|
Descentforum.DE
|
View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
DigiJo Forum-Nutzer
|
Posted: 18.07.2002, 17:53 Post subject: |
|
|
tsts,
echt gemein hier fotos von euch zwei hübschen mädels zu veröffentlichen, jetzt zögere ich bestimmt mit dem feuerknopf wenn ich euch in den minen vor die vauss bekomme unfaire methoden sowas..
grüsse,
DigiJo
|
|
Back to top |
|
 |
Diti Forum-Nutzer

|
Posted: 13.12.2002, 15:08 Post subject: |
|
|
Moin
und spezielle Gruesse an die Ties!
Wir waren gestern abend auffem Konzert mit 4 alkoholkonsumierenden Kinderliedertraellernden Gestalten, die auch Reggae singen koennen B-D
War echt ne goile Party! Nach 3 Zugaben haett auch gern noch nen Autogramm ergattert, aber mein Kumpel war so breit, dass er kaum noch stehen konnte - da hab ich ihn lieber gleich zuegig nach Haus gefahren.
Da ich ja nun wieder nen Auto hab, bin ich ja nun flexibler: Sprich...Wo is das nexte Konzert...hinwollen!
Tschoe, Diti (heut is ein schoener Tag zum Sterben)
--------------------------------------------------------------------------
Du magst keine Spinnen? - SIE moegen Dich auch nicht!
|
|
Back to top |
|
 |
Vengeance Forum-Nutzer

|
Posted: 13.12.2002, 16:00 Post subject: |
|
|
Erstaunlich, wei sich hier die verschiedenen Clans und andere Descentspieler zusammenschließen. Nur durch so viel Engagement wird Descent überleben.
Weiter so.
Hübscher Krug. Damit kannste in die Kneipe gehen und Werbung für Descent machen oder? 
Kommt ein Hund aus´m Kino und tritt auf´n Keks.
|
|
Back to top |
|
 |
Andi Forum-Nutzer

|
Posted: 13.12.2002, 20:01 Post subject: |
|
|
Holzkirchen-Bayern? Da bin ich die Feiertage ! Netter Bierkrug ,gute Werbung ,wird mir bestimmt schmecken....
Tolles Geschenk
|
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|