Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Mailoffensive für Descent
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Next

Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten
View previous topic :: View next topic  
Author Message
exi
Best Boy

PostPosted: 04.05.2003, 16:31    Post subject: Reply with quote

Gut, dass Ihr die Idee mit dem Banner doch noch umgesetzt habt. Obwohl... ich ein Intro wie dieses http://www.califest.org/cali_intro.htm noch besser gefunden hätte.

Back to top
View user's profile Send private message
Thieyoshin
aka. The_Edge

PostPosted: 04.05.2003, 17:23    Post subject: Reply with quote

exi 100 punkte, das kann man doch sehr gut als "werbung" nehmen!

habs bei ocinsdie mal gepostet - hehe --> von da haben sich immerhin 8 leute eingetragen - wenn man überlegt dass die meisten das topic nicht mal anschchauen...

Unter VerDAUung versteht man die völlige Verblödung eines PC- und/oder Onlineusers.
Back to top
exi
Best Boy

PostPosted: 04.05.2003, 19:11    Post subject: Reply with quote

Subää, das trennt die Spreu gleich vom Weizen. Ein Modemnutzer wird die Geduld nicht aufbringen den Trailer zu laden.

Back to top
Ben
OOTS

PostPosted: 04.05.2003, 19:27    Post subject: Reply with quote

@exi: ROFLOL

...aber das Intro is geil.

Können die das bei Kali nicht für unsere Petition einsetzen.
Ich finde die Zahlen steigen schon langsamer, die Werbung ist wohl noch nicht durchgängig.

VTC-Ben

Back to top
DigiJo
Forum-Nutzer

PostPosted: 04.05.2003, 22:34    Post subject: Reply with quote

lol 3,5mb intro für ne website nene, wie wäre es mit nem mpeg2-trailer wir habens ja..

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
FS-Flash
Forum-Nutzer

PostPosted: 12.05.2003, 15:25    Post subject: Reply with quote

also wenn das so weitergeht, wird das nix. tut mir leidwenn ich da so pessimistisch sein muss aber 350 stimmen reichen doch nicht, um ein spiel fortzusetzen! auch wenn das ganze ja lange noch nicht zuende ist; man braucht schon ein paar tausend stimmen. ich schlage vor, noch mehr werbung im pxo-cat zu machen, auch auf kali und wo immer ihr mit descentern labert. kann nicht sein, dass das alle leute sind, die d4 spielen wollen!

Signatur?? BRAUCHICHNICH!!
Back to top
Ben
OOTS

PostPosted: 12.05.2003, 19:30    Post subject: Reply with quote

@Flash:
soviel Unterschriften , dass daraus eine Produktionsrelevante Menge zusammen kommt kriegen wir ehh nie zusammen.

Wenn wir 500 zusammen kriegen ist das sicher ein Zeichen. Mehr können wir sowieso kaum zusammen bekommen und erreichen.
Schliesslich gibt es sicher wesentlich mehr SP als Onliner, das wissen auch die Produzenten.

Allerdings gebe ich Dir Recht, dass es etwas einschläft. Da muss international mehr passieren. Die einzigen, die rel. gut vertreten sind, sind Germany und USA.
(Einwohner mäßig fällt da allerdings die USA auch weit zurück)

Vielleicht gibt es Leute, die ihre internationalen Kontakte zur Geltung bringen können.

VTC-Ben

Back to top
Thieyoshin
aka. The_Edge

PostPosted: 12.05.2003, 19:34    Post subject: Reply with quote

ich würde sagen werbung machen!

ich werde noch eine aktion starten. mal sehen was draus wird...

Unter VerDAUung versteht man die völlige Verblödung eines PC- und/oder Onlineusers.
Back to top
Aga
Forum-Nutzer

PostPosted: 12.05.2003, 19:44    Post subject: Reply with quote

*grins*

Dann schreibt doch an Giga, vielleicht verlinken die die Pedition auf deren Seite.
Winken

Aga

Betet, das ich es auch noch schaffe. Doch ich bin dran. Winken
Back to top
Ben
OOTS

PostPosted: 12.05.2003, 19:54    Post subject: Reply with quote

quote:

*grins*

Dann schreibt doch an Giga, ...

Yoo, dat is# 'ne Idee.
Hat hier keiner 'nen heissen Draht zu 'nem TV-Sender

Man müßte bei Giga nur einen der Admins für D3 begeistern...

VTC-Ben

Back to top
Floyd
Forum-Orakel

PostPosted: 12.05.2003, 20:44    Post subject: Reply with quote

Fischlein is dabei, ich hab mich nur noch nicht ausgekäst, den Text zu vervollständigen. Ich will noch ein bisschen was von dem einbauen, was ich auf dem DBB gepostet habe.
Wenn der Text dann fertig ist, könnt Ihr den gleich für andere Addressen verwenden. Wenn Ihr wollt.
Back to top
Fischlein
Co-Admin

PostPosted: 19.05.2003, 18:59    Post subject: Reply with quote

So Leute ich vor ein paar Tagen an
Gamestar.de
PCaction.de
PCgames.de
eine Mail geschickt, doch da bekommt man nicht einmal eine Antwort.

Ich glaube langsam wir können diese Sache knicken. Sagt mir mal wie Ihr das seht.

Fischlein

Back to top
Tiekiller
Forum-Reverend

PostPosted: 19.05.2003, 19:14    Post subject: Reply with quote

Niemals aufgeben!

Langsam sehe auch ich ein, daß unser Kreis stetig kleiner wird! Was Neues, wie eine aktuallisierte Descent-Version macht inzwischen sehr wohl Sinn - schon um wieder Nachwuchs anzuwerben! Wer interessiert sich denn heute außer uns für ein 5 Jahre altes Spiel?
Die, die nicht wissen, was da geboten ist sicher nicht!
Wenn das jetzt nicht fruchtet gebe ich Descent nicht mehr so viel Zeit wie ich selbst es gerne möchte! Also - weiterkämpfen!

(Oje, diese Schwarzmalerei wird ein Echo haben! Aber im Kern isses sicher nicht gelogen.)

Woran erkennt ein Blinder, daß er mit Hinternabputzen fertig ist???
Back to top
Floyd
Forum-Orakel

PostPosted: 19.05.2003, 19:38    Post subject: Reply with quote

oh gott erinnere mich bloß nicht an stetigkeiten ...
Back to top
Thieyoshin
aka. The_Edge

PostPosted: 19.05.2003, 19:44    Post subject: Reply with quote

mag irre klingen aber descent 3's leveldesigner sollten sich mal zusammenschliessen und einen richtigen mod für descent 4 machen, um die grafik zu verbessern... ein neuer singleplayer - neues multiplayerpack...

ich glaube auch eher kaum, dass wir mit 362 stimmen etwas erreichen...

Back to top
Floyd
Forum-Orakel

PostPosted: 19.05.2003, 20:09    Post subject: Reply with quote

das denke ich auch. außerdem war ja d4 als mod gedacht, bevor die ideen überschäumten ...
auf dem dbb wurde in meinem thread von div. amis auch schon erwähnt dass man nur ein richtiges neues mod bzw mehrere braucht und regelmäßig neue levels hermüssen, was allerdings bedingt dass die auch viele spielen !!! (absichtlich 3 ausrufezeichen)

Bearbeitet von - Floyd am 19 Mai 2003 20:10:47
Back to top
DigiJo
Forum-Nutzer

PostPosted: 19.05.2003, 21:45    Post subject: Reply with quote

na erst mal würde ich die petition auf jeden fall losschicken, auch wenns nur 400 sind. bei diesen petitionen würd ich mal mit ner beteiligung von 20% rechnen das sind ja nur die sehr aktiven mp-spieler. dann gibts noch den großteil der nicht-votern und nicht-postern, und dazu noch viel mehr sp-spieler die wir nie zu sehen bekommen.

über das "erneuern von d3", wie wäre es wenn wir mal anfangen alle standard-objekte wie schiffe powerups und waffeneffekte /sounds in einem gemeinsammen projekt durch high-poly / high detail versionen ersetzen? das ist recht einfach und ich hab mir mal heute die pyrogx vom d4-project angeschaut, die sieht end-geil aus und kostet kaum fps auf meiner maschine obwohl sie um die 1500 polys hat. der flieger wertet die optik enorm auf.

also ich würde mich bereit erklären, so ein schiffs-ersatz zu konstruieren (ob´s gelingt ist ne andere frage) ach so, natürlich nur die 3d-modelle und texturen erneuern, von den eigenschaften und schadensmodellen würde ich die finger lassen.

DigiJo

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Ben
OOTS

PostPosted: 19.05.2003, 22:01    Post subject: Reply with quote

quote:
...na erst mal würde ich die petition auf jeden fall losschicken, auch wenns nur 400 sind. bei diesen petitionen würd ich mal mit ner beteiligung von 20% rechnen das sind ja nur die sehr aktiven mp-spieler. dann gibts noch den großteil der nicht-votern und nicht-postern, und dazu noch viel mehr sp-spieler die wir nie zu sehen bekommen...

Da schliesse ich mich voll an. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass soviele zusammen kommen. Wenn man alle Fakten, die oben genant wurden, zusammen ninmmt, kommt doch noch eine stattliche Anzahl Spieler für ein 5 Jahre altes Spiel zusammen.

Also nicht den Kopf hängen lassen. Im Endeffekt ist es massgebend, dass man den richtigen Mann zum richtigen Zeitpunkt mit der Petition erwischt.
...und das ist ehh reine Glücksache!

VTC-Ben

Back to top
Floyd
Forum-Orakel

PostPosted: 19.05.2003, 23:00    Post subject: Reply with quote

wir werden noch nichts losschicken.
zunächst wird die seite überarbeitet, um sie öffentlichkeitstauglich zu machen, dann werden die magazine noch einmal angeschrieben, dann warten wir ab, was sich noch tut.

mit 360 unterschriften tut sich rein gar nix. erstmal alle optionen ausschöpfen, ein bisschen abwarten und dann entscheiden.
das ganze nach einem monat schon abzuschließen ist nicht sehr clever, denn wenn wir eine zweite liste hinschicken, machen wir uns zum obst, d.h. die arbeit war umsonst.

und ob wir die liste jetzt schicken oder in 2-3 monaten, macht keinen unterschied.

~F

P.S.: im übrigen ist d3 erst 4.5 jahre alt, wenn man die demo mit einrechnet Winken
Back to top
Tiekiller
Forum-Reverend

PostPosted: 19.05.2003, 23:45    Post subject: Reply with quote

Außerdem würde ich die Petition an Suchmaschinen anknüpfen (unter Begriff "Descent") und an alle Game-Pages (nicht nur an die Magazine) schicken, die auch nur im Entferntesten irgendetwas mit Descent zu tun haben könnten. So daß sie vielleicht nur vorübergehend den Link zur Petition irgendwie unterbringen. Vielleicht könnten wir auch auf diese Weise auf uns aufmerksam machen!
LOL, vielleicht steht dann nächste Woche in der Computer-Bild: "Deutsche Descenter zetteln internationalen Aufruhr zur Revolution und Evolution des PTMC-Konzerns an an!" Wenn wir uns schon zum Affen machen dann richtig!

Wieso sollten wir das eigentlich nicht tun? Gamestar.de PCaction.de PCgames.de... das sind zu wenige! Computer-Bild, Computer-Bild-Spiele, Tomshardware, Yahoo, PC-Profesional, PCPro.... was weiß ich, einfach alle! Wir müssen einfach nur richtig viel Lärm und auf uns aufmerksam machen. Wieviele Game-Magazine wissen nicht mehr was sie schreiben sollen? Jetzt können wir ihnen eine Möglichkeit bieten mal über etwas zu schreiben, was es bisher kaum gab: Die Spieler kämpfen um ihr Spiel - UND ZWAR MIT ALLEN MITTELN!!!
Jede Klüngel-Page die nen Newsletter hat soll sich den Link als Fußzeile auf die neueste Ausgabe pappen. Und wenn sich wer drüber lustig macht - is doch egal, dann wirds von nochmehr Leuten gelesen! Wir haben noch lange nicht alles ausgeschöpft - da is noch mehr drin!
Sicher wird das 99% nicht interessieren, aber 1% das uns weiterbringt ist ein Schritt nach vorne!
Hat eigentlich schon mal wer Downunder angebohrt? Der hat doch in Amiland unter den Descentern sicher auch einen ziemlich hohen Rang, hat der schon was in den USA unternommen?

BTW: Wißt Ihr alle wie stolz Ihr eigentlich auf Euch sein könnt?
Soviel Idealismus hätte ich vielen dieses Haufens nicht zugetraut!
Schaut mal in die Liste: Das ist ein Söldner-Verzeichnis des Heeres gegen die Langeweile!
Alle Herren Länder, vereinen sich hier - sicher auf niedrigem Niveau, aber immer hin - für ein gemeinsames Ziel! Und dann soll nochmal jemand sagen, daß PC-Spiele trennen und separieren. Hey hier stehen alle, die sich online regelmäßig bekämpfen und beschimpfen gemeinsam für ein Ziel gerade! Macht Euch das mal bewußt!
Jungs und Mädels, lasst uns weitermachen! Irgendwem wird es sicherlich auffallen der wird es weitersagen und es wird wieder einem Neuen auffallen.

Woran erkennt ein Blinder, daß er mit Hinternabputzen fertig ist???
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Next
Page 6 of 11

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal

Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.