View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Vengeance Forum-Nutzer

|
Posted: 24.04.2003, 11:11 Post subject: Probleme beim Descent-Network |
|
|
Hat noch jemand von euch die Descent-Manager Reihe bei sich zu Hause? Ich kann sie beim Descent-Network nicht runterladen, bei denen stimmt was nicht.
Die Wege eines Pyros sind unergründlich. Amen!
|
|
Back to top |
|
 |
FS-Maverick Forum-Nutzer
|
Posted: 24.04.2003, 12:09 Post subject: |
|
|
jo, hab se, sind aber 13MB
|
|
Back to top |
|
 |
Vengeance Forum-Nutzer

|
Posted: 24.04.2003, 15:10 Post subject: |
|
|
Kannst du mal alles, was zu Descent 1 - 3 und Freespace gehört, so klein wie möglich packen (will keine 13 MB aus einem Mailpostfach rausholen) und mir per Mail schicken? Man dankt.
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Fuchs Ich putze hier nur
|
Posted: 24.04.2003, 15:25 Post subject: |
|
|
Mal ne blöde Frage:
Wovon redet ihr da eigendlich?
*************PLATZ ZU VERMIETEN*************
|
|
Back to top |
|
 |
Floyd Forum-Orakel

|
Posted: 24.04.2003, 15:29 Post subject: |
|
|
quote:
packen (will keine 13 MB aus einem Mailpostfach rausholen) und mir per Mail schicken? Man
das geht doch bei gmx eh' nich, oder haben die das mal wieder erhöht?
insider könnte auch mal schnell nen ftp-server insten und ..., oder ihr übertragt es per icq&co.
|
|
Back to top |
|
 |
Diti Forum-Nutzer

|
Posted: 24.04.2003, 17:10 Post subject: |
|
|
quote:
Kannst du mal alles, was zu Descent 1 - 3 und Freespace gehört, so klein wie möglich packen (will keine 13 MB aus einem Mailpostfach rausholen) und mir per Mail schicken? Man dankt.
Wie bidde ist DAS gemeint? Mein D3-Verzeichnis ist lockere 2 Gig gross ("alles was zu D3 gehoert"). D1 und D2 muessten so (aus dem Kopf heraus) zusammen 50 MB sein...
Wenn Du nen Packer findest, der das auf 13 MB zusammenmatscht, sach an! (Meine Pladde is naemlich zum bersten voll)
Gruss, Diti (nur noch 1 Tag mit T3....)
--------------------------------------------------------------------------
Du magst keine Spinnen? - SIE moegen Dich auch nicht!
|
|
Back to top |
|
 |
Coolchris Forum-Nutzer
|
Posted: 24.04.2003, 17:21 Post subject: |
|
|
oh je .. sind die tools wirklich so unbekannt ?????
-------------------------
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 24.04.2003, 17:29 Post subject: |
|
|
Ich hab Heiko Herrmann (Descent-Network.com) mal ne mail geschickt, damit das Problem sich vielleicht in Zukunft erledigt hat...
|
|
Back to top |
|
 |
Vengeance Forum-Nutzer

|
Posted: 24.04.2003, 18:17 Post subject: |
|
|
@Do_Fuchs:
Wir reden von der weltberühmten Descent-Manager Serie, entwickelt von Heiko Herrmann und Co, dem Inhaber und Entwickler des Descent-Network.
@Floyd:
Bei mir haben die die Speicherkapazität auf 20 MB aufgestockt, ich habe aber auch das kostenlose Update. Ich habe kein ICQ und werde mir es auch in absehbarer Zukunft nicht zulegen.
@Diti:
Ich habe nur die Descent-Manager Tools gemeint, nicht dein D3 Verzeichnis, damit würde ich mir ja selber ins Bein schießen. Außerdem, wie wäre es denn mal, wenn du deine Pladde aufräumst? Den Osterputz habe ich schon lange hinter mir und ich habe jetzt insgesamt stolze 50 GB frei, da kann ich mich so richtig breit machen. *schleim**schleim**schleim*
@Coolchris:
Nicht jeder kennt das Descent-Network. Deswegen sind die Tools ja auch manchmal so unbekannt, aber dennoch hilfreich.
@Do_Checkor:
Ich glaube nicht, dass sich da noch etwas tut. Ich habe vor kurzem eine Mail hingeschickt wegen eines fehlerhaften Links, keine Antwort, keine Problembehebung. Das letzte Update zu einem Descent-basierenden "Thema" ist noch vom 15.02.02, also nicht mehr das allerneuste im Gegensatz zu Planetdescent. Deswegen denke ich, dass das Descent-Network irgendwann dicht macht, genau wie dieses komische Outboundgaming Network.
|
|
Back to top |
|
 |
|
Posted: 24.04.2003, 19:07 Post subject: |
|
|
Äm berühmter Descent-Manager asoo ja klaa äm wasn das jetzt genau?!?
|
|
Back to top |
|
 |
oddy Vauss Lover

|
Posted: 24.04.2003, 19:20 Post subject: |
|
|
Jo Fuchs, so berühmt kann das nu nich sein. Hab auch noch nichts davon gehört.
|
|
Back to top |
|
 |
|
Posted: 24.04.2003, 19:25 Post subject: |
|
|
Uff da bin ich ja mal erleichtert. Dann ist das auch nicht mehr peinlich, wenn ich nicht der einzigste bin der keine ahnung hat was das ist.
|
|
Back to top |
|
 |
Diti Forum-Nutzer

|
Posted: 24.04.2003, 21:25 Post subject: |
|
|
Wie? Ihr kennt de Männäga net? De Diessent-Männäga!
Uuuunnglaublisch!
Kenn die de Diessent-Männäga net......    
Viel Grüß aus de Hesseland (noch... )
Diti (der sich grad fragt, was denn dieses weltberuehmte Tool macht....)
--------------------------------------------------------------------------
Du magst keine Spinnen? - SIE moegen Dich auch nicht!
|
|
Back to top |
|
 |
Vengeance Forum-Nutzer

|
Posted: 24.04.2003, 22:46 Post subject: |
|
|
@oddy und Do_Fuchs:
Nur mal eine Frage: Wie lange kennt ihr Descent. Die Descent-Manager Serie nahm 1997 ihren Anfang. Schaut euch mal öfters bei www.descent-network.com um, da erfahrt ihr alles über die "berühmten" Descent-Manager-Tools (wenn Heiko Herrmann die Seite repariert). Also, Lauscher auf.
Ich kann euch ja die DOS Version schicken, da bekommt ihr mal einen Eindruck, was diese hevorragende Tool kann (ist aber nur für D1 und D2).
|
|
Back to top |
|
 |
oddy Vauss Lover

|
Posted: 24.04.2003, 23:02 Post subject: |
|
|
@Vengeance
Ich glaub ich hab Descent schon gespielt, da hast du wahrscheinlich noch nichtmal einen Joystick halten können .
Spaß beiseite, ich spiel Descent seit dem ersten Demo und hab noch nie etwas von diesen Tools gehört, geschweige denn gebraucht. Alles was ich nutze ist Roadys Cleanstart.
Und, könnte endlich mal einer konkret werden, für was die Tools denn nun da sind?
|
|
Back to top |
|
 |
FS-Maverick Forum-Nutzer
|
Posted: 25.04.2003, 00:28 Post subject: |
|
|
Also ich habe hauptsächlich die DescentManager Tools für D2, kann sein dass da Einige auch noch für D1,3 und Freespace sind, Vengeance.
hab die zip auf unsere Seite getan, du kannst es dir unter http://www.fastshoot.de/downloads/dm/dmtools.zip saugen, sind wie gesagt 13 MB
zum DM:
Der DescentManager ist einfach eine Ansammlung von kleineren Tools, mehr für die älteren Descents als für D3, die alle auf einer gemeinsamen Basis aufbauen und untereinander gut zusammen"arbeiten". Mit der ganzen Sammlung kann man dann zB eigene Models kreieren, Models ansehen, Robotereigenschafte verändern, eigene Briefings erstellen, die eigenen Pilotendaten ansehen und editieren, Levels ansehen, im Moment laufende Spiele "beobachten", man hat alle Levels die's auf den größeren downloadseiten gibt auf einen Blick und kann sie super einfach saugen und installieren, und so weitere kleine Späße
Insgesamt also praktisch ein Muss für den D1/2 Spieler.
|
|
Back to top |
|
 |
FS-Maverick Forum-Nutzer
|
Posted: 25.04.2003, 00:32 Post subject: |
|
|
hab grad auf PlanetDescent nachgeschaut, dort kannst du dir die ganzen Tools auch saugen Vengeance, dann kriegste auch nur das was du wirklich brauchst
|
|
Back to top |
|
 |
|
Posted: 25.04.2003, 00:47 Post subject: |
|
|
Ahh jetzt kann ich endlich was mit dem Begriff Descent-Manager anzufangen! Danke @ Insider
|
|
Back to top |
|
 |
oddy Vauss Lover

|
Posted: 25.04.2003, 09:05 Post subject: |
|
|
Na also, warum nicht gleich . Jetzt können wir auch mitreden Fuchs...
|
|
Back to top |
|
 |
Vengeance Forum-Nutzer

|
Posted: 25.04.2003, 17:41 Post subject: |
|
|
Auweia, gut, dass ich den Descent-Manager zur Ansprache gebracht habe, sonst hätte ihn vielleicht niemand gekannt. Ich kenne den Descent Manager aus der Bestseller Games Gold Edition Ausgabe 08/97 (da war Descent 1 Vollversion mit allem drum und dran drin). Descent selber kenne ich erst seit dem 9.7.1998 nachmittags um 16.03 Uhr (das ist kein Scherz!).
|
|
Back to top |
|
 |
|