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megadroide Forum-Nutzer
Joined: 16 Jul 2002 Posts: 28
Location: Paraguay
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Posted: 10.12.2002, 16:48 Post subject: Texturen |
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Hallo...
habe folgendes Problem.
Habe ein Level- gebaut - belichtet - gezippt und auf meinen HP-Platz geladen. Starte ich nun das Spiel als Server und ein anderer D3 Pilot lädt das Game herunter bekommt er anstatt meine Texturen nur pixeligen Defaultbrei zu sehen .
HHHHmmmmmmm.... Woran liegt das ?
Verwende nur die Orginal D3-Editor Texturen.
Auch wenn der Zeiger steht - die Zeit vergeht !
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Fischlein Co-Admin
Joined: 06 Feb 2001 Posts: 933
Location: Piesau
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Posted: 10.12.2002, 17:56 Post subject: |
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Hast Du in der gam einen Path angegeben?
Fischlein
Descent ist nicht nur ein Spiel, nein, es ist eine Leidenschaft.
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Roadrunner Forum-Nutzer
Joined: 24 Feb 2001 Posts: 475
Location: Germany
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Posted: 10.12.2002, 18:20 Post subject: |
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Genau was Fischlein schreibt is dein Problem !
Ich benutze immer 2*Gam . Eine für den Editor mit Pfade(damit man es auch sieht) und eine ohne für's Level . Kannste einfach hin und her kopieren...
bist du nicht Teil der Lösung biste Teil des Problems
so sieht dat aus
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Do_Checkor Administrator
Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7769
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Posted: 10.12.2002, 20:43 Post subject: |
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quote:
Genau was Fischlein schreibt is dein Problem !
Ich benutze immer 2*Gam . Eine für den Editor mit Pfade(damit man es auch sieht) und eine ohne für's Level . Kannste einfach hin und her kopieren...
WOZU denn, wenn er nur Standard-Texturen nutzt?
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Roadrunner Forum-Nutzer
Joined: 24 Feb 2001 Posts: 475
Location: Germany
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Posted: 10.12.2002, 22:32 Post subject: |
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quote: Game herunter bekommt er anstatt meine Texturen nur pixeligen Defaultbrei zu sehen
Weil da steht MEINE Texturen
Wie ist das denn gemeint mit Editor-Texturen
Hab mir da wohl selbst ein Ei gelegt oder.....
bist du nicht Teil der Lösung biste Teil des Problems
so sieht dat aus
Bearbeitet von - Roadrunner am 10 Dez 2002 21:34:32
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Do_Checkor Administrator
Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7769
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Posted: 10.12.2002, 22:39 Post subject: |
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quote:
Verwende nur die Orginal D3-Editor Texturen.
hm - okay Theo - 100% klar ist das nicht aber für meinen Geschmack soll dass wohl heissen dass er nur die D3-Original-Texturen verwendet.
Felix?
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megadroide Forum-Nutzer
Joined: 16 Jul 2002 Posts: 28
Location: Paraguay
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Posted: 11.12.2002, 02:12 Post subject: |
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Erstmal ein Dankeschön an alle....
In diesem Level habe ich keine eigenen Texturen verwendet. Ergo - ich brauche keinen *.gam File.
Das seltsamste an diesem Phänomen ist , daß viele ein ordentlich texturiertes Level bekommen - aber einige nicht.
Oh... Ich liebe das.
Bis neulich
Megadroide
Auch wenn der Zeiger steht - die Zeit vergeht !
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megadroide Forum-Nutzer
Joined: 16 Jul 2002 Posts: 28
Location: Paraguay
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Posted: 11.12.2002, 02:16 Post subject: |
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Do_Checkor hat recht. Ich benutze nur die Standart-Texturen. "Meine" bezieht sich nur auf diese...!
Teutsches Sprack - schweres Sprack.
Bis neulich
Megadroide
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Dark Forum-Nutzer
Joined: 15 Nov 2001 Posts: 1244
Location: Berlin
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Posted: 11.12.2002, 02:49 Post subject: |
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hi,
es gibt da noch ne mögliche ursache.
laß mal "verify mine" laufen und schau dir dann dein clippboard an.
findest du da möglicherweise irgendwo folgenden satz ? :
ERROR: YOU HAVE MORE THAT 60 128x128 TEXTURES...YOU *MUST* FIX THIS!
wenn du das so läßt, dann kommt es einfach drauf an wieviel speicher die leute in ihren
maschienen haben. wer genug hat, sieht auch alles - wer zu wenig hat bekommt den brei.
überprüf das mal
Dark
...gebt mir mehr davon !
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