to top |
|
 |
Floyd Forum-Orakel

|
Posted: 24.07.2003, 20:22 Post subject: |
|
|
das ist die richtige einstellung :/
kevin ist zufällig der programmierer von outrage, der sich um den patch kümmert, und er sagt er arbeitet dran (falls du das nicht übersetzen konntest).
das ist ne menge arbeit, so einen patch zu erstellen, und geld gibts dafür keins mehr. und in seiner freizeit hat er ja auch noch seine familie. auch wenns vielleicht (zu) lange dauert, es geht voran.
lol und wozu machen wir überhaupt die petition? man man man
und wenn er doch fertig wird benutzt du den patch auch, obwohl du ihn ausbuhst, genau wie die anderen pessimisten die sich über 1.5 kaputtlachen ...
|
|
Back to top |
|
 |
sattmacher Forum-Nutzer

|
Posted: 24.07.2003, 20:32 Post subject: |
|
|
ich buhe ihn nicht aus ,aber ich bin halt der meinung ,daß wir ihn nicht mehr kriegen.ich weiß auch das eine menge arbeit dahinter steckt und ich habe auch bei der pedition mitgemacht aber trotzdem muß ich sagen,daß die d3-gemeinde zu klein ist um so ein projekt an die große glocke zu hängen.und das es leute gibt die in eigenregie solche aufgaben lösen wollen ,verdient unsere anerkennung.
das hatt nichts mit ausbuhen zu tun.und außerdem glaube ich das es nichts mit pessimismus zu tun hatt wir haben einfach nicht den starken backround wie die d3-gemeinde in den staaten!!!
"ICH MACH EUCH SATT"
"FLIEGEN KÖNNEN ALLE;SCHÖN FLIEGEN NUR ICH"
Bearbeitet von - sattmacher am 24 Jul 2003 20:33:57
Bearbeitet von - sattmacher am 24 Jul 2003 20:36:40
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 24.07.2003, 22:40 Post subject: |
|
|
Patch 1.5 lebt !
Man redet ungeborene Kinder nicht tot - nein sowas macht man nicht.
|
|
Back to top |
|
 |
Thieyoshin aka. The_Edge

|
Posted: 25.07.2003, 01:45 Post subject: |
|
|
yeeeaahhh!!!!
er ist dran, das ist DAS, was ich HÖREN will! 
Unter VerDAUung versteht man die völlige Verblödung eines PC- und/oder Onlineusers.
|
|
Back to top |
|
 |
|