Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Ist doch kein Sommer mehr!!!
Goto page 1, 2  Next

Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Fischlein
Co-Admin

PostPosted: 19.11.2002, 21:35    Post subject: Ist doch kein Sommer mehr!!! Reply with quote

He he schlaft Ihr alle ein???
Die Sommerpause ist ja jetzt vorbei doch hier tut sich kaum noch was, habt Ihr keinen Bock mehr?
Bei DDCN ist auch tote Hose. Gibt es eine Spiel das ich noch nicht kenne, das besser als D3 ist? (glaube ich nicht!)

Also Leute last Euch nicht so hängen!

Fischlein

Descent ist nicht nur ein Spiel, nein, es ist eine Leidenschaft.
Back to top
View user's profile Send private message
Coolchris
Forum-Nutzer

PostPosted: 19.11.2002, 21:49    Post subject: Reply with quote

hm ... ich denke die meisten haben einfach kein bock mehr im inet zu zocken ... sind ja nur scheiss server da ... bis auf 2 .. manchmal auch 3 wenn die vex-er ihren server mal öffentlich hinstellen !

ich jedenfalls habe den spass an d3 schon recht lange verloren ... ist einfach nichts mehr los auf pxo .. chat leer ... serverliste müll ...

p.s. willkommen im forum derick!
-------------------------
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein

Bearbeitet von - coolchris am 19 Nov 2002 20:54:10
Back to top
sattmacher
Forum-Nutzer

PostPosted: 20.11.2002, 00:03    Post subject: Reply with quote

ich habe das jetzt mitverfolgt,war oder bin an jedem tag der einzige im forum ,bis auf wenige ausnahmen ,so 2-3 andere noch!!es tut sich absolut nichs mehr. es ist aber schon wochenlang so eine komische stille um descent auch auf den servern tut sich nichs!!

"ICH MACH EUCH SATT"

***** Dieser Post wurde bearbeitet von Do_Checkor *****
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
DigiJo
Forum-Nutzer

PostPosted: 20.11.2002, 13:35    Post subject: Reply with quote

moin ,
hab den spaß an descent noch nicht verloren, chat ist allerdings zu "vernünftigen" zeiten zwischen 20:00 und 23:00 wirklich leer, danach füllt sichs wieder. server: mensch da sind in der regel 50-70 server online und wenn die nicht das passende haben macht mann einen sod. ping ist nicht alles und mann kann auch zwischen 200 und 500 ping spielspaß haben. (spiel in der regel immer bei 300)
auf den öffentlichen servern trifft man allerdings fast ausschließlich nur noch gute spieler die mit "alias" fliegen Traurig alles ab 40%eff und aufwärts, also gibts meist haue .

(ist auch schlecht für newbies, da die umgangsformen auch ruppiger werden. die sind in der regel nach zwei spielen bei uns NuB´s im rookiechat oder verschwinden auf nimmerwidersehen. aber tozdem haben wir pro woche noch 1-2 neuaufnahmen im schnitt auch wenn viele davon nach der aufnahme nie wieder gesehen werden Traurig )

weitere möglichkeiten: mal wieder d3tl spielen und an der teamtaktik feilen, sich bei d3l anmelden, da finden man immer jemanden für ein 1vs1 naja und ich finde , der spaß an descent sollte im vordergrund stehen, nicht das gewinnen. dann klappts auch und die server scheinen plötzlich gar nicht mehr so schlecht.
grüsse,
DigiJo

Back to top
oddy
Vauss Lover

PostPosted: 20.11.2002, 14:43    Post subject: Reply with quote

Also mir ist die Lust erst mal vergangen bei PXO zu spielen. Nach der LAN im hohen Norden bin ich doch etwas verwöhnt in Sachen Ping und Netloss. Vor allem weil ich gerne mit der Vauss spiele. Mein Ping geht ja meist noch, aber beim Netloss vergeht mir dann doch der Spaß. Bis ich da jemanden mit der Vauss treffe vergeht einiges an Zeit und durch die ständig wechselnden Bedingungen wird es zusätzlich erschwert sich darauf einzustellen.
Auf LAN's kann ich aus Zeitgründen auch nicht ständig gehen. Schade eigentlich, da es doch immer wieder schön ist euch alle zu treffen.
Die LAN bei Fischlein muß ich sehr wahrscheinlich ins Wasser fallen lassen Traurig.

Bis dann

Back to top
Do_Fuchs
Ich putze hier nur

PostPosted: 20.11.2002, 14:50    Post subject: Reply with quote

Also ich für meinen Teil warte nur darauf das ich endlich wieder nen eigenen Anschluss bekomme und nicht immer zur UNi latschen muß um ins Netz zu kommen.

Wer Rechtschreibfehler korrigiert oder nachmacht oder sich korrigierte oder nachgemachte Rechtschreibfehler verschafft oder korrigierte oder nachgemachte Rechtschreibfehler in Umlauf bringt ist RAUS!
Back to top
Diti
Forum-Nutzer

PostPosted: 20.11.2002, 18:46    Post subject: Reply with quote

Moin,

ich hab vorgestern ne 260 Euro-Telebim-Rechnung ins Haus geflattert bekommen - davon sind ueber 90%-Internet. (Hab in letzter Zeit doch seeeehr viel online gepsielt)
Konsequenz: Ich werd mich, wie gehabt auch Mails und News konzentrieren und
zu den LL-Zeiten auf Kali zu finden sein und nur noch weniger auf PXO.
Den Spass hab ich noch lange nicht verloren. D3 ist eins der besten Spiele, die auf meiner Festplatte ein Zuhause gefunden haben.
Zur Zeit bastle ich an einer kleinen Internet-Seite, zwei so-gut-wie release-fertige Levels warten darauf auf die Allgemeinheit losgelassen zu werden und einen weiteren habe ich vor nem Monat begonnen Smilie
Dass ich hier laenger nichts geschrieben habe liegt einfach daran, dass ich dazu keinen Grund hatte.
Und so einfach aus Jux um mal das Board vollzumuellen schreib ich nix (naja...fast nix Winken ).

So ein Ping auf ner LAN ist halt nicht zu toppen - und das Feeling, was
einen ergreift auch nicht. (Ich erinnere mich da an ein 1on1 mit Lex auf der letzten DO-LAN Smilie ). Aber aus diversen Gruenden kann man ja nicht jedes WE auf ne LAN zittern, sondern muss sich auch mal mit PXO "begnuegen".... Aehnlich wie DigiJo habe ich Pings um 300-400 und habe Spass dabei. Pfeiff was auf meine "Effektivitaet"....

Ja, apropos LAN: Ich habe mir so insgeheim das WE nach Aschermittwoch fuer die LAN in/bei Frankfurt vorgestellt. Ansgesichts der anderen beiden LANs (Fischlein, Ties) und der hier herschenden "Lustlosigkeit" mache ich mir natuerlich schooon ernsthafte Gedanken was ins Rollen zu bringen. Andererseits muss man dann auch sehen, dass im Sommer wohl eher keine LANs steigen werden und somit es eigentlich DOCH keine schlechte Idee waere ne LAN zu starten.
Wie seht IHR das?

Bye, Diti

--------------------------------------------------------------------------

Du magst keine Spinnen? - SIE moegen Dich auch nicht!
Back to top
Aga
Forum-Nutzer

PostPosted: 20.11.2002, 19:50    Post subject: Reply with quote

Hey,
ich spiele kaum über PXO. Max. so einmal im Monat, dafür regelmässig 3mal in der Woche mit den LLs auf Kali. Bringt einfach mehr Spass.
Ansonsten geniesse ich meinen neuen Rechner und das ich mit meiner Freundin im Lan spielen kann. Smilie Aber kein D3 Traurig

Aga

Betet, das ich es auch noch schaffe. Doch ich bin dran. Winken
Back to top
Thieyoshin
aka. The_Edge

PostPosted: 20.11.2002, 20:50    Post subject: Reply with quote

ich zB habe im moment keinen Joystick zur verfügung--- habe gutschrift bekommen für meinen alten, der zur Rep war.
also fischlein co. ich hol mir (hoffentlich) noch diese woche nen joystick - und dann geht bei mir zumindest wieder die post ab - muss ja üben...

Dinge geschehen immer anders, als man erwartet. Es sei denn, man erwartet sie anders...
Back to top
DJ-Fuck
Bricktop

PostPosted: 20.11.2002, 21:10    Post subject: Reply with quote

Dito @ Oddy. Nur mit dem Unterschied, ich zocke gar NICHT mehr. Gucke zwar mal für 5 Minuten mal in den chat rein, ja, bin dann aber auch schnell wieder wech. In meinen Augen ist D³ für mich R.I.P.

So long

Riding to the dangerzone
Back to top
Fischlein
Co-Admin

PostPosted: 20.11.2002, 21:56    Post subject: Reply with quote

@all
Wenn ich das hier so lese sieht es ja ganz schön beschissen um D3 aus, keiner hat mehr bock Online zu zocken und das nur wegen der Pings, ich spiele hier immer mit einen schlechten Ping, die einzigen Server die wirklich gut waren, sind die von TWS gewesen. Doch für mich ist es nie nur ein PING SPIEL, klar muss man härter zocken als die Amis, doch dadurch wird man nicht schlechter.

Ich hatte sogar schon mit dem Gedanken gespielt einmal an eine Gamezeitschrift zu schreiben, doch wenn ich sehe das D3 immer weniger interresierte Leute hat, kann ich das knicken.

Fischlein

Back to top
Coolchris
Forum-Nutzer

PostPosted: 20.11.2002, 22:06    Post subject: Reply with quote

pingtime is live...
wie manche mit 300ms spielen können ... ich könnte das nicht! alles über 150ms kannste vergessen ...

Back to top
Fischlein
Co-Admin

PostPosted: 20.11.2002, 22:33    Post subject: Reply with quote

@cc
Siehste das meine ich, es ist einfach mit einen guten Ping zu spielen, ich finde es gibt hier einige die verwöhnt sind.

Fischlein

Bearbeitet von - fischlein am 20 Nov 2002 21:33:50
Back to top
sattmacher
Forum-Nutzer

PostPosted: 20.11.2002, 23:59    Post subject: Reply with quote

wenn es um den ping geht ,dann hätte ich schon nach meinem ersten online-fight in d3 wieder aufhören müssen!!!aber ich zocke immernoch und das regelmäßig. nur mal für die die sich an der spitze der d3 stange sonnen----mit einem superping währe ich auch da oben!!!!!

"ICH MACH EUCH SATT"
Back to top
Do_Checkor
Administrator

PostPosted: 21.11.2002, 04:12    Post subject: Reply with quote

<-- prophezeit eine Wende in den nächsten 2-3 Wochen...

<-- prophezeit zudem die Re-Formation des Do-Clans in Kürze...
Back to top
oddy
Vauss Lover

PostPosted: 21.11.2002, 10:46    Post subject: Reply with quote

Gegen einen Ping bis 300 ms hab ich ja nichts, aber seit ich auch noch Netloss von 20% und mehr habe, kommt einfach keine Freude mehr auf.
Das trifft bei den meisten Servern zu, für die wenigen die spielbar sind, interessiert sich leider keiner.
Das war auf jedenfall mal wesentlich besser. Wie ich auf PXO angefangen habe, war das Verhältnis umgekehrt, da hat man selten einen Server gehabt bei dem nichts ging. Seit ca. einem Jahr wird es aber immer schlimmer.
Wer da noch von Spaß reden kann?
Man weiß ja zum Teil schon gar nicht mehr, warum man gerade gestorben ist Traurig(.

Schade drum, denn D3 ist und bleibt mein Lieblingsspiel, auch wenn es schon einige Jahre auf den Buckel hat.

Back to top
Haschmich
Forum-Nutzer

PostPosted: 21.11.2002, 20:49    Post subject: Reply with quote

Hey hey hey!!!!

So wie sich das anhört sind haben einige ja garkeine lust mehr D3 zu zocken! Dabei waren auch einige auf der Do-Lan II dabei!

Also ich wurde vom Descent 3 Fieber angesteckt! Und obwohl ich noch keinen vernünftigen Anschluss habe, zocke ich trotzdem immer wieder gerne! Auch wenn ich nen ping von 300 und mehr habe!

Vorhin pendelte der Ping zwischen 300 und 500 weil edonkey noch an war! Und ich habe trotzdem jede Menge fun fun fun gehabt!

Ausserdem ist die Community von Descent 3 unvergleichlich und sowas hab ich noch bei keinem anderen online Spiel miterlebt das Game ist einfach total genial!
Und ich werde es auch weiter zocken!
Und mir alle paar Wochen mal nen bischen von den Do`s auf die Schnauze hauen lassen Smilie

Und ausserdem bin ich ja mal gespannt was Checkor wieder ausheckt Smilie

Back to top
Coolchris
Forum-Nutzer

PostPosted: 21.11.2002, 21:02    Post subject: Reply with quote

@ haschmich
Ich denke eher die meisten haben keine lust mehr d3 ONLINE zu zocken!

@ fischlein
das hat nichts mit verwöhnt zu tun ... heutztage ist es einfach an dsl oder isdn heranzukommen , fast jede sau hat es und fast jede sau hat damit pings von unter 80ms! wer da noch mit modem online spielt ist selber schuld ...

Back to top
Haschmich
Forum-Nutzer

PostPosted: 21.11.2002, 21:25    Post subject: Reply with quote

@Coolchris
ich denke eher die meisten haben keine lust mehr d3 ONLINE zu zocken!

Ich glaube eher das die man hier geteilter Meinung ist! Es gibt auch noch viele die es gerne Online spielen!

Und es liegt auch mit am server ob Du nen guten Ping hast (auch mit isdn oder dsl)

Back to top
Fischlein
Co-Admin

PostPosted: 21.11.2002, 21:28    Post subject: Reply with quote

@cc
Ich weiss nicht wie Du so einen guten Ping im Spiel mit DSL hast, wenn ich schon sehe das mein Ping zu t-offline.de zwischen 70-80ms liegt und das mit ISDN vergleiche (30-40 ms) dann kanst Du DSL in die Tonne treten!

Aber wir brauchen uns hier nicht über DSL besser/schlechter zu unterhalten, das ist ein anderes Thema.

Fischlein

Back to top
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal

Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.