Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

Level 6
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Singleplayer - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lUTZ
Forum-Newbie


Anmeldungsdatum: 14.07.2002
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14.07.2002, 15:43    Titel: Level 6 Antworten mit Zitat

hallo Leute
Ich spiele zur Zeit im L6 und habe den
Humuculos oder so ähnlich zur Strecke gebracht, aber der brennt und explodiert
einfach nicht. Auch komme ich in die
Vertiefungen mit den Schiffen nicht.
Habt Ihr Tips für mich?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Munk
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 30.06.2001
Beiträge: 2070
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 14.07.2002, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lutz, ersteinmal herzlich willkommen im Descentforum !

Also den Homunkulus mußt du 2mal besiegen. Nach dem ersten Mal hörst du glaub ich nen Funkspruch daß sich der Typ noch regt. Wenn du ihn dann endgültig besiegt hast, sollte der Level dann von allein sich beenden. Die Phoenix bekommst dann als Belohnung, das schnellste Schiff in D3.

--

Du hast keine Chance, also nutze sie!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7571
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 14.07.2002, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

...auch von mir ein Herzliches Willkommen lUTZ.

Als Tip gebe ich Dir mal oben Rechts dem Button "Suchen" auszuprobieren.

Wenn Du dort "Level 6" eingibst findest Du unter Singleplay z.B. dieses Thema hier:

[url="http://www.descent.dk/do/docheckor_de/descentforum_de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=106&FORUM_ID=22&CAT_ID=4&Topic_Title=Descent+3%2C+Level+6&Forum_Title=Descent+Singleplayer+%2D+Board"]Descent 3, Level 6[/url]

Bestimmt findest Du da noch viele hilfreiche Tips...

Viel Spass noch - und wenn Du noch weitere Fragen hast stehen wir Dir gerne zur Verfügung.



__________________________________________________________________
why walk when I can run? why run when I can drive? why drive when I can fly? why just fly when I can descent?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vengeance
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 11.02.2002
Beiträge: 1337
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: 16.07.2002, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Der Homunculus ist für mich eine Witzfigur (allerdings möchte ich damit nicht angeben, ich wäre ein guter Descent-Spieler, bin ich eh nicht, schätze ich, es gibt noch bessere). Denn selbst im höchsten Schwierigkeitsgrad ist der Typ eine Leichtigkeit für mich, nur seine "Begleiter" sind da etwas hartnäckiger. Das Beste ist, nimm die Plasmakanone und schieß damit dauerhaft auf den Homunculus somit hat er weniger Chancen, zu feuern.

Übrigens, die Plasmakanone gibt es bereits in Level 4 zu kriegen und dort hat man sie eigentlich auch schon nötig.

Bearbeitet von - Vengeance am 16 Jul 2002 11:04:09
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oxygene
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 10
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 06:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Homunculus so weit, dass er in der "Garage" sitzt, brennt und sich nicht mehr bewegt, er dreht sich brennend nur noch zu meiner seite. Der Level endet jedoch nicht. Ich habe versucht noch minutenlang auf das Vieh draufzuballern, es half aber nichts. Bug im Spiel, oder übersehe ich etwas?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Munk
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 30.06.2001
Beiträge: 2070
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Du mußt dann anschließend oben in der Decke durch irgendeine Öffnung nach draußen fliegen. Danach sollte der Level dann enden.

--

Du hast keine Chance, also nutze sie!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
oxygene
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 10
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Der Level ist von allen Seiten dicht. Also unten ist das Kraftfeld aktiv, oben auch, dahinter scheint dieses eine Shuttle zu warten. Der Text, der nach Levelende klingt kommt auch, aber es passiert weiter nix... Sehr eigenartig.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7571
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Häh?? In der Tat sehr eigenartig...

Ich rate Dir D3 nochmal neu zu installieren, oxygene. Patche auf 1.4 und versuchs nochmal. Ach ja und lade DIE HOG dann auch nochmal auf den Linux-Dedi...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiekiller
Forum-Reverend


Anmeldungsdatum: 11.02.2001
Beiträge: 1416
Wohnort: Otterfing / Bavaria

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

War da nicht mal was im Gespräch von einem Bug? Von wegen, wenn er in der Garage sitzt, kommt er nicht zum zweiten Gehaue wieder raus?
Such mal unter Homunculus und zock das Level nochmal und achte darauf, daß er nicht gerade dann in der Garage hockt, wenn Du ihn verkloppst!


Love, Peace und Vollgaaaas!!! (jetzt erst recht!!!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TriCa
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 16.05.2003
Beiträge: 7
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 21.05.2003, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

das Prob kenn ich. Der brennt bis zum St. Nimmerleinstag. Manchmal ist er auch ganz weg, wohl durch die Wand oder so. Man hört ihn noch, ansonsten passiert nix mehr, das Level ist nicht mehr zu beenden. Du musst weiter vorne wieder einsteigen.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vengeance
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 11.02.2002
Beiträge: 1337
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: 21.05.2003, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir kam es auch schon mal vor, dass der Typ überhaupt nicht aus der "Garage" rauskam. Ich kam in den Raum rein und wurde nur von den normalen Bots verkloppt (da gabs mächtig Schläge), aber wo war der Herr Homunkulus? Der hat noch gemütlich unter dem Kreuz und dem Stein in der Garage gepennt und kam ums Verrecken nicht raus, auch dann nicht, als ich auf ihn gefeuert habe. Eigenartig.
Da musste ich D3 ganz neu installieren, damit Herr Homunkulus sein Nest endlich mal verlässt.

Ich würde Checkors Tip befolgen, wenn ein Neustart des Levels nichts mehr bringt.

Die Wege eines Pyros sind unergründlich. Amen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
De-M-oN
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 03.09.2013, 02:57    Titel: Antworten mit Zitat

Vengeance hat folgendes geschrieben:
Der Homunculus ist für mich eine Witzfigur (allerdings möchte ich damit nicht angeben, ich wäre ein guter Descent-Spieler, bin ich eh nicht, schätze ich, es gibt noch bessere). Denn selbst im höchsten Schwierigkeitsgrad ist der Typ eine Leichtigkeit für mich, nur seine "Begleiter" sind da etwas hartnäckiger. Das Beste ist, nimm die Plasmakanone und schieß damit dauerhaft auf den Homunculus somit hat er weniger Chancen, zu feuern.

Übrigens, die Plasmakanone gibt es bereits in Level 4 zu kriegen und dort hat man sie eigentlich auch schon nötig.

Bearbeitet von - Vengeance am 16 Jul 2002 11:04:09


Leicht? Boah ich verzweifel an dem blöden Ding.

Und ich hab irgendwie nicht mal Smart oder Frag Missiles. Ka wo die hin sind o.o Jedenfalls bin ich der Meinung die nicht verschossen zu haben - aber muss ich dann ja wohl. Kann ja nicht einfach weg sein.

Aber ich krieg das vieh einfach nicht tot. Das Hauptproblem ist vor allem, wenn er seinen Klumpen Homing Missiles ablässt. Und so viel wie das Ding aushält, macht der das ja jedes Mal und oft. Und diese Homings kann man in dem blöden Raum ja auch nicht so wirklich zu verhindern wissen. Ist ja alles offen da Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 27.10.2007
Beiträge: 497
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 03.09.2013, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

yo, ich kenne den Bug auch: Man feuert was das Zeug hält aber das Ding klebt auf der Stelle und bewegt nur seinen Kopf.
Ich hab das game dann einfach 1-2 Lvl vorher (gespeicherte Version) von neuem begonnen --> dann konnte ich ihn auch erschießen

Rausfliegen kann man übrigens erst, wenn der 2. Funkspruch kommt

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
De-M-oN
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 03.09.2013, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Aber hat einer tipps wie man das mistvieh besiegen kann, wenn er nicht bugt?

Bei mir funktioniert er ja. Nur ich bin nicht in der Lage den zu töten Geschockt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 27.10.2007
Beiträge: 497
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 03.09.2013, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

ja, du musst die Granaten in dem Lvl sammeln und alle auf ihn hauen + die stärkste Primäre Waffe die es in dem Lvlv gibt, kA was das grad ist, plasma vlt?
_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Munk
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 30.06.2001
Beiträge: 2070
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 03.09.2013, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Glaube Quad Superlaser sind stärker als Plasma, allerdings hat die Plasma eine höhere Feuerrate...
_________________
Da Munk is da Munk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marix
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 30.05.2001
Beiträge: 982
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 04.09.2013, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hängt halt auch sehr vom Spielstiel ab. Mit Quadlaser muss man halt jedesmal treffen. Mit der Plasma kann man einfach Sperrfeuer legen.
_________________
„Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
De-M-oN
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 06.09.2013, 02:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal ein Youtube Video zu gemacht. 37min voller Sterben Sehr glücklich

http://www.youtube.com/watch?v=V1HrEQaoDEU&hd=1

Ich verzweifel an dem Ding echt Traurig

Vllt sieht ja jemand was ich falsch mache^^

finds auch schön wie der gegner nachm laden schon eher wieder schießen/sich bewegen kann, als das spiel mir die steuerung übergibt x.x
Das ich sekundenlang nachm Laden nix seh tut sein übriges, da man es wohl für wichtig hielt auch beim Ladebildschirm die Auflösung ändern zu müssen auf 640x480..

Das find ich echt schlimm an dem Spiel..

Menü: 640x480
Videos: 640x430
ingame: 2048x1152
Karte: 640x480
Ladebildschirm: 640x480


Ein Graus sowas.

Die karte hätte = Ingame Auflösung sein können, warum muss man selbst da die Auflösung ändern? Selbiges Ladebildschirm und Hauptmenü. Total unverständlich.
Cutscenevideos ist ja klar, aber der Rest? :/

Schön wäre ein Youtube video eurerseits, wo man in anständiger FPS Rate und nicht in stockfinsternis und halbwegs brauchbarer Qualität sieht wie man den Homunculus auf Ace/insane tötet.
Es gibt nur ein einziges Video dazu auf youtube, aber damit kann ich echt nix anfangen, da dieses stockfinster ist und in zeitlupe läuft :/


Zuletzt bearbeitet von De-M-oN am 06.09.2013, 02:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
De-M-oN
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 06.09.2013, 04:54    Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Link

http://www.youtube.com/watch?v=x17EKD4eoQA&hd=1

Konnte den alten Post leider nicht mehr editieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Munk
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 30.06.2001
Beiträge: 2070
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 06.09.2013, 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

"Dieses Video ist privat."
_________________
Da Munk is da Munk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Singleplayer - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group