Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Interesse an Robo-Anarchy?

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Diti
Forum-Nutzer


Joined: 04 Apr 2002
Posts: 702
Location: Zuerich ZH, CH

PostPosted: 05.08.2002, 21:44    Post subject: Interesse an Robo-Anarchy? Reply with quote

Moin,

seit einiger Zeit ist im PXO auch "diamond" als "robo-anarchy" spielbar. Ich hab das mal ein wenig beobachtet und mir ist aufgefallen, dass er doch sehr oft gespielt wird - im Gegensatz zur "plain anarchy"-Variante.
Wie ist da eure Meinung?
(Ich kanns naemlich doch nicht lassen und habe schon wieder nen level angefangen - aber da momentan Uni Vorrang hat, wirds noch a weilchen dauern, dennoch....)
Wollt ihr MEHR Robo-Anarchy?
Eure Meinung wuerd mich sehr interessieren.

Tschaui, Diti


Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 05.08.2002, 22:31    Post subject: Reply with quote

Bin ich blind, aber wo sind denn da Roboter in Diamond ?
(Weder in Diamond noch in DiamondCTF hab ich welche gefunden).

--

Du hast keine Chance, also nutze sie!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Diti
Forum-Nutzer


Joined: 04 Apr 2002
Posts: 702
Location: Zuerich ZH, CH

PostPosted: 06.08.2002, 17:59    Post subject: Reply with quote

@Munk: Die Robos befinden sich in den beiden Vitrinen die sich in den jeweiligen Basen befinden. Wenn Du ueber PXO etwas "zu spaet joinst" kann es sein, dass Du in diesen Virtrinen nur och Einschussloecher findest - dann haben sie sich bereits selbst zerstoert =Smilie
Wenn Du das Spiel lokal als Singleplayer startest, haste die beiden auch =Smilie
In der CTF-Variante befinden sich keine Vitrinen und auch keine Robos.



Jetzt bin ich darum gebeten worden, mal zu beschreiben, WAS robo-anarchy ueberhaupt ist:

Ganz einfach: Robo-Anarchy ist "jeder gegen jeden" und die Robos die man aus dem Einzelspieler-Modus kennt mischen auch noch kraeftig mit.
Insofern ist eine Singleplayer-Mission auch ne Robo-Anarchy....mit halt nur EINEM Spieler.
Meine Frage zielte halt darauf ab, ob es ueebrhaupt Sinn macht, Robo-Anarchy-Levels zu entwickelt. Ob an sowas ueberhaupt mehr als nur "naja...wenns-sein-muss-guck-ichs-mir-ma-an"-Interesse besteht.
Ich baue z.B. grad an nem 1 vs 1 - Level und mache mir u.a. Gedanke, ob es das bringt (bzw. ob ueberhaupt Interesse dran besteht) noch zusaetzlich die Moeglichkeit einzubauen, dass Robots noch als 3.Partei mitmischen.

Tschoe, Diti



Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 06.08.2002, 18:59    Post subject: Reply with quote

Ah, hab sie nun gefunden. Aber Einschußlöcher ? Das Glas ist bei mir nicht zerplatzt. Konnte die Roboter nur durch den Napalm-Bug zerstören. Welchen Sinn haben die denn überhaupt, die beiden Roboter? Ich dachte eigentlich, die würden irgendwas lustiges tun, stehen aber da nur so herum.

Um aber mal was zum Thema beizutragen:
Robo-Anarchy? Es mag zwar ganz lustig sein, allerdings müßte man da schon jede 5 Minuten den Level neu laden, weil sonst keine Roboter mehr da sind.
Wenn du richtig gute (intelligente) Roboter bauen kannst, keine Frage. Ansonsten kann ja jeder der danach Lust verspürt, einfach Singleplayer oder Coop spielen.

--

Du hast keine Chance, also nutze sie!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Metatron
Forum-Nutzer


Joined: 16 Apr 2001
Posts: 153
Location: Bangor, Wales, UK

PostPosted: 09.08.2002, 18:42    Post subject: Reply with quote

zu D1 Tagen habe ich am liebsten mit nem Freund Robo-Anarchy gespielt. Man kann die Robos dann nämlich auch als taktisches Element nutzen. Den anderen zu den Robos reintreiben, am geballter der Robos erkennen wo er ist, etc.

Mich würde sowas schon interesiieren.

Back to top
View user's profile Send private message
Diti
Forum-Nutzer


Joined: 04 Apr 2002
Posts: 702
Location: Zuerich ZH, CH

PostPosted: 11.08.2002, 16:08    Post subject: Reply with quote

quote:

zu D1 Tagen habe ich am liebsten mit nem Freund Robo-Anarchy gespielt. Man kann die Robos dann nämlich auch als taktisches Element nutzen. Den anderen zu den Robos reintreiben, am geballter der Robos erkennen wo er ist, etc.

Mich würde sowas schon interesiieren.





Hmm..jaa, aber die Reaktionen auf meine Frage waren doch eher...."mau"(?).
Also: Getreu dem Motto "keine Antwort is auch ne Antwort" mach ich mal zum naechsten WE hin (na ich hoff dass ich das schaff...) mal nen SP-Level mit viiiiielen Robos fertig und warte mal, was dann an Reaktionen reinkommt.

Tschoe, Diti (z.zt. total Filmfestgeil =Smilie - Absoluter Tip: Eight legged freaks (= Arac attack) Das Kino hat getobt =Smilie)) )


Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 11.08.2002, 21:07    Post subject: Reply with quote

Hi Diti,
ich bin zwar nicht ganz sicher, ob das in Deine Richtung geht, aber ich bring es hier einfach mal an.
Ich fände es z.B. toll wenn man D3 im Team als Robo-Anarchy spielen könnte.

In Deinem Level hab ich die Robos nicht aus den Löchern bekommen.

Sowas fände ich gut


Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group